Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Re Legaten
"zu alt für (weitere) Piercings" ... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Die Bilder sind traumhaft, schlank und elegant, und wenn sie nun ein wenig kräftiger geworden ist, ist das auch wirklich sehr in Ordnung - sie ist eine erotische Augenweide, der Körperschmuck ein Traum *top*

Da mag man(n) gerne weiterträumen - Piercing ist keine Frage des Alters *g*
*******aten Paar
161 Beiträge
So,
ich habe mich grad mal mit meinem Mann kurzgeschlossen...

Jetzt stehen zwei Piercings im Raum, die mir ebenfalss gefallen und vielleicht bald realisiert werden:

Einmal im Ohr ein Industrial
und dann noch einmal die Klitorisvorhaut, diesmal aber horzontal, so das ein sogenanntes MagicCross entsteht *grins*
****Pic Mann
100 Beiträge
Das hört sich doch gut bis super an
Und vor allem gilt: Hauptsache die Titten bleiben klein&flach
****ke Paar
299 Beiträge
mal
was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie trägt Helix, Tragus, Antitragus und Bauchnabelpierrcing (Highlight!)
Demnächst kommen noch andere dazu. Er trägt (noch?) keine Piercings aber sein Tattoo steht Ihn ausgezeichnet ! *ggg*
ich liebe meine Piercings
Sowohl in den Nippeln als auch im Intimbereich.
Allen einen angenehmen Start in die neue Woche
LG *wink*
Bild ist FSK18
Re risuma
Kompliment - ein traumhafter, phantastischer Anblick! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.