Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für einen ruhigen zärtlichen Abend

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Musik für einen ruhigen zärtlichen Abend
Hier habe ich etwas für eine ruhigen verschmusten Abend für. Ihr könnt zu dieser herrlichen Musik bei Kerzenlicht zärtlich kuscheln oder sanft und innig miteinander tanzen
Für diese Alben hatte sich Rod Steward vollkommen neu erfunden. Insgesamt gehören zu dieser Reihe
"The Great American Songbook" Volumen 1 - 5 und dieses Best of.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL44EEDFA9694285BE
*****403 Paar
39 Beiträge
Es geht nix über Nora Jones und Kerzenlicht😉😉😉😉
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Die mag ich auch sehr. Wie wäre es damit, meine Lieben "Hasen".
Es gibt nicht nur die einzig und allein schöne Musik, sondern sehr viele verschiedene Interpreten/Innen und ebenso viel Musikrichtungen, die alle auch wunderschöne Stücke haben.
Aber eigentlich habe ich dieses Thema, und ganz besonders mit diesem Link erstellt, um Euch etwas wunderschöne Musik für einen ruhigen und zärtlichen Abend zu schenken.
UND Euch einzuladen es mir gleichzutun und ebenfalls uns solche Musik, die zum Träumen einlädt zu schenken.
******G3R Mann
116 Beiträge
Danke für die Inspiration! Für die, die lieber Spotify streamen:

https://open.spotify.com/playlist/7F4IwZNHJGIYYyOiERBY4k?si=c462802f08534090

Ich persönlich liebe diese Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4BpSSoOmR47lRI4oNYgSg4?si=0a7c0d1efc3e4c31

Wer hat weitere Inspirationen?
********berg Paar
1.797 Beiträge
In besonderen Momenten heißt es bei uns:

Willkommen in der Welt von Schiller... *dj*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
oh ja und das gesprochen mit der deutschen Synchronstimme von Scully von akte x
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
und dann DIESE Musik!!!
***tz Mann
316 Beiträge
Gerne Michael Grimm dabei....
******ehr Mann
354 Beiträge
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
> Chet Baker Sings.
Mehr braucht's nicht.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hot:
> Chet Baker Sings.
Mehr braucht's nicht.

Hast du auch einen Youtube-Link zu einem Song von ihm, der dich ganz besonders bewegt?
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Zitat von **********liste:
Zitat von ******hot:
> Chet Baker Sings.
Mehr braucht's nicht.

Hast du auch einen Youtube-Link zu einem Song von ihm, der dich ganz besonders bewegt?

Gerne:
Alle Balladen aus den 50er Jahren (Cool Jazz)
Das hier trifft es ganz wunderbar.

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Kaum einer kennt es, und doch ist es ein Song zum vor sich hinträumen und sich einfach von der Musik bewegen zu lassen...


**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Was würde ich nur ohne deinen intelligenten Mund tun? Es zieht mich hinein und du wirfst mich raus.
Du drehst mir den Kopf um, ohne Witz ich kann dich nicht einordnen.
Was geht in deinem schönen Kopf vor?
Ich bin auf deiner magischen, mysteriösen Fahrt dabei und mir ist so schwindelig, ich weiss nicht was mich getroffen hat, aber es wird mir gut gehen.

Mein Kopf ist unter Wasser, aber ich kann immer noch atmen.
Du bist verrückt und ich habe meinen Verstand verloren.

Weil ich alles an dir liebe, all deine Ecken und Kanten, deine perfekten Fehler.
Gib mir alles von dir und ich werde dir alles von mir geben.
Du bist mein Ende und mein Anfang.
Auch wenn ich verliere, gewinne ich weil ich dir alles von mir gebe und du gibst mir dein ganzes ich, oh


Wie oft muss ich dir noch sagen dass du sogar wenn du weinst schön bist?
Die Welt schlägt dich nieder aber ich bin da, in jeder Stimmung.
Du bist mein Niedergang, du bist meine Muse, meine schlimmste Ablenkung, mein Rhythmus und mein Blues.
Ich kann nicht aufhören zu singen, es ertönt in meinem Kopf für dich

Mein Kopf ist unter Wasser, aber ich kann immer noch atmen.
Du bist verrückt und ich habe meinen Verstand verloren.

Weil ich alles an dir liebe, all deine Ecken und Kanten, deine perfekten Fehler.
Gib mir alles von dir und ich werde dir alles von mir geben.
Du bist mein Ende und mein Anfang.
Auch wenn ich verliere, gewinne ich weil ich dir alles von mir gebe und du gibst mir dein ganzes ich, oh

Gib mir alles von dir.
Karten auf den Tisch, wir haben beide Herzen
Wir riskieren alles, obwohl es hart ist

Weil ich alles an dir liebe, all deine Ecken und Kanten, deine perfekten Fehler.
Gib mir alles von dir und ich werde dir alles von mir geben.
Du bist mein Ende und mein Anfang.
Auch wenn ich verliere, gewinne ich weil ich dir alles von mir gebe und du gibst mir dein ganzes ich, oh



*********tt_si Mann
63 Beiträge
Ich mag elektronische Musik, da sie breit ausgelegt ist und so jeden Geschmack treffen kann...
Ich habe hier mal eine Playliste die ein wenig in Richtung Schiller geht, mir gefällt sie sehr gut, wem noch ???


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.