Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

role model

*****_00 Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
role model
Mich würde es interessieren, ob einige der Frauen und Mädels Vorbilder mit kleineren Brüsten hat, wenn sie selbst auch weniger haben.
Ich selbst hatte früher Vorbilder wie z.B. Noomi Rapace in der Serie "Millenium" von Stig Larsson. Sie (Lisbeth) wurde auch in dem Buch als kleinbrüstig beschrieben, deshalb kommt sie auch im Film rüber. Ich finde, jede Frau sollte ein positives Körpergefühl haben.
Und Lisbeth ist eine sehr sportliche und toughe Frau und hat auch einen Liebhaber, der in sie verliebt ist und sie einfach nur toll findet. Ich würde gern Scrennshops aus dem Film posten, ist das möglich?
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Milla Jovovich in 5th Elemente mit weißen Stoff Bands am Körper war auch sexy und in *film* kann die Busen sehen bevor das Band bekommt.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Wir haben gerade 2 Beiträge gelöscht, die eine Urheberrechtsverletzung begründet haben.

Nochmal kurz als Hinweis:

Ihr dürft ausschließlich Fotos veröffentlichen, an denen Ihr die Rechte besitzt, möglichst auch für den Fall von Ermittlungen mit Nachweis (Vertrag mit dem Model usw.)

Links zu offiziellen Webseiten, auf denen der Inhalt legal zu finden ist, können gepostet werden.

Es tut uns leid, dass wir hier streng sein müssen und wünschen Euch trotzdem viel Spaß.

*wink*
******der Mann
2.829 Beiträge
Wieso brauchen Frauen mit kleinen Brüsten Vorbilder ? Wenn die Natur etwas sparsamer gewesen ist, sollten sich die Frauen keine Vorbilder suchen, sondern selbstbewusst akzeptieren, das es so ist. Über dumme Sprüche von Idioten sollte man lächeln
****ath Mann
1.006 Beiträge
Vielleicht, weil nicht jeder zu jeder Zeit das nötige Selbstbewusstsein hat?
******der Mann
2.829 Beiträge
Und was hilft mir da ein Vorbild ?
****ath Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ****ath:
Vielleicht, weil nicht jeder zu jeder Zeit das nötige Selbstbewusstsein hat?
Ich meinte natürlich "jede Frau" *zwinker*
*****_00 Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
******ris Mann
7.343 Beiträge
Liebe Frauen mit den süßen kleinen:

Groß ist nicht gleich schön!
Klein ist meistens sehr ästhetisch!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wie sage ich, Wolf, immer:

Mehr als ein Händchen voll, gibt nur einen verstauchten Finger. *lach*
******G3R Mann
116 Beiträge
Hat ja, wie immer, nicht lange gedauert, bis der Inhalt wieder bei den 0815 Standardaussagen angekommen sind, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.