Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife kleine sexy flache Brüste

****ggi Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Reife kleine sexy flache Brüste
Warum sind reifere Frauen mit sexy und auch hängenden Brüsten so attraktiv für euch, wie für Mich?
********st64 Mann
243 Beiträge
Weil schöne Brüste einfach herrlich sind.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Helft mir mal auf die Sprünge.....

Kleine Brüste hängen nicht, oder? *nachdenk*
Jedenfalls nicht die, die ich als klein empfinde.
******r60 Paar
16.785 Beiträge
Naja jeder empfindet die Größe der Brust anders .
Bei einigen ist ein A Körbchen bereits groß und bei anderen klein.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Kleiner als A ist nur noch AA. Ich würde also sagen: ein A Körbchen ist definitiv klein. Und die Brüste hängen nicht. Von AA mal ganz zu schweigen.

Oder hat hier jemand so kleine hängende Brüste im Angebot? *nachdenk*
Wenn ja, gerne mal zeigen. Das würde ich mir gerne ansehen.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Ich mag kleine Brüste, weil sie in der Regel nicht hängen.
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Auch große A kann hängen. Es gibt durchaus Fotos davon. Ich denke hier im JC in der Gruppe Hängebrüste habe ich schon Bilder von kleinen Hängern gesehen.
Mir gefallen diese absolut gut!
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Du denkst oder du weißt? *hm*

Das ist ja ein riesiger Unterschied *lach*
******r60 Paar
16.785 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Kleiner als A ist nur noch AA. Ich würde also sagen: ein A Körbchen ist definitiv klein. Und die Brüste hängen nicht. Von AA mal ganz zu schweigen.

Oder hat hier jemand so kleine hängende Brüste im Angebot? *nachdenk*
Wenn ja, gerne mal zeigen. Das würde ich mir gerne ansehen.


Naja wir machen nun viel FKK und auch bei einen A Körbchen können die Brüste hängen wie Pfannkuchen ( nicht böse gemeint) bei Bindegewebe Schwäche.
Aber finde sowas auch nicht schlimm .
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Natürlich sind hängende Brüste nicht schlimm. In einigen Fällen kann man ja auch nichts dafür. Da ist Mutter Natur Schuld.

Ich habe jedenfalls noch keine Frau mit kleinen hängenden Brüsten gesehen. Weder live noch auf Bildern.
Mag aber auch nicht abstreiten, dass es sie gibt.
*********2607 Mann
7 Beiträge
Kleine Brüste empfinde ich als sexy unabhängig davon ob A oder AA (mein Favorit ) und das ändert sich natürlich auch nicht wenn sie hängen sollten
😊
****_1 Mann
218 Beiträge
*nachdenk* Fotos *nachdenk*
********iele Mann
2.033 Beiträge
@**********67_sh

Wenn ich die Frage des TE richtig verstehe, bezieht er sich auf seine Vorliebe für reife Frauen.
Sowohl mit kleinen Brüsten, als auch mit hängenden Brüsten. Also für ihn eher egal.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Also in der Gruppe "Kleine Brüste" muss ich wohl davon ausgehen, dass er Frauen mit kleinen Brüsten meint, oder? *hm*

In diesem Fall kleine hängende Brüste von reifen Frauen.

Und auf das klein bezog sich dann auch mein Beitrag.
********iele Mann
2.033 Beiträge
@**********67_sh
Ich vermute, ihm ging es nur um das Thema Brüste. Da gehen die Pferde mit so manchem gleich durch ... ohne zu überlegen, ob die Gruppe passt 😉

Dein 1. Satz war doch: "Helft mir mal auf die Sprünge".
Das war halt meine Erklärung dazu, wie ich es verstanden habe.
*******aar Paar
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Das Thema über kleine, hängende Brüste gab es schon mal, schaut einfach mal ins Archiv *bussi*

Kleine Brüste: Kleine hängende Brüste

Viel Spaß beim Stöbern *wink*
******ike Paar
9 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Reife kleine sexy flache Brüste
Warum sind reifere Frauen mit sexy und auch hängenden Brüsten so attraktiv für euch, wie für Mich?

Danke für Eure kritischen Antworten! Ich dachte, dass meine Gedanken zur Aussage:“hängende, kleine Brüste!“ arrogant sind. Da aber viele Kommentare meinen Gedanken ähneln, möchte ich auch bemerken, dass Brüste nicht „hängen“. Sie sind wie sie sind!
Ach ja! Und Hirnwichsen ist ja ok! Und a bissl nachdenken vorher auch! Kleiner Tipp! (Ich hab schon viel gelöscht, bevor ich es geschickt habe!) M.
****ggi Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, falsch ausgedrückt.
Ich meinte A und oder AA reife Brüste und vielleicht war es mal eine feste B oder C Brust und nun hängt sie sexy durch *juhu*
*****e_R Frau
3.693 Beiträge
hey sorry leute, aber ihr habt es immer noch nicht kapiert, dass die buchsteben bei den körbchengrößen nicht viel aussagt über die größe einer brust. es sei denn, die dame, die dazu angaben macht, sagt euch auch, welche unterbrustbandmaß sie trägt.
wenn ich 75 trage, habe ich AA, wenn ic nen 70er trage, ist es schon C, bei 65 (wenn ich den mal kriege in D) dann DD bis E. also! was sagt euch das?
A,B,C, ... allein sagt gar nichts.
*******aar Paar
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e_R:
hey sorry leute, aber ihr habt es immer noch nicht kapiert, dass die buchsteben bei den körbchengrößen nicht viel aussagt über die größe einer brust. es sei denn, die dame, die dazu angaben macht, sagt euch auch, welche unterbrustbandmaß sie trägt.
wenn ich 75 trage, habe ich AA, wenn ic nen 70er trage, ist es schon C, bei 65 (wenn ich den mal kriege in D) dann DD bis E. also! was sagt euch das?
A,B,C, ... allein sagt gar nichts.

Ja - so ungefähr verhält sich das tatsächlich, es stimmt, was Wibke schreibt.

Diskussionen über die Größe der hier in der Gruppe gezeigten Brüste gibt es wie Sand am Meer.

Bitte fangt nicht wieder damit an - wir haben darüber schon soooo viel diskutiert.

Genießt einfach das, was Ihr seht .... oder .... wenn es nicht gefällt, klickt einfach weiter - unkommentiert.

ABER ... es gibt tatsächlich auch kleine Brüste, die hängen können ! - habe ich selbst auch schon im Bekanntenkreis gesehen.

Ich hatte Euch ja mal aus dem Archiv einen Link geschickt, da kann man einige sehr schöne Brüste sehen.

Vielleicht habt Ihr ja Spaß daran, hier wieder solche Fotos neu einzustellen ?

Das würde sicherlich das Thema bereichern ..

Wir haben keine Fotos von diesen schönen Exemplaren, sonst würden wir damit anfangen *zwinker*

Viel Spaß dabei *wink*
*********1_64 Paar
86 Beiträge
Geht schon
Aber ich finde es geil
*******aar Paar
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1_64:
Geht schon
Aber ich finde es geil

*bravo* - das ist der Beweis und es sieht mega aus *top2* - sehr schön *bravo*
******288 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********1_64:
Geht schon
Aber ich finde es geil

Schöne natürliche Titten 🥰
********st64 Mann
243 Beiträge
Zitat von *********1_64:
Geht schon
Aber ich finde es geil

Herrliche Ansicht, megaschöne Brüste.
„geht schon“ ist untertrieben!!
*****e_R Frau
3.693 Beiträge
sowas ist ja dann die sogenannzte fladenbrust. ist nicht abfällig gemeint. ich finde die süß. und respekt gegenüber jeder frau, die sowas ohne bh (am besten im engen shirt) zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.