Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

Selbstportrait als Versuch
****ll Mann
5 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Alex, aus dem ganz hohen Norden Deutschlands, wie man sieht.
Sollte es fragen abseits des Profils geben, schreibt mir einfach, allerdings bin ich nicht 24/7 vor "der Kiste" *g* *zwinker*

Als Fotograf und auch privat sprechen mich kleine Brüste einfach unheimlich an. Ich finde sie fotografisch einfach nur unheimlich faszinierend und wunderschön anzusehen und privat das Gefühl von kleinen Brüsten unter meinen Händen ist einfach nur wundervoll. Und ja, ich bin Liebhaber von jüngeren Damen, als das es mein Alter und die gesellschaftlichen Konventionen es gerne "vorgeben", wie es zu sein hat.

Ich hoffe mithilfe dieser Gruppe eventuell Shooting Partnerinnen in meiner Umgebung zu finden, die sich und ihre Brüste gerne ablichten lassen wollen würden.

Lieben Gruß aus Flensburg, Alex
*******osen Paar
20 Beiträge
Zitat von *******eety:
Und hier noch für meine Mitglieder Vorstellung meine "
Brüste" . Klein , nicht zu übersehen und gut handlich 😁
Sie wurden gut genutzt für alle Zwecke .
*bunny*

Sehr hübsch *kuss*
****11 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Jos. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Joychub, aber ich bin neu in dieser Gruppe, danke, ich finde Kleine Brüste sehr schön, elegant und sexy. Frauen mit kleinen Brüsten sind insgeheim mein Frauentyp und ich bin wirklich verrückt nach ihnen. Und lass sie klein sein, bei mir hast du sicher einen Vorteil. Also wenn du mich magst, lass es mich wissen 😁😁😁
*********3333 Paar
104 Beiträge
Unser Einstand
Hallo in die Gruppe, wir sind die Neuen.
Freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch.
LG B&T
Bild ist FSK18
*******aky Frau
4 Beiträge
Guten Abend zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Süße Grüße
******ake Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein Paar, wo sie kleine Brüste hat und er drauf steht. Da dachten wir einfach, dass wir hier reinpassen.

Sind auch mal gespannt was es zu dem Thema so zu bereden gibt. Dass kleine Brüste toll sind, da sind wir ins wohl einig 😉
Moin Ladys,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag nun mal Ladys mit kleinen Brüsten. Gerne auch zierliche Ladys. Schaut gerne auf mein Profil. Ich liebe Gegensätze. Also ich liebe zierliche Ladys und auch Ladys mit Rundungen. ich bin schlank und wer es mag - ein wenig besser 😉 ausgestattet als der Durchschnitt. Ich freue mich auf sympathische und neugierige Ladys *zwinker*
*****aKa Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen.

Seit wenigen Wochen bin bei JC, seit gestern neu in der Gruppe, meine erste Gruppe überhaupt.
Ich bin gespannt auf die Beiträge.
Und vor allem auf fotografisch in Szene gesetzte Bilder der weiblichen kleinen Brust. Wobei viel braucht sie nicht, die kleine Brust. Ich finde sie kommt sichtlich, zumindest aus meiner Sicht, optisch besser weg als die großen Kolleginnen.
Is halt Geschmacksache *ja*

Viele Grüße
Eure TrullaKa
Standhaft
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *****aKa:
Hallo zusammen.

Seit wenigen Wochen bin bei JC, seit gestern neu in der Gruppe, meine erste Gruppe überhaupt.
Ich bin gespannt auf die Beiträge.
Und vor allem auf fotografisch in Szene gesetzte Bilder der weiblichen kleinen Brust. Wobei viel braucht sie nicht, die kleine Brust. Ich finde sie kommt sichtlich, zumindest aus meiner Sicht, optisch besser weg als die großen Kolleginnen.
Is halt Geschmacksache *ja*

Viele Grüße
Eure TrullaKa

Sehr reizvoll, besonders die schönen großen Nippel
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
LG Evren
****CH Mann
29 Beiträge
Vielen Dank, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Mir gefallen Frauen mit kleinen Brüsten ausserordentlich gut, ich finde euch wunderschön. Ich hoffe hier Neue Bekanntschaften zu machen und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.
Hallo ihr Lieben, ich liebe kleine Brüste solange ich denke, meine Frau hatte selber ganz kleine Brüste (AA) als ich sie kennengelernt habe. Inzwischen habe ich schon viele Frauen kennengelernt (ich bin ja schon ein bisschen älter) und musste immer wieder feststellen, dass ich mit großen nichts so viel anfangen kann, kleine Brüsten sind für mich anziehender, fast magisch anziehend, weshalb ich mich immer sehr freue, wenn ich Frauen mit kleinen Brüsten kennenlerne. Wenn ich diese Brüste dann auch mal anfassen, streicheln, kneten oder küssen darf, dann macht mich das glücklich. Deshalb bin ich gern in dieser Gruppe. Das bedeutet aber nicht, dass ich Frauen mit großen Brüsten nicht mag, im Gegenteil, ich habe auch schon ganz tolle Frauen mit großen Brüsten kennengerlernt.
******ser Mann
3 Beiträge
Hallo , vielen dank das Ich aufgenommen wurde . Ich liebe Frauen mit kleinen Brüsten und würde gerne welche kennenlernen. Bin der Stefan aus Berlin und grade 50 geworden. Bis dann .
*******ello Mann
14 Beiträge
Danke für die Annahme… lg aus Südtirol
hallo ihr lieben ich sage ein nettes danke für die aufnahme in diese liebe gruppe danke lg.red001
****y38 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Schöne Grüße aus Berlin 😊
*******7969 Paar
37 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns dabei zu sein😁.
****782 Frau
11 Beiträge
Just like that...
Danke für die Aufnahme in diese tolle Runde - und ein frohes neues Jahr 🫶

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf aufregende Erlebnisse!

Liebe Grüße aus Hannover
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Hier ist die Vorstellungsrunde *g*
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Hiermit möchte ich mich erst mal kurz vorstellen :Ich bin dieser Gruppe beigetreten ,da ich einerseits auch auf kleine Brüste stehe (Nein nicht stehe,das tut ja aua 😨,sehr mag😊)und zum anderen sind meistens Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehrgewichtig(mollig)sind.Lasse mich eher gerne finden (aber bitte nicht im Pfundbüro abgeben) und freue mich hier auf nette Unterhaltung
LG das Pferd🎠
**********_HHer Paar
638 Beiträge
So,
nun sind auch wir hier angekommen und senden mal ein liebes HALLO in die Runde.
Wir sind ein Paar aus Hamburg, welches sich immer wieder freut neue Menschen kennenlernen zu können und da unser weiblicher Part auch zu denen gehört die süße Brüste ihr eigen nennen kann , sind wir sicher auch in eurer Gemeinschaft richtig.
Wir lassen einfach mal das was hier gepostet wird auf uns zukommen und werden sicher auch das Ein oder Andere dazu beitragen können, denn wie unser Name schon sagt bleiben wir immer Neugierig. *zwinker*
Für Weiteres steht allen gerne unser Profil zur Verfügung.
Viele Grüße aus *hamburg*
******ore Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, mein Name ist Marcel. Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Fotografie unterwegs und suche immer neue Modelle. Und Gleichgesinnte mit denen ich mich Austauschen kann. Fotografisch gehört meine ganze Liebe dem weiblichen Akt. Ich hoffe, ich lerne hier nette Menschen kennen. Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 😘
Schräge Selfies kann ich auch gut 😂
Ein Beispiel mit einer mir sehr lieb gewordenen guten Freundin. 😊
****782 Frau
11 Beiträge
Zitat von ******ore:
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, mein Name ist Marcel. Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Fotografie unterwegs und suche immer neue Modelle. Und Gleichgesinnte mit denen ich mich Austauschen kann. Fotografisch gehört meine ganze Liebe dem weiblichen Akt. Ich hoffe, ich lerne hier nette Menschen kennen. Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 😘
Deine Freundin ist eine Augenweide... Sehr sexy, vielen Dank fürs teilen 🔥
****li Mann
1.032 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag.
> Gerne bewerbe ich mich für Eure Gruppe: kleine Brüste
> Ich bin Rainer und schon über 20 Jahre als Fotograf im Nebenberuf tätig. Gerne dürft Ihr mein Profil besuchen und meine Arbeiten als Erotikfotograf anschauen. Auch sende ich bei Interesse gerne meine HP über PN zu.
> Ich freue mich schon hier in der Gruppe Mitglied zu werden😍
> Ich bedanke mich jetzt schon für die Aufnahme😍
> Grüsse
*******oni Paar
93 Beiträge
Vorstellung von Moni
Hi, danke für die schnelle Aufnahme, hier unsere/Ihre Tittchen, wir hoffen sie gefallen euch ❣️😘
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.