Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge10
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben.
zum Thema
TfP-Shooting gesucht in NRW
Ich möchte mal schöne Fotos von mir haben und suche einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Aktbereich

*********erle Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neu im Aktbereich
Ich fotografiere seit ich 16 bin vor allem im Astro Bereich und möchte mich nun in Akt Fotografie einfinden. Dafür suche ich Models im Raum Deggendorf die auf TFP basis Shootings mit mir durchführen möchten.

Da ich eine 1956er Vespa besitze, würde ich ein Retro Shooting durchführen wollen.

Ich hab leider noch keine Akt Bilder vorzuzeigen, da ich noch nie die Möglichkeit dazu bekommen habe. Ich hoffe das ändert sich bald *ggg*
******G3R Mann
116 Beiträge
Hi Moritz - nur aus Neugier... was ist denn Astro Bereich? Fotografierst du Sterne?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.