Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Themen: möchtet ihr Kommentare zu euren Fotos?

Sollen Kommentare in Fotothemen zugelassen werden?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Themen: möchtet ihr Kommentare zu euren Fotos?
*huhu*
Hier in der wirklich wunderbaren Gruppe "Kleine Brüste" haben wir einige Foto-Themen *knips*. Und hier sind wahrlich echte "Bildwerke von Meisterhand" von wunderschönen Frauen.
Durchaus werden oft freundliche Kommentare im Forum gepostet.

Wie empfindet ihr diese Kommentare?
Sollen wir als Mod-Team diese Kommentare unterstützen oder möchtet ihr eher, dass die Fotothemen reine Foto-Themen sind; also ohne Kommentare? *nixweiss*

Daher hängen wir mal für euch eine diesbezügliche Umfrage an. Bitte stimmt ab. *danke*

Natürlich können wir es nicht allen recht machen. Wir möchten aber auch nicht, dass Kommentare dazu führen, dass dies dazu führt, dass Fotos nicht so gerne in den Themen gepostet werden.
Natürlich achten wir jederzeit auf den korrekten Umgangston. *freundchen* *kuss2*

UMFRAGE
*joyclub*

P.S. wir nehmen immer weitergehende Vorschläge von Euch via Club-Mail an. *freu2*
********g_bw Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,

Kommentare finde ich ok, Benachrichtigungen zu jedem Kommentar sollten nach unserer Meinung jedoch auf die eigenen Fotos beschränkt bleiben.

Grüße in die Runde
*********r_68 Paar
3.826 Beiträge
Auf die ein bzw. zweisilbigen Kommentare können wir gerne verzichten.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag die Kommentare. Les sie gern.
**88 Paar
721 Beiträge
Wir finden Kommentare sehr gut, weil Sie die Gedanken zum Bild wiederspiegeln .... besser als nur ein Klick ...

Freuen uns shr über nette Worte/Sätze *sabber* *sabber*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ein Feedback von Profilbesuchern ist immer interessant, wir erhalten von begeisterter Zustimmung bis Ablehnung Meinungen, aber nur von wenigen Besuchern, die meisten klicken ja nur.

auch auf @*****ndA
***Vo Paar
1.544 Beiträge
In letzter Zeit sieht man überall diese Kommentare und so langsam werden sie Nervend.
Sehr häufig zusehen sind die Kommentare
"Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht......" oder "Da würde ich auch gerne mal....."
Von den Anspielungen können wir genug Aufzählen....
Würde aber jetzt wirklich hier den Rahmen sprengen. *augenzu*

Wenn es wirklich rein auf ein Bild bezogen ist,
sind Kommentare gerne erwünscht. *top*
Diese Kommentare sollten dann bitte auch mehr als nur 1-2 Worte enthalten. *zwinker*

Aber das sind leider die wenigsten. *traurig*

Es muss auch nicht um mehr Bilder gebettelt werden.
In Bilderthemen folgen immer neue Bilder. *knips*

Das war unser *senf* dazu.
LG @***Vo
**88 Paar
721 Beiträge
DANKE an Ti_Vo

Besser hätte man es nicht schreiben können .... Danke !!!

Sinvolle Kommentare *top* *top* *top*

Dummes gegeifer *nene* *nono* *nene*
Einen vernünftigen Respekt auf ein Foto mit Begründung, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dieses ständige Gesabber, so wie @***Vo das angesprochen hat, macht einen ästhetischen Bilderthread kaputt. Das ist nur ein billiges auf sich aufmerksam machen weil man kein Premium hat und keine Clubmail an diejenigen schreiben kann. Man muss aber dazu sagen, dass es sich überwiegend immer nur um die gleichen User handelt.

Mein Vorschlag: eine erweiterte Ignorierfunktion im JOY. Soll heißen, dass man auch die Beiträge nerviger Zeitgenossen in den Bilderthreads ausblenden kann. Viele wissen sich ja zu benehmen, aber die sabbelnden 10% fallen leider immer wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.