Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meckerecke

**mi Paar
449 Beiträge
Bitte liebe Moderatoren...
... wenn Ihr in Bilderthreads die leidigen Diskussionen nicht löschen wollt, könnt Ihr sie denn dann nicht einfach grundsätzlich hierher schieben?
Hier kann man sich doch auch wunderbar streiten... *zwinker*

Liebe Gruppenmitglieder,

wenn Ihr das auch wollt, so klickt doch bitte mal auf "Danke".
(Wenn sich da nichts tut, weiss ich eben, dass ich mit meinem Wunsch alleine da stehe. Dann setze ich mich in irgendeine Ecke und heule ein bisschen rum...)

Liebe Grüße,
Lami(m)

p.s.: wie wird man eigentlich Gruppenmoderator?
Gruppenmoderator
wird man indem der momentane Gruppenmoderator der auf der Startseite weiss ist einen freischaltet. Die frage ist ob du es möchtest ich habe es in einigen Gruppen und manchmal gibt es echt nur probleme da den Mitgliedern wenn man etwas macht nicht passt, selbst wenn es so gemacht wird wie es vom Joy vorgeschreiben ist.

LG
Alex
@ Lami
kann leider kein *danke* mehr heute anklicken. mein kontigent
ist erschöpft. *ggg*
gruppenmoderator wirst du, in dem du eine neue gruppe auf
machst und diese zu gelassen wird.
co-mod, wirst du dann durch den gruppenmod.
lg

gw1
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@Lami
Worauf beziehst Du dich?
Etwa dieser Strang?
Kleine Brüste: Kleine Brüste die 13.

Was Du meinst ist für mich indirekte Zensur. Wenn ich die Beiträge schiebe oder editiere, wie es mir passt greife ich massiv in die Struktur ein. Gelöschte Beiträge machen einen Strang teilweise unleserlich.

Wir sind doch alle erwachsen genug miteinander höflich umzugehen. Ich habe eine Person deutlich verwarnt und werde mir weitere Maßnahmen überlegen, wenn die persöhnlichen Angriffe nicht ausbleiben.

Falls Dir das nicht genügen sollte, steht es Dir frei die Person direkt in einer PN anzuschreiben. Da kannst Du Deine Meinung gerne direkt und unverblümt vertretten.


LG N_E
**mi Paar
449 Beiträge
@Naechste_Ebene
Worauf beziehst Du dich?
Etwa dieser Strang?
Kleine Brüste: Kleine Brüste die 13.
Ja, natürlich!

Was Du meinst ist für mich indirekte Zensur. Wenn ich die Beiträge schiebe oder editiere, wie es mir passt greife ich massiv in die Struktur ein.
Ich habe nicht vom Editieren gesprochen, lediglich vom Verschieben!

Gelöschte Beiträge machen einen Strang teilweise unleserlich.
Damit hätte ich bei Bilderthreads ehrlich gesagt kein Problem.
*ggg*

Und wie man sieht, können wir uns tatsächlich hier (in diesem Thread) doch auch wunderbar "streiten"...
*g*

Liebe Grüße,
Lami(m)
********otik Frau
12.960 Beiträge
streiten??
wenn Ihr in Bilderthreads die leidigen Diskussionen nicht löschen wollt, könnt Ihr sie denn dann nicht einfach grundsätzlich hierher schieben?

leidige diskussionen, wenn es das ist, können wir sie gerne in den müll verschieben

wieso sollte man streiten, wenn, dann bitte konstrutiv oder lieber eine normale diskussion

muss streit immer sein? und wenn es auf eine person bezogen ist, dann streite bitte per PN mit demjenigen

UNd wenn man einen Beitrag schreibt, dann lese bitte auch ein kleinen auszug aus den joyregeln, die stehen immer oben drüber

wie z.b.

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

michelle
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Genau so
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Genau so sehe ich das auch. Schliesslich ist das hier eine Freizeitbeschäftigung. Da brauche ich keinen Streit und es geht hier auch nicht um materielle Gewinne oder Verluste. Das mag im Arbeitsleben anders sein, aber hier eben nicht.

@**mi,
Worauf beziehst Du dich?
Etwa dieser Strang?
Kleine Brüste: Kleine Brüste die 13.
Ja, natürlich!

siehst Du, da habe ich Deine Gedanken nicht nachvollziehen können und wollt lieber nachfragen.

Irgendwie bin ich froh, Deine Löschmentalität (verschieben ist ebenfalls nicht mehr nachzuvollziehen) hier nicht spüren zu müssen. Ich glaube das so mancher Thread sehr unübersichtlich und nicht nachvollziehbar aussehen würde.

LG N_E
Aber es stimmt schon...
...man kann hier einen Thread übers Schuhebinden aufmachen und nach spätestens 3 Beiträgen kommen Bilder von Brüsten in allen Positionen, Farben und mit allen Belägen.

Ok, es sind in der Mehrzahl wirklich hübsche und echt tolle Bilder.

Aber die eigentlichen Themen ruiniert es, wenn dann Sabberkommentare (sorry) zwischendrin auftauchen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ups
was mach ich denn jetzt, wenn ein anblick mich zum sabbern bringt,runterschlucken und nichts schreiben oder doch

was sind denn in deinen augen sabberthreads?

müsste man dann doch genauer definieren
Wenn man eine Frage stellt, wie zum Beispiel warum im Gruppenchat nix los ist, und statt sinnvoller Antworten Bilder kommen.

Und dann statt einer Diskussion Antworten kommen "WIE GEIL".

Das meine ich.
@JerryWebster
okay, über was willst du den chatten?...wie schön es ist bilder von frauen mit sinnlich kleinen brüsten anzuschauen.

ich denk, da ist der gesprächsstoff sehr bald aufgebraucht und zu tote diskutiert.

ich freu mich hier gelegentlich bilder zu sehen die meiner vorliebe entsprechen....und dafür bedanke ich mich bei den frauen die mir dieses vergnügen gewähren....nicht mehr, nicht weniger....da braucht es meiner meinung nach keinen chat.

danke an alle ladys hier..... *blumenschenk*

mrring
Ja, sicher.
Wenn man keine anderen Themen hat... ja.

Denn wenn man in nen Chat geht, um über Bilder zu schreiben, kann man auch draußen bleiben, gebe ich dir recht. Voll und ganz.

Warum wäre es so ein großes Problem, Bilder in den Bilderthreads zu haben statt mitten in ner Diskussion?
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah ich denk mal
einen diskussion ist eine diskussion über ein eingestelltes thema , hin und wieder ein passendes foto dazu, mit text wieso nicht
aber einfach was posten und es passt nicht, das gehört nicht in den thread

dafür haben wir ja spezielle bilderthreads, wo bilder eingestellt werden und die kommentare dort , das ist jedem selber überlassen

aber bei speziellen themen, sollte es auch speziell bleiben

und im chat kann man über alles sprechen, worüber man will, da muss doch das thema nicht gleich das forum sein

chatten heisst austauschen, egal wodrüber man reden will

michelle
Danke sehr. So hatte ich den Sinn der Sache auch verstanden.
*******9188 Paar
46 Beiträge
Finde so eine "meckerecke" super...da bleiben die anderen Themen verschont!!!
das blöde ist nur, die wenigsten benutzen sie.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.