Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meckerecke

****i78 Mann
992 Beiträge
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
Oje
Nun als Neuankömmling bin ich etwas geschockt über Euren Gedankenaustausch.
Zum ersten wer sich hier bewegt sollte damit rechnen das er betrachtet wird und ist ja wohl das Ziel beim Bilderzeigen,
Zum zweiten alle sind hier offen und egal ob Oral bis Anal alles ist vertreten und hier herscht dann INTOLERANZ und URTEILE, aktive Beiträge im Zeitrahmen????

Armseelig
****i78 Mann
992 Beiträge
taste dich langsam ran und dann bilde deine meinung!!!!
und dann - wir sind für vieles offen, einfach fragen!!!!
viel spaß wünsche ich dir!!!!
lg
twiti
Wieso
wird um dan "weihnachtsvoting" so viel trara gemacht? *gruebel*
he leute,
das ist hier ist eine virtulle welt. nichts anderes.
bleibt doch bitte mal in der realen welt.
lg

gw1
Hier
darf ruhig, weitergemeckert werden. *ggg*
lg

gw1
**mi Paar
449 Beiträge
So, jedz ham mir ma was zu meggern...
(das war hessisch)*ggg*

Nur mal so als Beispiel: wenn der Thread "kleine Brüste und BHs" heisst und einige Beiträge mit dem Thema noch in etwa soviel zu tun haben, wie eine Ameise in der Sahara mit dem Walfang im Südpazifik...
Kann dann ein Moderator nicht einfach mal was löschen?

Ich weiss, "Zensur"!!! Ich sehe schon die Tomaten auf mich zufliegen...
Macht nix, ich wollte eh grade duschen gehen. *ggg*

Wenn ich Moderator wäre, käme jedenfalls schon mal ab und zu was in die
*tonne*
Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße,
der männliche Teil von den
Lamis
@ Lami (er)
gut gemeckert.
Wenn ich Moderator wäre, käme jedenfalls schon mal ab und zu was in die
*tonne*
tja so einfach ist das nicht. klar regen mich manche äußerungen auch
total auf, aber deshalb gleich verschieben oder löschen?
es wäre ja schlimm, wenn wir alle einer meinung wären.
was ich "blöde" finde, sind diese diskussionen, die ein schönes
thema kaputt machen.
lg

gw1
@all...
ich will nicht meckern, hab auch nichts zu meckern.
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass ich sicher bald wieder mal ein bissl mitmische. Nur mir fehlt im Moment die Zeit, da ich immer noch im Stress bin durch Umzug, Barauflösung etc. etc.... *sorry*

Somit wünsche ich allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass wirklich bald der Frühling kommt.. Mir reichts nämlich mit diesem Wetter *motz*

Und deshalb sende ich Euch ganz viel

*sonne*

Liebe Grüße
Peggy

PS: Ups; hab ich doch gemeckert, nämlich über das Wetter *grins*
wir müssen...
....@**mi aber doch Recht geben ob einfach oder nicht

vom Thema stark abweichende Beiträge sind keine andere Meinung sondern für den jeweiligen Thread unpassend, eher SONDERMÜLL.
Dann sollte der Mod auch ruhigen Gewissens Verschieben oder Löschen können!!!! Alles Müller oder was???? *gruebel*

das klappt in anderen Gruppen ganz gut *zwinker*

LG klara69
******ing Mann
7.764 Beiträge
löschen oder verschieben.......oder.....
oft reicht auch ein höflicher hinweis im thread bitte beim thema zu bleiben.dazu vielleicht noch den link zum thread wo der user auf seinen beitrag antworten bekommt. wenn man löscht oder verschiebt reißt man doch sehr viel aus dem zusammenhang.die mods machen das schon ganz gut so

mod in einer erotikgruppe zu sein ist nicht immer leicht. fragen werfen immer wieder neue fragen auf.dann kommt noch der flirtfaktor dazu, der auch in jedem thread vertreten ist.

ich verstehe @*********fder1 wenn er nur löscht oder verschiebt wenn es gar nicht mehr geht *zwinker*


germane *barbar*
*******mus Mann
361 Beiträge
Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?
gut, dass es diese "Erleichterungsmöglichkeit" bei uns gibt...

Ich finde es schon sehr beschämend, aber eher schade, wenn einige wenige Damen hier nicht in der Lage sind geschriebene Beiträge richtig zu lesen oder sie völlig falsch interpretieren.
Wenn es dann dadurch in persönliche Beleidigungen ausufert, zusätzlich noch andere weibliche Mitglieder, die sich aktiv im Thread beteiligen per cm auf allerübelste Art beschimpft werden, frage ich mich ernsthaft, welches Niveau momentan Einzug hält.

Sicher wird es immer ein paar schwarze Schafe geben, die darauf aus sind sich hier visuell zu amüsieren.
Vielleicht wäre ein Blick in das Profil des Schreibers oder auch in seine Forumsbeiträge nützlich, bevor man sich in dieser Art hier äußert und darstellt.

Eigentlich finde ich klein sehr sexy, deshalb bin ich hier, beteilige mich aktiv und geniesse es, nur im Gehirn sollte die ganze Bandbreite zu nutzen sein.
Manchmal sollte man nicht nur die Inaktiven löschen, sondern auch die, die unser Niveau nach unten ziehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

lg adam
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@adam
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Vor allen Dingen die Prise Humor nicht vergessen und die Beiträge mit einem Lächeln sehen und betrachten.

LG N_E
...Örschen...
*******ier Mann
6.116 Beiträge
@nächste ebene
ich habe nicht gewußt, dass man mit einem hinweis auf ein bild, welches nicht in einen thread gehört, so aufsehen machen kann.

nur eines möchte ich jetzt noch abschließend erwähnen, wer den unetrschied zwischen großen und keinen brüsten nicht kennt, dann noch moderater dieser gruppe ist, der soll sich hier nicht aufspielen. *rotekarte*

gruß artatelier
**mi Paar
449 Beiträge
"Warum...
...ist denn
Kleine Brüste: Der Stuhl ...
gesperrt worden?" fragt sich Lami(m), der das mal eben schnell ändern würde, wenn er Moderator wäre...
*zwinker*
**mi Paar
449 Beiträge
Vielen Dank, grauer Wolf!
*g*
Mir
gefällt diese pinnwand nicht mehr.
die sieht schon fast wie eine kontaktanzeige aus.
dazu ist die aber aber nicht gedacht.
lg

gw1
********otik Frau
12.960 Beiträge
Dei Pinnwand
ist gedacht für Mitteilung die an alle Mitglieder gehen und somit auch solche treffen, kann ja mal schauen ob es was in deinem bereich gibt, was ich eingestellt habe, war rein zufällig

vielleicht freuste dich ja dann , wenn ich ein Weihnachtstreffen in deiner Umgebung finde und in die Pinnwand setze

und wie wir die verwenden, denke ich bleibt den mods überlassen

Michelle
warum denn gleich so gereizt sein?
habe nur meine meinung geschrieben, nichts anderes.
aber nicht kritisiert usw.
lg

gw1
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
bin nicht gereizt keine bange, wenn ich gereizt bin oder mich angegriffen fühle, dann schreib ich eine clubmail, öffentlich mach ich sowas nie

und ich hab dir meine meinung gesagt, also keine probleme

michelle
kann nur noch mit dem kopf schütteln hier. mehr nicht. *ggg*
lg

gw1
********otik Frau
12.960 Beiträge
werde
mal lockerer, das leben ist hart genug

wie war der spruch noch? kein schwanz kann so hart sein wie das leben

du nimmst vieles viel zu ernst

michelle
da habe ich ja den bock zum gärtner gemacht, als ich dich als
co-mod hier rein genommen habe. *motz*
lg

gw1
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wenn du was zu meckern hast, dann schreib mich per cm an, meinst du öffentlich weiter gegen mich zu meckern, lösch ich hier die beiträge

wenn man schon privat wird dann kann man auch privat schreiben und ich hab mich nicht selber zum gm gemacht
also wenn dann können wir gerne per cm uns unterhalten



michelle
um das thema ab zu schließen.
ich habe dir vorher schon mehre cm`s geschrieben
und keine antwort darauf bekommen.
*zumthema*
lg

gw1
********otik Frau
12.960 Beiträge
nee is klar
ich antworte jedem der mich anschreibt und dir auch und geschrieben haben wir, bevor ich GM geworden bin und da hatten wir auch regen austausch, die mails hab ich noch, so schnell lösche ich nichts

danach haben wir nicht mehr geschrieben ausser hier

und wieso zurück zum thema, hier gibt es kein konkretes, hier ist die meckerecke

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.