Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meckerecke

ändert doch..
..einfach die Regeln und schon wird die Gruppe kleiner
na wie "schärfer" soll man den eintritt hier noch machen?
es ist doch eigentlich eine gruppe, für alle liebhaber
der "kleinen brüste".
aber das die meisten nur stumme zuschauer sind,
(wenn überhaupt), das ärgert mich doch schon.
lg

gw1
"schärfere Regel"
ja ist uns schon klar, nicht ganz einfach und Zeitaufwendig *troest*

aber wer dabei sein will sollte sich dann auch ruhig zum Thema innerhalb 14 vorstellen! Wer es nicht macht wird wieder gelöscht

Die Kontrolle ist halt aufwendig, aber der Gruppe lebt nun mal von der Aktivität ihrer Mitglieder *grins*
stimmt...
ich muss das mal alles unterstreichen.

Es kann wirklich nicht sein, dass sich hier welche ausruhen, erholen und nur spannen.
Wie gesagt, es müssen keine Bilder eingestellt werden, aber einen kleinen Beitrag könnte man schon mal verlangen. Denn die Gruppe lebt wirklich von der Beteiligung. Was wäre wenn wir paar "Armseeligen" auch nichts machen würden??
Ich denke, dass es auch viele Leichen hier gibt. Vielleicht die erst einmal ausrangieren und löschen? Wäre ein Anfang.
Man sieht ja anhand des letzten Einlogdatums wann sie hier waren, wenn überhaupt.
Den Rest würde ich auch nicht ein 1/2 Jahr lang stehen lassen und dann löschen, sondern schon viel, viel eher.

Vielleicht fällt mir noch was ein ;-))

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
habe schon etliche leute "rausgeschmissen hier".
aber das sollte ja wohl nicht sein.
warum bewerben sie sich und treten dann der gruppe bei?
*gruebel*
um nichts zu schreiben?
lg

gw1
der darauf keine antwort weis.
*********nPaar Paar
537 Beiträge
...
wir haben nichts zu mecker aber eine frage die so garnicht in einen threade passt.

eine bekannte aus nl will uns für ein paar tage mit ihrer tochter besuchen. die tochter ist 16 jahre, nudistin , hat auch schon usw. .
der keinen gefallen unsere bilder und sie möchte sich auch gern mal erotisch ablichten lassen, die sehen das scheinbar nicht so eng wie wir deutschen.
können wir das über einen vertrag mit der mutter als vormund/rechtsbeistand oder wie auch immer für uns gefahrlos regeln.
es geht dabei einfach nur um private akt und erotische fotos für das mädel. der wunsch wurde uns durch ihre mutter angetragen.
helft uns bitte mal ...
anita & klaus
also meinen senf geb ich schon gern bei vielen themen dazu. ob täglich, wöchentlich oder nur monatlich kann ich noch nicht sagen.

ich finde zwar auch, dass die garnicht aktiven erinnert werden können, sich vielleicht auch mal wieder einzubringen. doch regeln in welchem zeitrahmen, mit bild, evtl. genauer vorstellung der person usw. mmmh.

ich als neues gruppenmitglied möchte auch erstmal schauen, wie und was wird so geschrieben, lese mich erstmal ein und dann hört ihr ab und an von mir

gruss die nixe
Wenn gewünscht darf man mich gerne löschen ......

Erstens weil ich ja so viele Themen "zerredet" habe (was bei mir eher unter "die Augen vor der Realität verschliessen" fällt bei den meisten) ....

Zweitens weil ich keine Bilder zu irgendwelchen Themen einstelle (was vielleicht daran liegt das ich nicht unter zwanghafter Selbstdarstellung leide und auch nicht unbedingt die Komplimente Dritter als Bestätigung brauche).

Als ich mich in dieser Gruppe anmeldete ging ich von angeregter und inhaltlich interessanter Konversation über und um das Thema "kleine Brüste" aus ....... mir war nicht bewusst das es darum geht mit möglichst vielen (qualitativ fragwürdigen) Bildern entsprechende Präferenzen notgeiler Männer zu befriedigen.

MfG
Es geht nicht hierum..
ständig Bilder einzustellen, schon gar nicht, wenn man nicht mag.
Sondern es geht darum, dass es hier etliche Mitglieder gibt, die man nie liest.... Die nämlich einfach nur spannen..
Das ist das, was ich beanstande. Warum sind sie dann in einer Gruppe, wenn sie sich in keinster Weise beteiligen? Genau, weil Zeitschriften, d.h. Wichsvorlagen, die man erstehen kann, viel teuer sind als das Beitreten in einer Gruppe. Und ich sehe es nicht ein, für solche Bilder einzustellen, noch etwas zu schreiben.
Deshalb habe ich gemeckert und ich bin immer noch dafür, wenn sich jemand längere Zeit nicht beteiligt bzw. noch nie beteiligt hat, diesen zu löschen. Soll er wo anders glücklich werden ;-))

Schönen Tag allen noch.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*

die gerne mal Komplimente entgegen nimmt ;-))) Aber auch Kritik!!!!

*mrgreen*
@peggy
*genau* ...so sehe ich das auch... sollen die Herrschaften doch anderweitig zufrieden gestellt werden... allein bei dem Gedanken bekomme ich das *wuerg*en

doch wie soll man denn wirklich feststellen, ob es sich nur um "Spanner" handelt oder nur liebe Gruppenmitglieder die sich einfach selten beteiligen.... *nixweiss* und wer soll das beurteilen und entscheiden ???

LG Nixe
spanner
ich denke, wir sind doch wohl alle irgendwie spanner, sonst wären wir kaum hier, ich schau mir viele profile und auch viele bilder an.

sollen die leute die bilder schauen, vielleicht geniessen oder auch nicht so schön finden, ich hab kein problem damit, sehen, gesehen werden, darstellen darum geht es doch wohl auch in dieser gruppe

die wassernixe
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@All
ich würde sagen hier geht es nicht drum das man bilder einstellen muss.es gibt so viele themen die man auch beschreiben kann wo keine bilder zu gehören.klar kann man wenn man will auch bilder zu dem einen oder anderen thema zeigen und das wird auch sicher gerne gesehen,aber zwang wird das hier in der gruppe nie werden.

jeder muss es für sich entscheiden wie aktiv man eben ist mit dem zeigen.es gibt eben user die zeigen sich gerne,aber denn auch user die eben nicht gerne was von sich zeigen.ich mag beide seiten zb.

was hier bloß sehr große mode geworden ist sind die vielen anmeldungen aber ohne beiträge schreiben.ich denke mal das macht doch eine gruppe aus das man eben sich über diese themen unterhält oder?

spanner gibt es auf vielen seiten oder gruppen aber das kann man eben auch einschränken finde ich persönlich. user die sich in der gruppe angemeldet haben und 4 wochen nicht aktiv gewesen sind in der zeit sollten ausgeschlosssen werden.wer wirklich großes interesse hat "thema kleine brüste" würde in der zeit aktiv werden.
diese vier wochen sollten reichen um sich eben schlau zu machen ob ihm das theme kleine brüste liegt oder nicht.

MfG der GonZZo
uuups, dann melde ich mich lieber nächstes jahr vor dem urlaub ab
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Wassernixe14
das sind doch ganz andere sachen,das geht um die neuanmeldungen *zwinker*
das jemand mal 3 bis 4 wochen nicht da sein kann ist doch normal.

MfG der GonZZo
uuufff danke. dann betrachtet meine beiträge schon mal als vorschuss für die schreiblosen zeiten, die evtl. bei mir folgen
Freue
mich, das es so viele "meckerer" hier gibt. *ggg*
es sind ja schon tolle vorschläge hier geschrieben worden.
was aber die bilder betrifft, der "joy-club" besteht eben auch,
sowas.
nur lesen will ja auch niemand, oder?
tja und spanner, die gibt es auch überall.
selber schaue ich mich auch gerne die bilder an, nicht nur
in dieser gruppe.
da ich ja selber auch fotogrofariere macht es mir spass,
schöne fotos zu sehen und zu kommentieren.
geben sie mir doch persönlich vorschläge, was ich verbessern
kann.
lg

gw1
@grauerWolf
ebend *zwinker* ...ist das nicht auch der kleine Unterschied? Du kommentierst ja auch...also bist Du aktiv dabei...nicht nur als Mod. *zwinker*

darfst somit in der Gruppe bleiben *grins*

oh weia...jetzt fliege ich raus, wegen zuviel Frechheit *panik*

*tuete*
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Hallo, ich bin begeistert von der Art und Weise wie hier gemeckert wir.
Alle bleiben sachlich und benehmen sich wie Menschen. Das ist etwas, was man in anderen Gruppen vergeblich sucht.
Desweiteren finde ich, soll schreiben wer schreiben mag, sehen wer sehen will und zeigen wer Zeigen möchte.
Ich persönlich finde kleine Brüste erotischer als Große. Wobei es letztendlich nicht auf die Größe ankommt, sondern auf den Menschen.
Zu guterletzt möchte ich noch folgendes beitragen: Ich als Mann kann hier nichts zeigen, mich interessiert hauptsächlich wie die allgemeine Meinung bezüglich kleiner Brüste heutzutage so ist. Egal ob W oder M.
Aber mal ehrlich, was soll ein Mann hier regelmäßig beitragen?
Außer immer wieder den Frauen Mut zumachen und und gelegentlich seinen Senf dazugeben ist halt als Mann leider nicht möglich.
Darum finde ich 4 Wochen ohne beitrag ist echt zu kurz um zu löschen. 4-6 Monate, wären glaub ich eher angebracht.
LG, ein Mann. *zwinker*
möchte nicht meckern
wußte nur nicht genau wohin ich meim anliegen schreiben soll

aber ich denke ich werde diese gruppe wieder verlassen
denn wenn ich die bilder so sehe ist meine brust zu groß für die gruppe kleine brüste
habe mich bei euch trotzdem recht wohl gefühlt,danke dafür

liebe grüße und viel spass weiterhin o_P
@o_P
och, das würd ich nicht sagen. Denn in die Großen gehörst Du auch nicht ;-)) Entweder wir bleiben hier oder wir müssen eine neue Gruppe aufmachen für die Mittleren *haumichwech*

Aber ich durfte auch hierbleiben, also darfst Du es sicher auch, denk ich mir mal :-)), wenn Du denn überhaupt möchtest.

Liebe Grüße an einen Switter von einem Switter
*smile*

Peggy

*sonne*


Zu Shaved_Fan:

Eben, weil das Niveau hier stimmt, bin ich in dieser Gruppe. Das schrieb ich auch schon mal.
Mich wollte man sogar abwerben in die Gruppe der Großen. Aber dankeeeeeee, da kann ich gut drauf verzichten. Das Niveau ist da für mich teilweise unterste Schublade!!! Und ehrlich gesagt, sind teilweise die Fotos nur ekelhaft. Sorry. Aber wie kann man sich teilweise nur primitiv präsentieren??? Und dann wundert Frau sich, wenn sie dumm angemacht wird. Ist ja ehrlich gesagt ja dann kein Wunder.

Neee, neeee, neeeee, ich bleibe hier. Auch wenn ich gerade mal ein bissl ruhig bin, aber ich "komme" wieder ;-))

Brauch ja erst mal neue Fotos, die ich evtl. Mo. in einer Woche erhalte, weil ich dann ein Shooting habe *freu* ;-))

LG Peggy
peggy
ja würde gerne hier bleiben weil in die großen gehöhre ich wirklich nicht *lol*

liebe grüße von einem zum anderen zwitter *lol*

o_P
@ o_P
ja würde gerne hier bleiben weil in die großen gehöhre ich wirklich nicht
dann bleibe doch hier.
lg

gw1
*modda*
danke ,dann bleibe ich gerne hier *g*
@ o_P
das ist sehr, sehr schön und es ist ansichtssache jeden einzelnen User, was er schön findet, welche Grösse der Brüste bei den einzelnen wo anfängt, Gruss Engerl
danke ,dann bleibe ich gerne hier *g*
na siehste, das geht doch. *ggg*
lg

gw1
Spanner!!!
Wer nicht will soll keine Bilder von sich rein stellen. Ganz einfach. Es wird doch keiner gezwungen Bilder rein zustellen oder verpöhnt wenn er es nicht macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.