Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste - Negativerlebnisse der Männer?

**_n Mann
602 Beiträge
Ja das hört man ab und an
aber das ist doch kein Prob ... dummer Spruch zurück und das wars.

Ich bin ein Original und kann meine Meinung vertreten, daher stehe ich auch offen zu meinen Vorlieben, große Brüste machen mir Angst *grins* ich habs halt gerne handlich.

Wer kenn den dummen Spruch "keinArsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen" nicht .... und kein Thema, jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
Ja richtig
Wer kenn den dummen Spruch "keinArsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen"

den Spruch kenne ich zur genüge, zumindest aus meiner Schulzeit (was ja nun auch schon ein wenig her ist *schaem* )
Aber nach der besagten Zeit hatte ich eigentlich wenig Probleme als "Flachlandtiroler". (Wobei meiner Ansicht nach "klein" höchstens bis 75 B gilt.)
********phos Mann
189 Beiträge
@*******ster
...also ihr lieben männer, habt ihr schonmal richtig blöde sachen erlebt, weil ihr auf kleine brüste steht bzw eure begleiterin halt kleine brüste hatte? so nach dem motto "he, stehst wohl auf kleine kinder." oder "ist das deine tochter?"...

Das kommt durchaus mal vor ... keine Ahnung, vielleicht ist es neid oder eine seltsame Lebenseinstellung?

ich hoffe mal ihr versteht was ich meine. wie reagiert ihr bei sowas? blöder spruch zurück? wie fühlt ihr euch bei sowas?

...ich versuche das zu ignorieren und zu übergehen ... eine solche Diskussion führt meist eh zu nichts oder machen die Situation höchstens noch unangenehmer ...
Fühlen ... naja ... offenbar ist die betreffende person etwas Oberflächlich also lâsst es mich relativ kühl ... es nervt vielleicht etwas ... aber nichts was einen Weltuntergang darstellt.
...ein negatives erlebniss wird mir immer in erinnerung bleiben.... eine gute freundin hat sich unterfüttern lassen mit silikon....

1. vollkommen unnötig... denn die kleinen waren wunderschön....
2. der chrirurg hat es echt nicht drauf gehabt.... jetzt hat sie einen schrägen silberblick... und die narben sich auch ziemlich fett...
3. sie sagt selbst.... die kleinen waren früherer viel sensitiver .... jetzt spürt sie nur noch die hälfte....
4. und die nippel stehen auch nicht mehr wirklich.... trägt jetzt zudem wieder vermehrt bh.... *gr*

fazit:

mädels lasst den scheiss bitte....


jaja, ich weiss.... eine kleine und fatale themaverfehlung.... trotzdem negativ !!!!


lg

Bernd
Kurze und knappe Antwort :-)
Die brüste von meiner letzten leasong sahen exact so aus.
Ok sie hatte keine Brustwarzenpircings.
Zusammengekommen sind wir 3 wegen ihres aussehens.
und sie war 18.

nen besseres kompliment kann ich nicht mehr geben.
*********nPaar Paar
537 Beiträge
negativ ?
würde ich nicht sagen .... hatte zumindest noch keins. anita (allein) hingegen wurde wegen ihrer 75a doch schon einigemale blöd angemacht. passiert meist im freibad, da kommen sprüche wie " hast wohl die titten zu haus gelassen ". ihre antwort ist dann meist " gewöhn dir erst mal das wi.... ab dann kannste auch über meine titten lästern".

was ich allerdings mal etwas befremdlich fand:
wir waren mal wieder auf der venus, ich nach einiger zeit (eigentlich wie jedesmal) die kamera nur noch in der hand weil in der kameratasche anitas klamotten verstaut waren. sie schländert vor mir im gerade erstandenen outfit durch die halle und wird doch promt von einen typ angequatscht der ständig auf ihre brüste zeigt und meinte sie könnte auch etwas mehr vertragen. der wollte meiner süßen doch glatt ein paar quitschetitten verkaufen. den spuch, den er von ihr bekommen hat gebe ich hier jetzt lieber nicht wieder .... sonst geht der beitrag im fsk 18 unter.

gruß der klaus
Hallo,

jawohl, mehr als ein negatives Erlebnis, wobei negativ evtl. der falsche Ausdruck ist.

Da ja mitunter nicht wenige Frauen prinzipiell eine Akzeptanzschwäche seitens Ihres Körpers haben, gleich ob Brüste, Beine oder Po, ist es doch anstrengend in einer Beziehung, das Selbstvertrauensdefizit seines Schwarms zu festigen, nur weil sie sexy kleine Brüste hat.

Ich mache mir doch auch keine Gedanken ob mein Penis zu kurz, zu lang oder zu dick ist. Er ist wie er ist, gehört zu mir Punkt.

Es ist daher nicht negativ, es ist schade, bei einer unzufriedenen aber top sexy Frau mit kleinen Brüsten, das Akzeptanzdefizit nicht kurieren zu können.

LG

David
*********nPaar Paar
537 Beiträge
@ insignia
Es ist daher nicht negativ, es ist schade, bei einer unzufriedenen aber top sexy Frau mit kleinen Brüsten, das Akzeptanzdefizit nicht kurieren zu können.


Ich bin nicht unzufrieden mit meinen kleinen Brüsten und meinen Körper. Ich fühle mich sehr wohl so wie ich bin und akzeptiere meinen Körper.Ich habe auch kein Akzeptanzdefizit, das man kurieren müßte,aber es gibt von Zeit zu Zeit immer mal wieder Menschen die einfach einen dummen Spruch über eine kleinere Oberweite abgeben müssen.

Lg. Anita
Ein kleiner Einwurf zum bereits genannten Vorwurf das Männer pädophil wären weil sie auf kleine Brüste oder sehr zierliche Frauen bis hin zu knabenhaften Körpern stehen .....

Es ist nicht von der Hand zu weisen das eine sehr schlanke Frau die noch dazu sehr kleine Brüste hat einem heranwachsenden Mädchen nunmal stark ähnelt.
Also kann oder muss man natürlich zwangsläufig folgern das Männer die dies erotisch finden eine gewisse pädophile Ader haben.
Allerdings ist es kein Straftatbestand oder verwerflich wenn dieses "kleine Mädchen" über 18 ist. Dazu sollte und kann man(n) stehen.

Mir passiert es des öfteren das ich im Supermarkt wenn ich ungeschminkt und in Jeans oder Jogginganzug Zigaretten kaufen möchte meinen Personalausweis vorzeigen muss.
Einerseits nervig, andererseits schmeicheln ....... und letztendlich doch ein klares Signal: Ich sehe aus wie eine Minderjährige.

Der Vorteil: Ich werde mit 45 auch noch nicht ausehen wie 45 ..... oder älter .... wie manche der hochgelobten Damen mit den riesen Glocken an denen nunmal die Gravitation Tag für Tag zerrt.
@ Hetaere
hochgelobten Damen mit den riesen Glocken
richtig.
mädchen mit 13 oder 14 jahren, die schon grosse
"glocken" haben, werden eingeschätzt, als wären sie
mindestens 18 jahre alt.
irgendwie schon komisch, wie unterschiedlich doch die
einstellungen sind. *ggg*
lg

gw1
Liebe Anita,

ich kann mich in meinem Posting nicht erinnern, dich persönlich angesprochen zu haben, dass du Anita unter einem Akzeptanzdefizit leidest, warum also ziehst du dir einen Schuh an, den sich hier keine Frau anzuziehen hat?

Wenn ich diesen Thread richtig interpretiere, ging die Ausgangsfrage MÄNNER, ob diese negative Erlebnisse mit kleinen Brüsten hatten.

Also antworten dann nach meinem Verständnis Männer und nicht Frauen, denn sonst wäre die Frage an die Frauen gerichtet.

Deshalb antwortete ich, dass es Frauen gibt, die ich schon in Beziehungen hatte, die ein massives Akzeptanzproblem hatten oder evtl. noch haben, who knows. Das erlaubte ich mir zu schildern.

Mir drängt sich das Gefühl auf, dass in dieser Gruppe jeder zu jedem Thema gerade das schreibt, was ihm gerade so einfällt ohne die Intention der Threadstartung sonderlich zu be-/achten.

Dies gilt ebenso, wie auch in einem anderen Männer-Thread, für Hetaere. Ausgangsfrage an die Männer war:

"...kleine Brüste - Negativerlebnisse der Männer?...."



LG

David
Ich glaube langsam das hier jemand ganz anderes ein Akzeptanzproblem hat *zwinker*

Zitat: "Wenn ich diesen Thread richtig interpretiere, ging die Ausgangsfrage MÄNNER, ob diese negative Erlebnisse mit kleinen Brüsten hatten."

Dieses Zitat fand ich in einem anderen Thread in diesem Forum in gleicher oder ähnlicher Weise in Bezug auf ein Posting von mir ........ ein Schelm wer dabei böses denkt *fiesgrins*
Eine Frage des Anstandes!
Jeder Frau wird selbst wissen ob sie kleine Brüste hat oder nicht.
Ebenso wird jeder Mann wissen ob er zu den Großschwänzigen gehört oder nicht.
Jemanden diesbezöglich anzusprechen bedarf Taktgefühl und Anstand, die leider nicht bei jedem gegeben sind.
Ich weiss beim besten Willen nicht wie jemand eine wildfremde Frau, die ihm eben gerade über den Weg läuft, bezüglich ihrer Brüste kritisieren kann oder gar verspotten kann??
Offenbar sind das die angeblich toleranten, sexuell offenen Menschen mit Sinn für niveauvolle Erotik.
Diesbezügliche Aussagen beispielsweise in Profiltexten lassen bescheren mir eh immer ein skeptisches Stirnrunzeln.
Meine Erfahrung...
Jo es stimmt schon irgendwie, dass mann auffällt wenn er auf kleiner oberweiten und vorallem auch dazu steht.

Ich selber habe relativ kurz nach meinen ersten erfahrungen mit dem hübscherem Geschleckt gemerkt, das zuviel nichts für mich ist.

Bei meinen richtigen Freunden war das nie ein Problem, eher mehr bei den Leuten die allgemeinhin als Kolegen (oder beim Bund Kameraden, für mich ganz schlimme Kolegen) und Bekannten, die Man(n) hlat so immre wieder mal trifft.

Aber ich war schon immer irgendwie anders, daher hat mich das nie so wirklich gestört, und was einen nicht wirklich stört kann man aussitzen... Auch wenn bei mir am Frühstückstisch mit der Massenpublikation ( die Zeitung mit dem Bild auf Seite eins *zwinker* ) immer wieder mal so ein blöder Spruch kommt wie: " Seite eins ist nicht für Dich, die hat Titten..." überhör ich das einfach, denn mal ehrlich, wer kann wirklich eine sachliche und vorallem eine objektive Diskusion über subjektive wahrnemung und Vorlieben führen.

Anderer seits, kommt es dann eben auch immerwieder vor, dass mir die Seite eins hingelegt wird, wenn da mal was nech meinem Geschmack gezeigt wird.... auch ok *zwinker*

Was mir allerdings doch das eine oder andere mal aufgefallen ist, dass die Herrren die gut bebrüstete Frauen bervorzugen, --- ala:

18 - 20 Jahre
Körbchen EE und mehr
Straff und straff/fest
Sexuelle Erfahrung wie eine 40 Jährige
Möglichst Jungfrau oder max. einen Freund
(Liste der Wiedersprüchlichkeit könnte bis ins enlose erweitert werden, und sie wird nicht wahrscheinlicher..... )

--- dann doch im Einzelgespräch verlauten lassen, das weniger mehr ist, sich aber eben nicht trauen, dass öffentlich zu vertreten...

Lustig, ich grins mir bei meiner Frühstücksrunde immer einen, weil ich es genau weiß von zweien ...

Nun, ja, was ich immer wieder als schwierig empfinde ist, einer Frau das klar zu machen, dass die kleine Oberweite großartig ist... Da fühlen sich immer noch ganz viele Frauen veralbert.

Und den besten Antwortspruch hab ich von einer Kolegin, die sagte:
"Wie nicht genug Titten??? Sind doch zwei!!!"

@ Lionheart66: ich find das in Profilen schon eine wichtige Ansage, wenn man ehrlich genug ist von vornherein zu klar zu machen, in welche Richtung man eher angetan ist... sich den Schuh mal anzieht

Ansonnsten möchte ich mich für den langen Post entschuldigen....
LieGrü
dline
****321 Mann
440 Beiträge
Ich persönlich hatte damit noch nie negative Erfahrungen gemacht. Aber meist sind es die Frauen, die meinten, Männer bräuchten es eher größer.
Die Frage war
also ihr lieben männer, habt ihr schonmal richtig blöde sachen erlebt, weil ihr auf kleine brüste steht bzw eure begleiterin halt kleine brüste hatte?

Mir gegenüber hat noch niemand Bemerkungen in diese Richtung gemacht - ich hätte ihm auch was erzählt.

Nach meinen Erfahrungen fallen solche Äußerungen - wenn - doch eher hinter dem Rücken oder gegenüber "ihr".

Wäre ich dabei, würde ich dem/n Betreffenden ganz sicher das Passende bemerken!
*zwinker*
Dumme Sprüche kommen in der Regel von Mann zur Frau und das meistens, wenn sie im Rudel vertreten sind, meiner Erfahrung nach.

Ein schlagfertiger Kommentar zurück und dann ist Ruhe im Karton.
Peinlich...
...ist das für die Männerwelt!!! Ich finde das beschreibt doch ganz schön die niedrige Intelligenz! Nur wer von eigenen Schwächen und Fehlern ablenken möchte, der läßt sich auf ein solch niedriges Niveau herab. Aber ist das nicht häufig auch bei anderen Dingen der Fall?

Ich mache auch gerne mal ein Kompliment und spreche es mit Fingerspitzengefühl aus! Wobei auch das in die Hose gehen kann, wenn Frau drunter leidet, "kleine" Brüste zu haben, was ja uch nicht selten vorkommt! ....ich steh jedenfalls drauf! *g*
****e6 Mann
25 Beiträge
Negative Erfahrungen mit Männern,
die über meine Begleiterin wegen ihres, für mich wunderschönen, Busens, gelästert haben, habe ich nicht gemacht. Ich glaube das hätte sich auch keiner getraut. Aber ich hatte mit selbiger Freundin einen ganzen Sack voller Propleme, weil sie selbst Komplexe hatte und zum Beispiel deshalb nicht in die Sauna gehen wollte. Als sie zum ersten mal bei mir übernachtet hopste sie immer im BH herum und ich durfte ihr nicht an die Brust fassen. Ich brauchte eine ganze Weile, bis sie anfing es zu aktzeptieren und dann der Moment kam wo sie es selbst schön fand. Alles nur, weil ihr selbst ihre Mutter eingeredet hatte, dass Frau einen ordentlichen Vorbau braucht. Wenn einem soetwas im Leben eine ganze Zeit begleitet, dann muß Frau ja Komplexe kriegen.
Fluke6
Du hast es sehr schö nachvollziehbar und treffend beschrieben.

Schön, daß Du sie überzeugen konntest, sich zu ihrer Oberweite zu bekennen und damit wohlzufühlen!

Kompliment für Deine einfühlsame Art - da hast Du, wie mit diesem Beitrag auch, sicherlich viel Positives bewirkt.
********otik Frau
12.960 Beiträge
der Thread wurde entsperrt
es kann weiter diskutiert werden und eure erlebnisse könnt ihr wieder niederschreiben

lg michelle GM
*******imum Mann
30 Beiträge
also ich hatte auch schon oft solche kommentare zuhören bekommen!!!


aber daruaf bekommen diejenigen auch einen spruch zurück!!!!!

ich finde leute die solche sprüche bringen, haben selbst komplexe!!!!
und sollten sich darüber mal gedanken machen!!!;)
Keine negativen Erlebnisse
Ich hatte schon Freundinnen oder Begleiterinnen mit kleinen Brüsten - und negative Sprüche oder sonst irgendwelche dummen Anmachen gab es da noch nie. Ich glaub auch, wenn ich da in einem Kreis von Leuten wäre, die da blöde Sprüche machen, wäre das ein Grund, sich dort nicht mehr blicken zu lassen. Die Größe von Brüsten ist reine Natur- und Geschmackssache; größer oder kleiner - dem einen gefällt dies, dem anderen das.
HI
Kleine Brüste sind super geil....
Ich mag dieses und es ist nur dann eine herbe Enttäuschung für den Mann, wenn er falsche Erwartungen hat.
Stefan
*********n007 Mann
8.362 Beiträge
also ich finde........
............. kleine Brüste sind die geilste Sache der Welt, und eine Frau würde mit mir nie ein negativ erlebniss haben. Sondern eher ihre kleinen Brüste mit Stoltz zeigen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.