Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste mit großen Brustwarzen Teil 2

*****r69 Mann
1.305 Beiträge
und mal noch eins....
...
****min Mann
68 Beiträge
Einfach KLASSE !!!!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
schatten
...
****nw Mann
3.506 Beiträge
Die Fotografen nehmen überhand!
Die ständigen Bilder von Fotografen gehen mir mittlerweile ziemlich auf'n Sack.

Denn Kontakt miteinander aufnehmen zu können ist der eigentliche Sinn dieses Threads und dieser Gruppe, nicht dass Fotografen auf ihre Bilder und ihr tolles Können aufmerksam machen!

Ist das überhand nehmende Foto-Posting der Fotografen mit anonymen Frauen nicht als rein monetäres Interesse abzulehnen in einem solchen Thread?

Denn dass man Kontakt aufnehmen kann ist doch der eigentliche Sinn eines solchen Threads.... wenn Fotografen Kontakte wünschen für Geschäftsinteressen, ist ein solcher Thread dann nicht der falsche? Für mich artet das mittlerweile zu Spam aus.

Ich finde hier sollen Frauen mit kleinen Brüsten gewürdigt werden, und nicht Fotografen!!!


Meine Meinung.

Aladin
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****in

Hier zeigen zahlreiche Personen, die auch keine Fotografen sind, ihre Fotos; so auch wir. Und wir freuen uns immer auf erotische Fotos...
*kuss2*
****nw Mann
3.506 Beiträge
ich finde dennoch, dass die Fotografen-Posts mittlerweile extrem überhand nehmen in solchen Threads, soooo zahlreich sind die Personen nicht mehr, mit Ausnahme der Fotografen-Posts...

ich finde dadurch wird's sehr anonym und hat nichts mehr mit Kontaktaufnahme zu tun...

warum bekommen die Fotografen nicht ganz einfach einen eigenen Thread?
Dann kann sich diese Bilder ansehen wer mag...

mich zum Beispiel interessieren sie nicht, weil sie meist kühl wirken... und da bin ich sicher nicht der einzige
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies hier ist ein reiner Bilderthread.
Für dein Anliegen haben wir soeben ein Thema eröffnet, innerhalb dessen ihr dies fair diskutieren könnt.
Hier:

Kleine Brüste: Präsentation von Fotos durch Fotografen

Für Kontaktaufnahmen gibt es den Dating-Bereich, oder man könnte die Personen, die Bilder gepostet haben, auch persönlich via Clubmail anschreiben.
*******eHS Paar
197 Beiträge
@ Aladin
Was schreibst Du denn immer von Kontaktaufnahme?
Das hier ist ein Fotothread und uns nervt es viel mehr das immer irgendwelche Posts wie "heiss", "will auch mal" oder sonstige, völlig überflüssige Posts geschrieben werden.
Man bekommt eine Nachricht über einen neuen Beitrag, statt schicker Bilder sieht man dann nur Posts dieser Nervensägen...
Das nervt viel mehr als ansehnliche Bilder, auch von Fotografen.
Klein, fein und schön verpackt *zwinker*
touch it..
...bring it *herz* babe. ..
touch it..
...bring it *herz* babe. ..
Bild ist FSK18
Sehr geil! Zum anknabbern! Lg
Immer wieder eine freude deine geilen nippel zusehen
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
@Aladin
Danke für Deine Meinung. Ich dachte, das in so einem Fotobereich Bilder aller Art (passend zum Thema natürlich) gewünscht sind und egal von wem. Scheint aber falsch zu sein. Also lasse ich das Posten. Muss meine Bilder hier nicht Zeigen.
Liebe Grüße
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Shooting mit kleinen Titten
auch wieder ein Modell hier aus dem Joy....

Die besten Modelle fand ich noch immer hier!!
Kleine feine. ...
Mal wieder ein kleiner Beitrag von uns, wir hoffen sie gefallen
****412 Mann
181 Beiträge
Wow. Mehr Worte braucht es nicht
Das Honeypaar wünscht ...
... ein zauberhaft-erotisches 2016 !
So fängt da neue jahr supper an
Euch auch alles liebe und ein geiles neue jahr
**********hl968 Mann
11 Beiträge
Wow
Wow wow,
das wünsche ich auch.
****min Mann
68 Beiträge
da möchte man einfach mal anfassen *liebguck*
****129 Mann
244 Beiträge
Einfach immer
wieder schön . Ich möchte hier einfach einmal danke sagen an all die wunderbaren Frauen die hier Ihre Bilder posten und uns alle damit erfreuen..
Gruß Wolf
*knuddel* *freu2* *wink*
kleine Brüste
ein feiner Nippel
kleine Brüste
zwei Nippel
kleine Brüste
Hand angelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.