Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare in den Foto-Themen

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****Me:
Wenn ich so was plumpes schon lese...

Äh, ich nix lesen, ich nix erkennen.

Ich rate mal, dass das mittlere 'geile Brüste' heißen könnte.

*********y.de:
geil (Deutsch)
[1] erregt, sexuell fordernd, jemanden sexuell attraktiv findend
[2] jugendsprachlich: hervorragend, super, gut

********a.de:
geil, Adjektiv steht für:

• Geilheit, umgangssprachlich zunächst die sexuelle Erregung oder deren auslösendes Moment, in jüngerer Zeit eine Steigerungsform von „gut“
• Vergeilung oder Etiolement bezeichnet man in der Pflanzenphysiologie jene Merkmale, die Pflanzen aufweisen, wenn sie bei Mangel an photosynthetisch nutzbarem Licht wachsen

Ich kann daran nichts Schlimmes finden. Etwas in der Jugendsprache als hervorragend, super, gut zu bezeichnen, das ist doch echt geil, Mann.
Hallo !
Natürlich sollten die Kommentare in einem Bilder Thread nicht überhand nehmen ,aber so ein paar Kommentare finde ich schon O.K. Denke das auch viele hier gerade Bilder einstellen weil sie auch Kommentare bekommen wollen . Warum auch nicht verschiedene Foto Themen einmal mit kommentare einmal ohne . Und im Joy Club ,einer Community für Sex und erotik kann ich auch an Kommentaren wie " geile Brüste " oder " Schöne Nippel da will ich mal saugen " jetzt nicht sowas schlimmes entdecken .
Grüße
für Kommentare
Die überaus positiven Kommentierungen in den Foto-Themen erfreuen sicherlich auch diejenigen, die hier in den Foto-Themen ihre Fotos hochladen.

*top*
Eben, mich freut es immer sehr, wenn ich über meine Bilder was Positives lese.
Ich finde das gehört einfach dazu.

Wenn der Tehmenersteller das nicht möchte, muss er es bei der Eröffnung des Threads eben dazuschreiben...
**AG Paar
5.307 Beiträge
@****Me
... Wenn ich so was plumpes schon lese...

Wir sind in einem Erotikforum und an den Kommentare
ist doch nichts schlimmes daran.

Viel Schlimmer ist es ein Screenshot zu machen und Bilder
anderer Personen hochzuladen Oder hast du die Erlaubnis
dafür eingeholt.
Weil das ist ein klarer Fall einer Urheberrechtsverletzung.
****ns Mann
3.064 Beiträge
@ JooyMe
Ich finde es auch nicht richtig, einfach einen Screenshot zu posten und auf diese Weise Leute hier bloß zu stellen. Wenn du schon ein solches Bild postest, dann mach die Namen der User wenigstens unkenntlich und stell sie nicht an den Pranger.
Mal abgesehen davon dass ich an den Kommentaren (soweit ich sie bei dieser Schriftgröße entziffern konnte) nichts schlimmes finde.
...
dafür gibt es Moderatoren, die dann so einen Screenshot löschen ...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Natürlich ...
... freuen wir uns über "gehaltvolle" Kommentare noch etwas mehr als nur über ein "wow - geil".
Aber wir posten hier bewusst in einem Erotikforum und selbst ein nicht ganz so inhaltsgeladener kommentar ist immer schöner als gar keiner ( ... von Menschen die nur still schauen und sich nicht zu einem Dialog hervortrauen bzw. eigentlich nur mit sich selbst kommunizieren ...).
Abfällige Dinge gehören nicht in ein solches Forum und schon gar nicht irgendwelche Screenshots als schlechtestes Beispiel wie man es eben gar nicht machen sollte. Das ist die Schreibfaulheit und Anmaßung in Perversion (... wenn auch hier vermutlich gut genmeint)!

LG Black und Purple

edit by Mod N_E:
Wenn es nötig ist greifen wir natürlich ein. In diesem Fall kann sich das jeder Joyler anschauen, also ist es öffentlich.
Falls es Dich trotzdem stört, wende Dich bitte mit Angabe der Gründe an den Support.

LG N_E
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
ich lese immer
das ist doch nicht schlimm so ein Kommentar.
Nein ist es nicht , aber es nervt wen ich die Nachricht bekomme das es einen neuen Beitrag gibt freue ich mich auf ein Bild und nicht auf den 10. geile Titten oder da mochte ich mal dran saugen Kommentar , mich interessiert nicht wer da gerne dran saugen möchte, und wie gesagt da für gibt es ja die Möglichkeit ein Danke mit Kommentar zu senden , vielleicht gibt es ja sogar ne Einladung zum saugen.
**AG Paar
5.307 Beiträge
@*********xelxX
wenn dich das als Hobbyfotograf stört können wir das gut verstehen.
Aber denke mal in welcher Gruppe du dich befindest.
Es ist keine Fotogruppe wo über Bilder gesprochen wird
oder nur angeschaut wird. Das sollte man immer im Kopf
haben, das es hier über kleine Brüste geht. Also nicht direkt nur um Fotos.

lg
SIE von CGAG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.