Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Treffen und Kennenlernen PLZ 0

**********uende Paar
8.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating, Treffen und Kennenlernen PLZ 0
Ihr wollt euch treffen, verabreden, sehen, ein Glas Getränk oder auch mehr vielleicht. Dann könnt ihr hier eure Dates, Wünsche, Treffen, Verabredungen eintragen.

Auch wenn auch die Postleitzahlengebiete oft recht weitläufig sind, bieten diese aber irgendwie eine Orientierung.

*kuss2*
********nitz Paar
128 Beiträge
...
...Sucht denn kein Paar ein Date im Raum 0??? Wir können es kaum glauben....
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Glaube im 0er Bereich ist hier nicht viel los...habe den Eindruck das es in anderen Gruppen da ähnlich ist. Ist aber meine subjektive Einschätzung.
Euch viel Spaß und Glück.
LG
********nitz Paar
128 Beiträge
Wir hoffen ja, es ändert sich bald....
***er Mann
7.639 Beiträge
Na wenn Ihr Pärchen Euch schon nicht findet, was soll ich als älterer Mann da sagen.

Mir scheint es, es ist besser es mal real im wirklichen Leben zu versuchen.

LG Chris
********nitz Paar
128 Beiträge
Hat nicht Berlin die PLZ 1 ????

Da ist jemand im falschen Thread unterwegs.....
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
*zwinker*
Darf man nur im Thread seiner PLZ Region unterwegs sein *zwinker*
********nitz Paar
128 Beiträge
So sollte es sein...zumindest bei "halbwegs" sinnvollen Kommentaren....
Es sei denn jemand kennt sich zutiefst aus....

OHOHOH gleich kommt die gelbe Karte.....
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
na ja...aber vielleicht ist jemand in der anderen Region ansässig...und z.B. oft in der 0er Region unterwegs *zwinker*
egal... sehe das zumindest nicht so verbissen *zwinker*

Gut...zurück zum Thema ;-)...sonst gibt es rot... Können ja per CM weiter diskutieren *lol*
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Dating-Gesuch betrifft doch den Bereich, in dem gesucht wird. Das muss ja nun wirklich nicht der Wohnort sein. Wir selbst könnten ja vielleicht auch mal in Dresden oder München suchen und finden wollen...
*kuss2*
Suche Dame oder Paar
Hallo liebe Damen und Paare,

ich weiss es ist bis zum 11.12 und 12.12 noch etwas hin, aber ich suche auf diesem Weg wie oben schon steht eine Frau oder ein Paar das Lust hat sich mit mir zu Treffen. Ich bin an diesen beiden Tagen in Leipzig bei meiner Firma. Ich suche für Abens Spass ich bin für alles offen.
Ich schreibe diesen thread jetzt schon damit ihr euch jetzt schon melden könnt um etwas Smalltalk zu betreiben und sich hier schon bisschen näher kenen zu lernen. Also falls ihr Lust habt meldet euch doch ma bei mir.

Lg CabrioLover
********9618 Mann
600 Beiträge
FG, C, Erz, Mek, Mab, DD
Gesucht ist eine Frau oder ein Paar aus der oben genannten Umgebung für ein heißes Sexdate. Bei Sympathie und Gefallen wäre eine Dauerfreundschaft wünschenswert.

Bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. Ob Sexspielzeuge, Ganzkörper-(Öl)massagen, Sex im Schwimmbad, im Auto, im Wald bei einem Spaziergang, auf nem Parkplatz, Outdoorsex oder auf dem Balkon. Find ich alles geil *zwinker* Ihr könnt gern zu mir kommen, bin aber auch mobil und kann euch besuchen =)
Stillbegeisterte Sie / Paar Raum 06
Hallo *g*

Ich freue mich hier über eine aufgeschlossene stillinteressierte / stillbegeisterte Sie oder ein ebensolches Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft - gern auch schwanger
Zunächst unerheblich ob mit oder ohne Milch. Ich genieße die innigen Momente zu zweit / dritt, das Saugen und verwöhnen der Brust. Wenn du oder ihr also neugierig seid, lasst es mich wissen
Schaut euch gern auf meinem Profil um. Ich bin real und suche auch nur real, d.h. erscheine auch bei einem Treffen *smile*

GLG
Treffen in 06 Wittenberg
Hallo werte Damen,

vom 08-13.10.17 bin ich beruflich in der Lutherstadt Wittenberg und möchte Abends meine Zeit nicht alleine und gelangweilt im Hotel verbringen müssen. Es wäre klasse wenn sich eine nette Sie bei mir meldet die mir dann ein wenig die Zeit vertreibt, wie das wird sich einfach zeigen.

Interesse mich kennenzulernen? Dann schreib mir doch einfach mal *zwinker*

VG Neue_Gier
Treff
Halli hallo bin der paul. Hätte Bock auf was neues. Wer mag kann sich gern melden😉
PLZ 061 +50 km

Hallo ihr süßen Frauen in meiner Stadt Halle (Saale) und Umgebung. Falls ihr Lust habt, euch mit einem einfühlsamen, zärtlichen, schon etwas älterem Mann zu treffen, der schlanke Frauen mit kleinen Brüsten mag, dann meldet euch doch mal bei mir. Ein Kennenlernen in einem Café, Restaurant oder einem anderem neutralen Ort ziehe ich einem Clubbesuch vor. Vielleicht stimmt ja die Chemie und wir haben Lust, uns ein zweites, drittes, viertes, ... mal zu treffen. Ich würde mich freuen. Ich bin jedoch an keiner festen Beziehung interessiert.
*******r69 Mann
150 Beiträge
Raun 922XX
Ich mich gerne mit einer netten Frau im genannten Raum treffen.
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Wie wär es zu zweit? PLZ 0 und PLZ 3

Für regelmäßige Treffen suche ich eine Frau, welche stolz auf ihre kleinen Brüste oder zierliche Figur ist. Sie sollte aus dem Bereich Halle-Leipzig-Magdeburg kommen und nicht abgeneigt sein fotografiert zu werden.
Gehst Du gerne Essen, Baden, in das Ballett oder in das Kino, dann bist Du bei mir richtig. Kuscheln oder unterhalten, klasse! Bondage, Fotosession da bin ich dran.
Liebe Grüße

Hinnerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.