Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels dieser Gruppe

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
An die Mädels dieser Gruppe
Ich habe eine generelle Frage an Euch, die nicht provozierend gemeint ist, sondern die mich wirklich brennend interessiert:

Was genau hat Euch dazu bewegt, dieser Gruppe gleich als Mitglied beizutreten?

Ich denke, an den Threads hättet Ihr Euch einfach so beteiligen können. Aber warum beschäftigt Ihr Euch so intensiv mit diesem Thema? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, seid Ihr als Partnerin betroffen? Was haltet Ihr von kleinen Penissen?

Ich danke Euch für Eure Kommentare.

VG
Mick
*********art79 Frau
153 Beiträge
Warum ich kleine vorzuge...
...liegt daran, das ich bei großen langen einfach wahnsinnige Schmerzen habe. Bin dazu auch sehr eng gebaut. Da kann einer der mehr als 4 cm dicke und 14cm länge hat, sehr sehr schmerzvoll sein. Und wir Frauen wollen ja auch Spaß an der Sache haben und nicht nur sich vor Schmerzen grümmen.
mein schatz
hat einen "kleinen" sagt er, aber für mich ist er genau richtig. ich bin auch ziemlich eng gebaut und kenne die schmerzen bei zu langen und dicken schwänzen nur zu gut.

und außerdem läßt sich ein kleiner schwanz besser tief blasen find
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin auch mit einem Kleinen zusammen. Und mich hätte interessiert, welche Praktiken andere Minimänner anwenden, um ihre Partnerin dennoch vaginal befriedigen zu können. Leider habe ich dafür noch keine Antwort bekommen.

Ebenso soll es ja auch Möglichkeiten geben, zumindest zeitweise die Größe an die Erfordernisse anzupassen. Aber auch darüber habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht sind wir Frauen selber Schuld, daß wir Ausreden wie: es kommt nicht auf die Größe an, fleißig muß er sein und gut schmecken.... mit einem Lachen akzeptieren?

Ich liebe zwar meinen Partner sehr, aber sexuell kann er mir, naturgemäß, keine Befriedigung verschaffen. Aber leider hat mir diese Gruppe noch keinen Ausweg aus diesem Dilemma gezeigt.
***vo Paar
98 Beiträge
@siedom50
also pracktiken must du mit deinem kleinen ausprobieren also meiner frau gefelt es sehr wen ich sie von hinten nehme oder wen sie auf nem stuhl sitzt und ich mich davor knihe und sie dann schön nehme aber jeder so wie er es mag und ich also er nehme gerne mal einen oder 2 penisringe mit noppen dan kan man erstens länger und er wird auch dicker und meine frau geht dan ab wie ein zepfien also probies doch mal aus und wens den nicht klabt dan las ihn dich doch mit nem dildo oder vibrator verwöhnen

lg cervo

p.s. ein anal plug sol auch helfen das man den penis besser sürt
also viel spas beim probieren
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Danke,...
für Eure ehrlichen Kommentare!!!
Ich denke auch, es liegt nicht nur an der größe des Penis, sondern auch daran, wie groß (weit, tief) die Scheide ist.

@*****m50
Leider kann ich Dir jetzt auch keine Antwort auf Deine Frage geben. Ich weiß nur, dass die vaginale Befriedigung eher weniger an der größe des Penis liegt - es sei denn der Penis ist wirklich klein und die Scheide sehr weit, also das genaue Gegenteil - als viel mehr an der Ausdauer des Penis. Ich hab auch einen kleinen (14x4), aber daran hat es nie gelegen. Die richtige Stelle in der Scheide konnte ich damit schon verwöhnen, denn der G-Punkt ist ja verhältnismäßig weit vorne, weiß nicht, wie kurz ein Penis sein muß, um da nicht ranzukommen. Denke eher, das Problem liegt nicht an der Länge, sondern an der Dicke und an der Weite der Scheide und ganz besonders an der Ausdauer des Penis.

Aber jetzt nochmal zu meiner ursprünglichen Frage. Bitte beteiligt Euch und laßt mich wissen, was Euch so sehr mit einem kleinen Penis verbindet.

Lieben Dank.
Mick
*********art79 Frau
153 Beiträge
Naja, wie gesagt, kleinere sind für mich einfach angenehmer.
Nicht nur das ich eben sehr eng gebaut bin, es ist auch so das ich wie oben schon steht, sehr kurz gebaut bin. Es ist eben sehr schmerzvoll wenn er zu tief eindringt. *snief*
Ein Mann mit einem langen hat dann genauso wenig Freude daran wie ich, da er nicht ganz eindringen kann. Immer aufpassen muss.
Und für beide ist dies nicht Sinn der Sache immer aufzupassen.
Daher bevorzuge ich eben die kleinen....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ siedom50
eines ist leider gewissheit - ER kann an den ausmaßen seines penis nur geringfügige veränderung durch hilfsmittel für den blutstau erzielen.

dafür kann SIE aber etwas dafür tun, dass die enge der scheide wieder erzielt wird.

google dich einfach mal durch zum theme "training beckenbodenmuskulatur" - da wirst du das richtige finden

ich muss aber auch sagen, dass - egal wie die ausmaße von penis und vagina beschaffen sind, wesentlich weniger frauen eine vaginale erfüllung finden als eine klitorale.

ich hab es schon bei mehreren frauen geschafft, nur mit dem ersten fingerglied meines daumens - und dieses ist nur 3 x 1,5 cm in den maßen - eine hochgradige erregung und orgasmen zu erreichen - an den maßen eines penis kann es also nicht immer liegen.

wenn ichhier oft lese, nur ein langer dicker schwanz kann mich ausfüllen, so ist das für mich meist nur ein anzeichen dafür, dass die entsprechenden frauen eher wenig erfahrung haben und ihre männer gleich mit ...

wobei nichts dagegen zu sagen ist, dass man das gern mal ausprobieren möchte - es aber darauf zu reduzieren - naja ...
*********art79 Frau
153 Beiträge
Was ich ja auch immer wieder völliger Blödsinn finde ist wenn die Leute behaupten, das es nicht am Schwanz liegt, sondern ob einer damit umgehen kann oder nicht! Ja Hallo, wenn die Scheide eben kurz und eng ist, dann ist das egal ob einer mit seinem Ding umgehen kann oder nicht. Es tut einfach nur weh!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so isses ...
... oder wenn sie sehr groß/weit ist und die beckenbodenmuskulatur nicht trainiert, dann kann ER auch wie nen presslufthammer drinrum vibrieren - es wird nichts nützen ...

wobei das zumindest nicht körperlich schmerzt.

@**********art79 - das was ich jetzt schreibe, sit nicht direkt auf dich gemünzt, deine beiträge bringen mich aber auf die idee.

soweit meine anatomischen und physiologischen kenntnisse reichen, ist die scheide ein schlauchförmiges gebilde, welches sehr dehnfähig ist.

bei erregung richtet sie sich im körper etwas auf und verlängert sich somit.

manche schmerzhaften enge-gefühle können AUCH daher kommen, dass das eindringen ohne eine vorhergehende gute erregung der frau erfolgt ...
*********art79 Frau
153 Beiträge
Die Erregung ist bei mir kein Problem, du kannst sogar ne Flasche unterdrunter stellen, die wird voll! Also spitz werde ich definitiv mehr als gewaltig! Es ist trotzdem sehr schmerzhaft. Hab die Erfahrung gemacht mit 5,5cm gemacht, und ich war sowas von Spitz und Geil und feucht, aber der Schwanz tat einfach nur weh, kam nicht mal 5cm tief rein, wir mussten daher abbrechen, weil es nicht ging.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wie gesagt ...
... du warst der anlass für meine betrachtung, nicht die person ...

ich wäre froh, mal so ne enge frau zu treffen, offensichtlich find ich immer nur die weiten großen ...
*********art79 Frau
153 Beiträge
Das hab ich damit ja auch nicht gemeint. Ich wollte es nur mal erwähnen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Peter1960HH

Danke für deinen Hinweis! Nach meinem letzte Kind habe ich sehr viel Beckenbodentraining gemacht, da auch mein damaliger Gatte mit 6 x 2 cm nicht grad üppig ausgestattet war... An der Empfindung beim Eintritt, also der Reibung, liegt es auch nicht.

Eher an der Länge meiner Scheide bis zum Gebärmutterhals. Leider bin ich nur dort innen am meisten erregbar. Diese Tiefe von 12 cm im erregten Zustand (ansonsten 18 cm) müssen erst mal erbracht werden! Draußen hemmen ja noch andere, äußere Fettfaktoren das gesamte Eindringen.

Von einem 12cm-Penis erreichen also nur 3 das Innere und das entspricht dann deinen Fingern! Leider erreicht mein Partner sehr selten diese Länge. An dem Durchmesser liegt es nicht, es reibt ihm manchmal schon zu sehr..., es ist die fehlende Länge!

Wobei ich auch kein Problem habe, einen mit 6 cm Durchmesser unter zu bringen und mich danach wieder zu verengen... Das liegt weder an mangelnder Erfahrung noch an Muskelproblemen. Einige Penisse sind wirklich zu klein...
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja,
oder zu groß, oder die Scheide zu klein oder zu groß.
Muß eben auch irgendwie passen. Wenn nicht, muß man sich eben überlegen, ob es einem reicht, sich auf andere Weise gegenseitig zu befriedigen. Ist das nicht der Fall, muß man eben den Partner wechseln, denn auch guter Sex gehört zu einer funktionierenden Beziehung, und das bezieht sich auch nicht nur auf die Größe...!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
nochmal an Euch alle,...
Hey Mädels,

ich möchte die Frage nochmal etwas anders formulieren, und zwar möchte ich, dass Ihr die Größe des Penis nicht auf den Sex, sondern auf die Optik und Eure Phantasie bezieht.

Wenn Ihr z.B. in der Sauna einen Mann, nur mit einem Handtuch bekleidet, seht, der Euch gefällt, wie sieht dann Eure Phantasie aus, wie stellt Ihr Euch sein bestes Stück vor? Ist er groß?
Mann sagt ja Männern nach, dass sie auf große Brüste stehen und diesbezüglich entspr. Phantasien hegen. Diesen Vergleich will ich mit der Fragen ziehen.

Oder wenn Ihr in der Sauna einen nackten Mann seht, der Euch gefällt, was denkt Ihr wenn er ein großen Penis hat und was denkt Ihr wenn er einen sehr kleinen Penis hat? Diese Frage könnt Ihr auf Optik und Phantasien beziehen. *zwinker*

Vielen Dank für Eure ehrlichen Kommentare.

Mick
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
gibt es keine Meinungen dazu?
mich würde interessieren, ob es auch mädels gibt, denen kleine penisse auch unabhängig vom GV besser gefallen, z.b. wegen der optik oder beim OV oder aus welchem grund auch immer.
danke und lg
Also optisch finde ich 10 bis 14 cm ansprechender als 20
(aber nur unrasiert im intim Bereich, rasiert finde ich optisch allgemein nicht schön) Zu dünn sollte das gute Stück nicht sein..
(aber das sieht man bei längeren Exemplaren häufiger an als bei kleinen)

In meinen Phantasien spielt Größe nie eine Rolle.. vielleicht weil ich auch eher Phantasien von Zärtlichkeiten habe von Berührungen (schöne Männeroberkörpern, da stehe ich total drauf auf schöne Männeroberkörper und schöne Arme...) Küssen und dem Gewicht eines Mannes auf mir…
*wolke7*

Mein Problem ist, dass ich auf größe, dünne schlaksige Kerle (so wie der Sänger MIKA z.B. ) stehe und ich mir dann immer wünsche das sie zwar große Männer sind, aber im Intim Bereich eben nicht so groß sind… (was aber meisten dann der Fall ist) das heißt in der Realität habe ich ein Konflikt mit meiner Vorliebe was die Größe des Mannes angeht (gerne Groß) mit meiner Vorliebe der Größe von seinem Penis (gerne Klein)…

Ein Dilemma…
*liebguck*
****xhh Mann
244 Beiträge
mhhh ok aber sagt die körpergröße doch ansich nix über die größe des besten stückes aus


mfg
Nein das würde ich auch nicht verallgemeinern, sage ja auch nur, das ich bis jetzt nur großem Männer begegnen durfte, die dann auch (Leider) groß bestückt waren, was eben nicht meiner Vorliebe entspricht… obwohl die Köpergröße und Körperform eben meiner Vorliebe entsprach.. und es so leider nie ganz 100% zusammengepasst hat…

Habe aber auch schon sehr kleine Männer mit großer Bestückung kennengelernt…
Aber meiner persönlichen, statistischen Erfahrung nach, sind große Männer auch häufig eher größer bestückt…

Man kann es einem Mann nicht ansehen, natürlich nicht..
*liebguck*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
kann natürlich sein, dass sie entsprechende erfahrungen gemacht hat. zufall!?
mir ist z.b. aufgefallen, dass oft dicke männer extrem kleine penisse haben... zufall!?

ich denke ja!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja, so habe ich mir das gedacht
****xhh Mann
244 Beiträge
ja so ist das halt immer mit den perönlichen erfahrungen *zwinker*


mich würde ja mal interessieren was jede einzelne frau unter klein versteht also ab er klein ist



mfg
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist eine spannende frage
Na ich werde auch ganz sicher nicht aufhören persönlich nachzuschauen wenn mir mal wieder ein Mann begegnet der mir gefällt (und er nichts dagegen hat)
*anmach*

Und wenn man es ganz genau nimmt, ist der wichtigste Faktor eh immer noch die Art wie er mit mit seinem besten Stück umzugehen weiß. Denn egal ob groß oder sehr klein, die Größe sagt überhaupt nix über die Qualität eines Mannes im Bett aus..

Optik ist nichts gehen Funktionalität und Handhabung
Das ist wie mit Küssen, was nützt eine schönen Lippenform wenn jemand ein schlechter Küsser ist…
*neck*

es geht doch um so viel mehr...
*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.