Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 95 Hof u. Region, biete mich für Oraldienste und mehr an

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 95 Hof u. Region, biete mich für Oraldienste und mehr an
Suche Männer, Frauen oder Paare, gerne Senioren/Seniorinnen, die sich von mir oral verwöhnen lassen möchten.

Blowjob (gerne kleinschwänzig), Eierlecken,

Rimmjob bei Mann und Frau, verwöhne Rosetten mit Lippen und Zunge

Cunnilingus, Fußverwöhnung (Massage, Zehenlutschen, Füße lecken), Achsellecken bei der Frau

bitte PN, alles ist diskret und ohne Gegenleistung.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen
Sehr gerne blase ich diskret und anonym Männern ihre Schwänze auf einer Kaufhaustoilette.

Das ganze spielt sich wie folgt ab:

Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart. Ich bin da schon etwas vorher drin und sitze am Klo mit einer Einlochmaske auf dem Kopf, wo nur der Mund frei ist und ich absolut nichts sehen kann.

Dann kommst Du, klopfst 3x an die Tür, ich mache auf, Du trittst ein und machst die Tür hinter dir zu.

Nun hast du deinen Schritt vor meinem Kopf, holst deinen Schwanz raus und schiebst ihn in meinen Mund. Dann blase ich oder du fickst mich in den Mund bist du reinspritzt.

Dann packst Du alles wieder ein, es wird während der ganzen Zeit nichts gesprochen.

Ich habe Dich nicht gesehen, du hast mein Gesichst nicht gesehen...
*******werg Mann
193 Beiträge
Schade die heissesten Dinge finden immer so weit entfernt statt. Dich würde ich auch gern mal treffen. Du dürftest sogar selber den Rock heben. 🌹❤️🫦
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******werg:
Schade die heissesten Dinge finden immer so weit entfernt statt. Dich würde ich auch gern mal treffen. Du dürftest sogar selber den Rock heben. 🌹❤️🫦

Du hast einen Rock? Gibt es auch Bilder dazu? @*******werg

Habe dein geiles Video gesehen, ja ich würde dich schon gerne mal blasen, wenn den der Weg nicht so weit wäre...
*******werg Mann
193 Beiträge
Wenn Lust besteht kann ich dir gern was schicken. Per E-Mail. Dann konntest du mir ja auch mal heiße Bilder senden !? 🫦💡👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.