Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Kamener Kreuz: PK oder FKK See gesucht2
Ich suche für Mo. den 22.8 im Bereich Kamener Kreuz, OWL bis Hannover…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr dagegen oder was habt ihr versucht?

****ef Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Was tut ihr dagegen oder was habt ihr versucht?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr schon einmal versucht habt euren kleinen größer erscheinen oder sogar dauerhaft größer werden zu lassen?
Ich z.B. verwende öfter eine Vakuumpumpe, dass lässt den Schwanz für einige Zeit viel dicker werden. Wenn man dann noch mit Ringen arbeitet kann man schon einiges „rausholen“.
Ich nutze das z.B. wenn ich an den FKK See oder ins PK gehe sehr gerne.
Man bekommt mehr Aufmerksamkeit und für einen selbst fühlt es sich auch sehr geil an.
Wie ist das bei euch?

Oder habt ihr sogar dauerhafte Anwendungen mit denen ihr versucht cm zu gewinnen. ☺️

LG Oliver
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich habe so etwas bisher noch nie gemacht und auch keine Intention, damit anzufangen. Wer meinen Schwanz nicht so will, wie er ist, der hat auch den Rest nicht verdient.
*******tig Mann
328 Beiträge
ich tue nichts dagegen warum auch
*********h700 Mann
15 Beiträge
Man kann es nicht ändern das er kleiner ist.
Warum soll man etwas vorzeigen was nicht da ist ?
Nutze natürliche Mittel wir rasieren.
Es gibt auch Vorteile für kleine penise z.b.
Anal sex.
****ef Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es eher zwei Aspekte. Einmal das geile Gefühl einen Cockring zu tragen und gepumpt fühlt sich der Penis auch immer sehr geil an.
Ja, natürlich kann man immer sagen, „man ist so wie man ist“ aber ich vergleiche das eher mit einen Besuch beim Friseur oder schicken Klamotten wenn man ausgeht. Ich mache ihn einfach hübsch …😎
Rasur gehört für mich sowieso schon immer dazu. Schon Ende der 80er als es praktisch fast noch niemand gemacht hat.

In dem Thema hier würde mich tatsächlich auch noch interessieren, ob es Mitglieder gibt, die auch schonmal über medizinische Hilfe, z.B. OP nachgedacht haben….
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Man kann das zwar mit der Pumpe versuchen,bringt leider überhaupt nichts nur mehr Geld auf Händler Konto.....

Ich bin so wie ich bin, die Natur hat nunmal nicht jeden Menschen gleich gemacht --- Gott sei Dank 👍
******e73 Mann
949 Beiträge
Ich mach’s eigentlich immer ganz anders. Ich lenke die Blicke auf den kleinen beim FKK. Trage auffällige Eichelringe, Hodenringe etc., und durch das Wissen, das geguckt wird, regt sich der kleine immer etwas und wirkt dadurch nicht mehr ganz so klein. Und wenn ich den ein oder anderen dickeren Eichelring trage, und die Vorhaut legt sich doch drüber, wirkt er zumindest schön dick.
Mit ner Pumpe hab ich es auch schon versucht, das hält aber erfahrungsgemäß selten wirklich lange an und nach 1-2 Stunden ist er klein wie eh und je
Bild ist FSK18
****arc Mann
309 Beiträge
Ich falle lieber durch meinen kleinen Pipimann auf. Ich finde es schön wenn über meinen kleinen Pipimann gekuschelt und gelacht wird.
******e73 Mann
949 Beiträge
Gelacht wurde zum Glück noch nie, zumindest nicht so das ich es mitbekommen hab
****arc Mann
309 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm wenn gelacht wird
******e73 Mann
949 Beiträge
Hmm da ist jeder anders. Ich glaub mich würd das ärgern
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Rasiert sollte der Mann untenrum sein damit der Schwanz sich nicht in einem Busch versteckt.
Dann vergeht mir die Lust auf mehr, egal ob groß oder klein.
Blank wirkt der Schwanz größer da nicht so viel Haare drumherum sind.
******e73 Mann
949 Beiträge
Zitat von *******chen:
Rasiert sollte der Mann untenrum sein damit der Schwanz sich nicht in einem Busch versteckt.
Dann vergeht mir die Lust auf mehr, egal ob groß oder klein.
Blank wirkt der Schwanz größer da nicht so viel Haare drumherum sind.

Hast du absolut recht, blank sollte absolut Standard sein und gehört sich einfach
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Ja früher habe ich mal drüber nachgedacht ob er mit einer OP größer wird . Aber die Risiken und Kosten waren und sind zu hoch.

Heute Falle ich lieber durch meinen kleinen auf .
Gehe extra ins Taucjbecken das er schön klein ist .
Und überlege eher ob er durch käfighaltung oder so nicht kleiner wird .
Ich mag es auch wenn gelacht wird.
****21 Mann
11 Beiträge
ich benutzte die Vakuumpumpe aus medizinischen Gründen; leider ist der Erfolg nur von kurzer Dauer; wirklich vergrößern ist mir noch nicht gelungen; wenn es ein "Mittel" gibt, ich wäre sehr interessiert;
****al Mann
522 Beiträge
Immer wieder mal rasieren, sonst nichts.
********en43 Mann
17 Beiträge
Nein weder gedacht oder sonst was. Aber warum sollte ich das Bedürfnis haben, was man hatt hatt mann und ich hoffe es nicht zu indesket rüber zu bringen, aber es muss die Frau entscheiden ob es reicht oder nicht und kann sie damit umgehen. Ich persönlich würde die Frau auch genauso lassen wie sie ist( Frau haben selbst genug Probleme mit ihrem Körper )
*******1980 Mann
24 Beiträge
Also ich rasiere schon lange immer, sonnst findet man ja gar nichts im Gestrüpp. *zwinker* Habe jetzt auch gut abgenommen und lugen doch 1-3 cm mehr aus den Speckröllchen. Ansonsten haben heisse Ladies mit Geschmack für das Feine die beste Wirkung immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.