Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penissleeves

Penissleeves
Neuer Versuch: 😊

Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Penissleeves? *g*
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

LoVePeAcE37
********erle Frau
182 Beiträge
Ich kann mit der Bezeichnung nichts anfangen - würdest du das ein bisschen weiter ausführen?
Gerne…das stülpt man drüber, damit es größer ist. Quasi eine Vergrößerung, damit die Frau was spürt.
********erle Frau
182 Beiträge
Okay, danke.
Damit kenn ich mich nicht aus.
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Ich habe das mal versucht...aber das hat bei mir viel heftigere Gefühle ausgelöst und ich bin noch viel schneller gekommen. Sie fand das nicht so toll... aber das liegt bestimmt an der Art und Qualität...
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Hab das schon öfters gemacht und meine Frau ist glücklich über die Größe und Ausdauer die ich damit habe.
Sie geht voll drauf ab und kommt zu verdammt geilen orgasmen die ich ihr mit meinem kleinen und schnell spritzenden Schwänzchen nicht geben kann, es klappt dann nur mit meiner Zunge.
Danke für die Rückmeldungen. Genau das Problem habe ich auch. Man will ja nicht immer mit Zunge die Frau zum Orgasmus bringen, sondern auch mal ein bisschen Variation reinbringen 😊😉
Erfahrungen habe ich damit schon gemacht. Solange der erigierte Penis den Sleeve ausfüllt, ist ein Druck vorhanden und man kann ihn entsprechend gut nutzen. Für den besseren Halt ist er zum umschnallen und mit Öffnung für die Hoden.
Als Strap On für die Frau ist es möglich, muss aber aufgepasst werden, dass er nicht abknickt. Das Material ist schon robust, aber natürlich nicht unzerstörbar.
Das Modell weiß ich leider nicht mehr. Wurde vor ein paar Jahren im örtlichen Store gekauft.
Bild ist FSK18
Nice, mit Foto kann man sich das sehr gut vorstellen 👌🏽 Danke für dein Beitrag @**********Cucky 🙏
******ion Mann
19 Beiträge
Hey, also ich habe schon einige Erfahrungen damit gemacht. Es gibt dabei ja welche die den penis länger und oder dicker machen und welche die Noppen und co haben. Letzteres sind leider nicht zu empfehlen.

Meiner Meinung nach gibt es da schon ein paar gute sleeves. Ich hatte einen der auf der Innenseite noch Noppen hatte, wahrscheinlich um ein intensiveres Gefühl zu geben. Leider ist der immer nach vorne runter gerutscht. Außerdem war das Gefühl viel zu extrem, sodass es sogar unangenehm war.

Man muss bei den sleeves auf die Größe aufpassen, wenn man nicht so gut gebaut ist, kann es sein das die Hülle zu lang ist. Der Umfang ist meistens kein Problem.

Ich würde jeden eher dazu raten auf mehr Umfang zu gehen, also das der Umfang vergrößert wird. Dabei je nachdem was die Frau mag noch an Länge dazu.

Es gibt diesbezüglich auch penis hüllen die man am Ende kürzer machen kann damit der penis rein passt.

Was es auch noch gibt, sind penishüllen die einen Ring haben, diesen Ring kann man über die Hoden machen, dadurch wird die Hülle festgehalten.

Am besten man probiert ein paar verschiedene aus damit man sieht was es so gibt.
Habe mir einen Penissleeve mit dickeren Umfang und Ring gekauft. Sobald dieser mal benutzt wurde gebe ich gern ein Feedback 😊

Danke für dein Beitrag 🙏 sehr informativ.

VG
******ion Mann
19 Beiträge
Nicht dafür, ich muss auch sagen, es ist da gar nicht so einfach den richtigen zu finden. Klar man will gerne einen optisch ansprechenden, der noch schön den Umfang und noch die Länge vergrößert, aber da muss man leider oft ausprobieren.

Ich habe auch ein paar gekauft, die mir entweder nicht gepasst haben oder die nicht gewünschten Effekt erzielt haben.

Fantasy X-TENSIONS habe ich ausprobiert und muss sagen das waren die besten bis jetzt.

Du kannst auch mal bei google danach suchen, also nach: penis sleeves Vergleich. Da erfährt man noch ein paar mehr vor und Nachteile von bestimmten penishüllen.

Es gibt unter anderem welche die sind relativ teuer 150-180€ die sollen aber sehr gut sein. *top*
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Ich liebe es Sex zu haben mit meinem 'Mega Dick Sleeve'. Damit ist mein Schwanz ca. 6cm dick und füllt die Dame so richtig schon aus, mit ein wenig Dehnung am Anfang. Durch das Vakuum welches entsteht wenn du die Hülle über den Schwanz stülpst hält sie perfekt. Und erstaunlicherweise spüre ich trotz der Hülle den Druck der Muschi...
Hast du vllt einen Link, wo man sich den Sleeve angucken kann?

Meiner war ein Fehlkauf. Auch habe ich nichts gefunden in meiner passenden Farbe 🙈 mein Penis aber auch ich sind etwas dunkler
**********s1985 Mann
29 Beiträge
*******luca Mann
217 Beiträge
hi
schaust mal bei
pe-community.eu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.