Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinschwanzzertifikat

*******lian Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Kleinschwanzzertifikat
Hallo zusammen.
Wir freuen uns, hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, ein Zertifikat für kleine Schwänze zu vergeben. In der Gruppe kleiner Schwanz nein danke gibt es sowas auch, allerdings ist man dort gezwungen, die Bilder öffentlich ins Forum zu stellen. Für einige jedoch ein Problem wegen der Diskretion.
Wir haben den Mods vorgeschlagen, eine Lösung zu finden, die eventuell etwas diskreter ist. Dass mam das Bild den Mods schickt und die entscheiden, ob man ein Zertifikat verdient hat. Ohne sich dabei auf ein paar Millimeter festzunageln. Wenn sich hier einige positiv zu dem Vorschlag äußern, könnte es mit Hilfe der Mods klappen. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Verteilen eines Zertifikats für einen kleinen Schwanz unterstützem würdet. Für Big Dicks gibt es sowas ja auch und es wäre ja gemein, wenn small dicks das nicht hätten, oder?
Ganz liebe Grüße
Hallo!
Finde die Idee super, egal in welcher Form das abläuft!
Hätte auch nichts gegen ein "öffentliches" Abstimmen mit Einstellen eines Bildes in der Gruppe... *top*
*******dde Mann
659 Beiträge
Hallo die Idee finde ich geil
**********r2020 Mann
102 Beiträge
Typisch deutsch, für alles muss man einen Stempel und ein Dokument haben..... absolut furchtbar 👺
Bin dafür
*****ger Mann
233 Beiträge
Bin dabei👍🏻
********hner Mann
49 Beiträge
find ich gut
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ich mach auch mit
Und liege schon weit vorne
*********rm67 Mann
7 Beiträge
Ich habe kein Problem damit meinen "geilen" Schwanz zu zeigen aber ich habe den Sinn nicht ganz verstanden . *gruebel* ....aber eigentlich bin ich für alles zu haben
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Wenn das mal durch Ist ok *g*
Ich mach da auch mal mit
*******tig Mann
328 Beiträge
Kleinschwanzzertifikat
habe da kein Problem mit mitzumachen
**********r_Dom Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ohja, das finde ich eine ganz hervorragende Idee!
Da bin ich gerne mit dabei und will mich sehr gerne „zertifizieren“ lassen.
Vielleicht gibt es auch eine zusätzliche Rubrik für die Hodengröße? Das würde ich ebenfalls begrüßen *zwinker*
Viele Grüße das playtoy
****e6 Mann
232 Beiträge
Ich bin auch dafür
*********valon Frau
3.923 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Schön, dass Interesse an nem Zertifikat besteht.
Wir werden im Mod-Team drüber diskutieren, wie das möglich sein wird.

Bis dahin ist und bleibt dieser Thread ein Diskussionsthread, dh nur Textbeiträge, keine Bilder!

Bilderthreads gibt es in unserer Gruppe im Bereich Klein aber fein: Foto Threads
******gan Mann
287 Beiträge
Hallo !
Wäre ich auch dafür Und die Bilder können ruhig offen in die Gruppe gestellt werden . Man könnte das Thema ja nur für Gruppenmitglieder frei schalten
****XX Mann
12 Beiträge
Finde die Idee auch super !
Aber vielleicht könnte man dafür ja noch einen etwas netteren Namen finden...!? *g*
*****ger Mann
233 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde den vorgeschlagenen Namen gut. Eben ein Zertifikat für den Kleinschwanz 👍🏻😎
*******lian Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Beglaubigung

Lange angekündigt, nun ist endlich so weit: Die Beglaubigung für die "dicken Dinger" ist endlich da.

Lass dich zertifizieren und zeige anderen, was du in der Hose hast.

Ablauf:
Sende bitte dem Moderator bmbr (das bin ich ) einen Antrag für eine Beglaubigung. Im Anschluss erhaltet ihr einen Code und mit diesem Code müsst ihr dann ein Foto machen und mir schicken

Was ihr dazu braucht:
• 1x Penis (ohne geht es leider nicht)
• 1x Schieblehre
• Fotoapparat / Handy
• Code

Um das Zertifikat zu erhalten muss der Penis mindestens 4,5 cm dick sein.
• Der Penis muss komplett hart sein.
• Vorhaut (sofern vorhanden) muss zurückgezogen sein
• Die Messung erfolgt mit der Schieblehre und muss auf dem Foto lesbar sein
• Gemessen wird in der Mitte vom Schaft. Auf KEINEN Fall an der Eichel
• Cockringe oder andere Sachen sind nicht erlaubt
• Der Code muss sichtbar sein. Dabei ist es egal ob der Code auf einem Zettel steht oder auf euren Penis gemald worden ist. 

Im Anschluss daran erhaltet ihr den Text und das Bild, welches ihr auf eurem Profil veröffentlichen könnt. Sobald dann einer von den Moderatoren einen Kommentar darunter setzt, ist es dann offiziell.

Neue Beglaubigungen werden dann hier bekannt gegeben.
*******lian Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
So könnte das auch für kleine Schwänze gemacht werden.
*****ger Mann
233 Beiträge
Ja bitte! Gerne doch, nur wird das mit den 4,5cm im Durchmesser tatsächlich eher schwierig *lol*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *huch*
*********valon Frau
3.923 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Beitrag
Zitat von *******lian:
Beglaubigung

Lange angekündigt, nun ist endlich so weit: Die Beglaubigung für die "dicken Dinger" ist endlich da.

Lass dich zertifizieren und zeige anderen, was du in der Hose hast.

Ablauf:
Sende bitte dem Moderator bmbr (das bin ich ) einen Antrag für eine Beglaubigung. Im Anschluss erhaltet ihr einen Code und mit diesem Code müsst ihr dann ein Foto machen und mir schicken

Was ihr dazu braucht:
• 1x Penis (ohne geht es leider nicht)
• 1x Schieblehre
• Fotoapparat / Handy
• Code

Um das Zertifikat zu erhalten muss der Penis mindestens 4,5 cm dick sein.
• Der Penis muss komplett hart sein.
• Vorhaut (sofern vorhanden) muss zurückgezogen sein
• Die Messung erfolgt mit der Schieblehre und muss auf dem Foto lesbar sein
• Gemessen wird in der Mitte vom Schaft. Auf KEINEN Fall an der Eichel
• Cockringe oder andere Sachen sind nicht erlaubt
• Der Code muss sichtbar sein. Dabei ist es egal ob der Code auf einem Zettel steht oder auf euren Penis gemald worden ist. 

Im Anschluss daran erhaltet ihr den Text und das Bild, welches ihr auf eurem Profil veröffentlichen könnt. Sobald dann einer von den Moderatoren einen Kommentar darunter setzt, ist es dann offiziell.

Neue Beglaubigungen werden dann hier bekannt gegeben.

ist nur ein Auszug aus den Zertifizierungsregeln einer anderen Gruppe.

Für unsere Gruppe 'Klein aber fein' sind wir im Mod-Team noch am austüfteln unserer Zertifizierung.

Bitte habt noch etwas Geduld!
Gibt es schon Neuigkeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.