Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Networking

Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller 
Networking
Hallo zusammen,

klassische Musik & Eroluna Veranstaltungen - das spielt häufig zusammen und wir haben mit unseren "Klassik küsst Erotik" & "Klassik schlägt BDSM" -Events ja die ein oder andere Veranstaltung bereits erfolgreich bestreiten können.
Für diese und einige andere neue Ideen halten wir aktuell grad die Augen offen und würden uns freuen, vielleicht hier in dieser Joyclub Gruppe die bzw. den ein oder anderen Künstler:in zu finden, die Lust verspüren, uns auf diesem Weg zu begleiten.

Ob du nun ein Instrument spielst oder dich gesanglich mit dem Thema beschäftigst, ist erstmal zweitrangig.
In jedem Fall würden wir dich gern kennenlernen.

Näheres gern per PN.

Liebe Grüße
Gunnar

PS @*******oren - Ich hoffe, ein solches "Auftrittsangebot" ist hier in dieser Rubrik ok? Wenn nicht, kontaktiert uns bitte. *danke*
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verschiebe das Thema aus den Hauptbereich in https://www.joyclub.de/groups/klassik/forum/b3507.veranstaltungen_begleitung.html

und freu mich, wenn es mit dem Networking klappt - beide Daumen gedrückt *top2*
********lara Frau
6.002 Beiträge
Ich habe mit meinem CoAutor ein BDSM Musical geschrieben, für das ich eine Sängerin und Bühne suche aber mit Klassik hat das eher nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.