Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Video einmal anders #6 - Langenzenn (15.05.2021)

****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live-Video einmal anders #6 - Langenzenn (15.05.2021)
Unsere 6. Live-Lesung im Joyclub
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Da sich bei uns Texte stapeln, die unbedingt vorgetragen werden wollen, und das mit Publikum mehr Spass macht, laden wir Euch zu unserer sechsten Live-Lesung ein.
Wer seine Geschichte gerne einmal hören möchte, darf sie uns natürlich gerne zuschicken.

Für alle Autoren gibt es auch wieder eine Aufzeichnung.

Wir freuen uns auf Euch
Die joojaas


Die letzten Live-Lesungen können hier nachgehört werden:
Klangfilm: Aufzeichnungen zum Nachhören

Wer mag kann hier ein paar Aufnahmen von uns hören:
Homepage "Gesprochenes" von joojaa
Homepage "Gesprochenes - extern" von joojaa


Der Stream wird gegen 19:00 gestartet, ab etwa 19:15 geht dann die Lesung los und dauert etwa eine Stunde.

Auch Nicht-Premium-Mitglieder können unserem Videostream beiwohnen, bitte beachtet dazu folgendes:
• meldet Euch bei unserem Event an, Ihr erhaltet eine Bestätigungemail.
• diese Email enthält einen Link auf das Event
• sobald der Stream läuft, könnt Ihr als angemeldete Teilnehmer über den Link in dem Event den Stream beitreten.

Es ist für Nicht-Premium-Mitglieder nicht möglich, dem Stream über die Stream-Übersichtsseite beizutreten.

Sofern alle Autoren zustimmen gibt es nach der Lesung eine Aufnahme zum Nachhören.


Live-Video einmal anders #6
Unsere 6. Live-Lesung im Joyclub

Langenzenn, Bayern
15.05.2021

Live-Video einmal anders #6



*******ueen Frau
17.936 Beiträge
Warum kam keine ERinnerung... *motz* ich hab´s wieder verbumfidelt *heul*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Was mich
nicht nur bei dieser Veranstaltung, sondern auch bei vielen gleichartigen stört, ist die Diskrepanz zwischen angemeldeten und tatsächlichen Zuschauern. Frei nach dem Motto: "Was nix kostet, verpflichtet auch zu nix."
Ein Verhalten, dass ich auch bei realen Lesungen (ohne Vorkasse) leider schon oft beobachten durfte.
Sicher mag es im Einzelfall immer wieder gute, manchmal auch kurzfristige Gründe für ein Nicht-Erscheinen geben. Das steht außer Frage.

Dass man eine Anmeldung auch stornieren kann, hat sich wohl noch nicht herumgesprochen.
Schade für die, die sich mit viel Engagement und Herzblut für unserer aller Unterhaltung einsetzen.
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
Du hast vollkommen Recht lieber @*********zier

Aktuell bin ich so schusselig, dass ich es ohne Erinnerung vergesse *tuete* Asche auf mein Haupt...

Diese Erinnerungsfunktion gab es doch mal und ja: Ich könnte mir selber natürlich auch einen Alarm setzen, privat... damit ich es nicht vergesse... Zeugt dann von Eigenengagement...
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Warum kam keine ERinnerung... *motz* ich hab´s wieder verbumfidelt *heul*

Hmmm .... gut, nächstes mal schicken wir eine Erinnerungsemail rum *g*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
571 Beiträge
Hatte die Livestreamseite extra schon eine Stunde vorher auf den Desktop geladen weil ich mich auch nur zu gut kenne! Gut, ständiges aktualisieren der Site ist jetzt auch nicht so der Bringer, aber so bleibt's im Gedächtnis! Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste... War wieder eine geile Show! Nur wer war der alte Glatzkopf ständig am linken Bildschirmrand???
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
ich dachte, die geht systemseitig raus.. again what learned *danke*
Man hat doch heutzutage soviele Möglichkeiten, sich reminder zu setzen, das schaffe sogar ich. Meistens.
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ents:
Nur wer war der alte Glatzkopf ständig am linken Bildschirmrand???

Keine Ahnung, der lungert da immer rum ... ist wohl das Faktotum von Jo.
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********zier da sagst Du was. Wenn wir bei einem Stream aus welchen Gründen auch immer doch nicht dabei sein können, melden wir uns immer ausdrücklich ab, auch wenn es recht kurz davor ist. So viel Anstand sollte eigentlich sein.
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sobald wir die Freigabe der Autoren haben, gibts eine Aufzeichnung zum Nachhören.
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ueen von Dir ist die Zugabe *zwinker*
*******loy Mann
154 Beiträge
*bravo* *zugabe* *bravo*
Jetzt hätt ich aber noch eine Frage: Also wenn jemand extra einen Saal anmietet für eine Lesung und von 40 angemeldeten Zuhörern kommen dann nur 12, ok, das ist extrem ärgerlich, sehe ich ein. Aber wo ist das Problem wenn es sich um eine Onlineveranstaltung handelt? Wenn ich einen Livestream ankündige und ein paar Leute halt dann nicht dabei sind? Da entstehen doch keinerlei Kosten für den Streamenden. Oder hab ich da wieder irgendwas nicht mitbekommen? Mir ist es einmal bei einem anderen Anbieter passiert, daß ich einfach voll drauf vergessen habe, ja ui war der bös. Warum denn???
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
571 Beiträge
Das nennt man irgendwie Despektierlich dem gegenüber, der sich die ganze Arbeit macht und sich über hohe Besucherzahlen freut. Besucherzahlen sind gerade fast die einzige Währung der Akteure. (Das mit den Spenden klappt ja meist eh nie...) @*********rlan
*******tia Paar
3.441 Beiträge
Wir waren auch nicht da, weil uns kurzfristig was dazwischen kam. Das passiert jedem mal. Das RL geht halt leider vor.
Dafür, muss man sich aber meiner Meinung nicht rechtfertigen.
Eben. Das kann doch mal passieren. Natürlich wenn jemand sowas regelmäßig macht wäre ich als Vortragender auch sauer, würde es als absichtliche Wurschtigkeit interpretieren und Konsequenzen ziehen.

Und mein Ego würde ebenfalls leiden, wenn ich mich auf 30 Zuseher freue und dann kommen nur zwei. Hmpf!!!

Aber diese beiden wollen mich halt dann wirklich und ehrlich sehen und dann freue ich mich dennoch und mache es für die beiden dann so schön, wie sie es sich gewünscht haben.

Ich kannte mal ne Musikkabarettgruppe, die hatten grundsätzlich immer nur eine Handvoll Besucher. Mir unverständlich weil ich die absolut genial fand, aber war halt so.

Deswegen haben die dennoch jedes Mal ihr Bestes gegeben, weil man das eben so macht. Egal wieviele Leute dasitzen.
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Leute, nicht streiten, hier schreibt Jan.

Natürlich muß man sich nicht rechtfertigen, wenn man an unseren Gratis-Streams nicht teilnimmt und sich nicht abmeldet. Das bleibt jedem selbst überlassen, es entsteht uns schließlich kein finanzieller oder sonstiger Schaden dadurch.

Aber ich finde es einfach einen netten Zug, daß man sich vom Stream abmeldet, wenn man nicht teilnimmt.

@*******tia kein Problem, Ihr seid gerne jederzeit wieder willkommen. *g*
*******tia Paar
3.441 Beiträge
Das freut uns natürlich. *liebguck* *knuddel*
Streitet doch keiner, wir ham uns doch alle lieb *knuddel*
****aa Paar
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE KEINE SCHMUDDELEIEN HIER! *panik*
Du das sind nur zwei, die dürfen das! *klugscheisser*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
571 Beiträge
Schmuddel??? Wo??? Brauch' Inspiration!
********nder Paar
48.837 Beiträge
Hallo liebe @****aa *huhu*

Danke schön für die sehr schöne Lesung. *g*
Es war wie immer grandios und wir freuen uns schon auf die nächste Lesung, die hoffentlich auch bald wieder ist. *ja*
Danke schön dafür. *knuddel*
*********son73 Frau
37.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****aa eine Überlegung wert *nachdenk*
Ein öffentliches Thema in der Gruppe, den Link mit in die Anmeldung zum Livestream und wir erinnern die da *liebguck*

So eine Art Livestream Countdown.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.