Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (18.06.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (18.06.2022)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Gemäß aktuell (regional) geltender Regelung und diesbezüglicher Abstimmung mit unserem Locationpartner CULTeum, entfallen alle bislang geltenden Coronabeschränkungen = kein Impf- bzw. Genesenennachweis // kein Schnelltest // keine Maskenpflicht.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• „Frische Früchte“ Service
• Candy Büffet
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Tabou <Pleasure | Grande Opera>
Der PUK <KitKatClub | Berlin>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 48 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 55 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 63 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.09.2021>


KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden-Württemberg
18.06.2022

KitKatClub @ CULTeum



********NZE1 Frau
28 Beiträge
Suche den Mann mit d.Fliege aus Culeum von 23.04
Gesucht ist ein großer hübscher Mann, der bis zum Schluß mit mir/uns im Culteum am 23.04 getanzt hat. Der hatte eine Fliege, Ledershorts und freien Oberkörper. Am Handgelenk eine leuchtende orangene Neonspirale getragen. Melde dich doch bitte bei mir:)
*****tty Mann
92 Beiträge
Vor Ort dressen
Hallo,
Kann man sich vor Ort dressen bevor man auf die Doorbitch trifft?
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
ja
*******mmer
95 Beiträge
Freue mich schon richtig auf ein Wiedersehen ihr Lieben 🙏 letztes Mal war es Top 👌🏻 Dieses mal gibt es von mir auch etwas süßes für jeden der meine Visitenkarten findet mehr dazu auf meiner Seite und bis morgen ihr Lieben 😈❤️🙏
********1700 Mann
524 Beiträge
Ich freu mich auch wieder sehr darauf. Werde wohl wieder als verdorbener Pfarrer kommen.
*g*
*******mmer
95 Beiträge
@********1700 da freut mich Mimi sicher drauf lach 🤣
********1700 Mann
524 Beiträge
Zitat von *******mmer:
@********1700 da freut mich Mimi sicher drauf lach 🤣

Klar, ich war ja schon mal als Pfarrer da. Habe einige positive Reaktionen darauf bekommen. *g*
Nur werde ich dieses mal etwas freizügiger werden.
Auf Mimi freue ich mich auch sehr.. *g*
******url
38 Beiträge
Temperatur
Hi
Ist das Culteum eigentlich klimatisiert?
********2011 Mann
104 Beiträge
Es wird so heiss 🔥 bei der *party* da merkt man die Klimaanlage nicht wirklich 😎
********ird2 Frau
189 Beiträge
Schläft jemand in der AAAA? Wie kommt Ihr von dort zur Kitty hin oder gibt es noch jemanden, der ein halbes DZ übrig hat? Oder der auch noch kein Zimmer gebucht hat?
*********rpion Paar
18 Beiträge
Ja Klima hat es über dem Dancefloor aber die kommt bei den pulsierenden Körpern nicht dagegen an. Die Außentemperatur hängt damit eher weniger zusammen, da es im Keller trotzdem kühl bleibt aber die vielen heißen Bodys werden das Culteum schnell ordentlich aufheizen. *zwinker*
********1700 Mann
524 Beiträge
Im schlimmsten falle, zieh ich meine Priestersoutane eben aus und gehe nackt..
Ich hab immer einen Plan B. *zwinker*
******url
38 Beiträge
Dank an alle für Info. Dann sind langsame Bewegungen angesagt....😉
********1700 Mann
524 Beiträge
Wäre zu Empfehlen.. Aber nicht an "heiße Gedanken" sparen..!! *zwinker*
******que Frau
58 Beiträge
Zitat von *******mmer:
@********1700 da freut mich Mimi sicher drauf lach 🤣

Das stimmt!! Ich habe auch schon eine besonders schöne Gerte eingepackt. Die hinterlässt tolle Spuren 🥰

M
********1700 Mann
524 Beiträge
Uha.. Dann lass es uns mal ausprobieren.. *zwinker*
******oir Frau
195 Beiträge
Zitat von ******url:
Dank an alle für Info. Dann sind langsame Bewegungen angesagt....😉

Don´t move, just hang around! *zwinker*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Schlafplatz frei 13 Gehminuten vom Culteum
Der Teufel ist diesmal alleine auf der KitKat und hat noch Platz im Zimmer.
*********97_bw Mann
5 Beiträge
1 person oder ?
*******lave Paar
171 Beiträge
********1700 Mann
524 Beiträge
Ich freu mich schon wieder auf heute Abend. Wer mich trifft, darf mich gerne mal begutachten.
Auch abgreifen. Bin stets gepflegt und reinlich. Auch als Priester. *zwinker*
Ich bin leider erkrankt und kann nicht kommen:(
Wünsch euch trotzdem allen viel Spaß und ne Geile Nacht
Ich bin heute Abend im Nachtclub, wenn mich jemand treffen will, schick mir eine Nachricht
**********Frank Paar
311 Beiträge
Es geht los 13 Minuten Fußweg😈
Auf zum Culteum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.