Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (18.06.2022)

******oir Frau
194 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Es geht los 13 Minuten Fußweg😈
Auf zum Culteum...

Dir wünsche ich eine teuflisch gute Party! *party*
********1700 Mann
525 Beiträge
Auf geht's.. Zum Culteum.. Der Pfarrer ist schon eingepackt.. *zwinker*
*******mmer
95 Beiträge
Ich fande es ok, aber leider sind viele nicht wegen der Hitze gekommen aber ganz ehrlich Leute, KitKat ist eine legendäre Party in Berlin wegen der Stimmung, Tanzen, Trinken ist ja alles ok aber ihr geht dahin um Frei zu sein sich zu entspannen ohne darüber nachzudenken das jemand euch erkennt oder Foto von euch macht oder so…und alle etwas prüde unterwegs auf dem Tanz Fläche kann genau so gut gespielt werden wie in denn Paaren räumen auch. Also liebe Kinkyfreunde 😈 etwas mehr Erotik zeigen die Stimmung aufbringen 👌🏻 bevor ich meinen freien Hintern in der Latexchaps nicht für Mimi und noch zwei andere süße Ladys nicht hingehalten habe und nicht Aufsehen dadurch erregt habe und auch dazu erregt habe das andere auf der Tanzfläche plötzlich anfingen zu spielen war es recht prüde muss ich schon sagen…besonders wenn das die Veranstalter genau so sehen wenn die Leute zu einer Legendären Kinky Party kommen und nur 2 Stunden rumsitzen hat weder Stil noch Stimmung agieren ist angesagt 🔥 wie dem auch sei ich hoffe ihr nehmt meine Worte zu Herzen 🖤🙏

Lg @**********iveau und euer @*******mmer Team
******yze Frau
578 Beiträge
Mir hat es gefallen, so wie es war. Die Leute waren gut drauf, haben Party gemacht und man ist auch in Austausch gekommen. Ich hab das Verhalten der Leute als sehr angenehm empfunden. Obwohl weniger Frauen als Männer da waren, wurde man mit nötigen Respekt und Abstand angesprochen. Daher wundere ich mich, was es schon wieder zu meckern gibt.
**********Frank Paar
311 Beiträge
An die die da waren wo wir waren.

An den Patensohn von meinem Augenarzt, es gibt keine Zufälle, es ist vorbestimmt, ich fand unser Zusammentreffen so magisch.

Folge dem Hasen!

Lebe dein Leben!

Danke Wolf und Landolf für das Fliegen! Tolle Sets!

Wie das Licht anging ....
https://www.facebook.com/reel/1100274263889136?fs=e&s=cl
****ozo Mann
1 Beitrag
Hey
Gibt es zufällig das Set zum nochmals anhören?

PS: Uns hat es auch sehr gut gefallen👍🏻
*****_72 Frau
107 Beiträge
*ventilator* War das wieder eine super Party... *dance* Ich habe so viel getanzt "ich kann nur heute sagen-MEINE BEINE😅"
Ich komme immer wieder...
Einen  ganz lieben Dank an alle *knicks* *ventilator*
*****ous Paar
5 Beiträge
Super *party* , Musik 🔝, sehr interessante Menschen kennengelernt, war für mich das erste , aber ! bestimmt nicht das letzte Mal …🎵🥳💃🕺
*********ttin Frau
41 Beiträge
Das nächste Mal gibts hoffentlich auch etwas mehr Licht im Spielbereich, damit manche Männer nicht wieder ungewollt Schmerzensschreie von sich lassen, weil sie sich an den Spielgeräten den Fuß anschlagen 😉 außerdem haben nur die Braven im dunklen gern Sex… oder 🤷‍♀️
****rom Mann
84 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen *zwinker*
*****761 Mann
62 Beiträge
Es war Mal wieder eine mega Party.
Die Klima Anlage hat durchgehalten gehalten.

Es war nicht so voll wie sonst, aber trotzdem wars gut. Das Herrenüberangebot ist im culteum leider immer gegeben. Aber die meisten haben zumindest drauf gehört wenn man sie gebeten hat etwas Abstand zu halten.

Die Musik war leider schon besser bei der KitKat... Dafür war die Stimmung aber top.

Ich komme natürlich wieder... Keine Frage
********1700 Mann
525 Beiträge
Also ich war ja als Pfarrer da....
Irgendwie kam es mir so vor, dass nicht alle etwas mit meiner Rolle anfangen konnte und etwas irritiert dreinschauten, als sie mir begegneten. *ggg*
Dabei hätten sich da so viele geile Steilvorlagen geboten, wie Mann/Frau einen (falschen) geistlichen
hätte verführen oder es heimzahlen können.
Irgendwie, war auch eine Art Hemmung der Rolle gegenüber zu spüren.
Lag das an der "noch" indoktrinierten manifestierten "Autorität" , der mainstreamigen Kirche..? *zwinker* Hallo.. Ich bin da ausgetreten.. *ggg*
Ich fand so manche Reaktionen, mir und dieser Priesterrolle gegenüber, recht interessant.
Die Musterungen, einiger Protagonisten, fand ich sogar ziemlich erheiternd, als diese mich z.B. überraschend, etwas pikiert oder misstrauisch und irritiert aber durchaus auch mit sehr neugierigen Blicken musterten.
Unter Hedonismus, verstehe ich aber schon etwas anderes, wie z.B. eine aufgeschlossenere, aufgeklärtere und offenere Lebenseinstellung.
Oder liege ich da etwas falsch..? *gruebel* *g*
Nicht dass ich das als Freibrief angesehen hätte, alles tun zu dürfen..
Ich wäre eh der Diener gewesen, der Eure Wünsche ermöglicht hätte.
Teils als Rollenspiel, teils einfach nur real und relaxt oder als "Opfer/Aktiver".
Aufdrängen, liegt mir aber eher nicht.
Was ich unter anderem suchte, waren Mitspieler, mit denen ich an meine devoten SM-Grenzen hätte gehen können.
Was dieses Mal weniger zu verzeichnen war, als beim ersten Mal.
Die Stimmung, war auch nicht soo gut, wie beim letzten Mal.
Das lag aber sicher an dem heißen Tag und seine "überbetrieblichen" Temperaturen.
Schade eigentlich.
Mir hat es aber dennoch gut gefallen und bin auch auf meine Kosten gekommen.
Ich habe einige offene und sympathische Leute (wieder)getroffen und kennen gelernt.
Die Musik, war auch cool und die allgemeine Stimmung ganz okay.
Ich hatte also durchaus auch meinen Spaß gehabt.
Für etwaige sachliche Kritiken, darf man mich sehr gerne privat anschreiben.
Mich interessiert es brennend, was ihr von solch einer Priesterrolle haltet und ob ich sie weiterverfolgen soll. Ich bin Kritikfähig..andere auch...? *zwinker*
Würde mich sehr freuen. *zwinker*
******que Frau
58 Beiträge
Zitat von ********1700:
Also ich war ja als Pfarrer da....
Irgendwie kam es mir so vor, dass nicht alle etwas mit meiner Rolle anfangen konnte und etwas irritiert dreinschauten, als sie mir begegneten. *ggg*
Dabei hätten sich da so viele geile Steilvorlagen geboten, wie Mann/Frau einen (falschen) geistlichen
hätte verführen oder es heimzahlen können.
Irgendwie, war auch eine Art Hemmung der Rolle gegenüber zu spüren.
Lag das an der "noch" indoktrinierten manifestierten "Autorität" , der mainstreamigen Kirche..? *zwinker* Hallo.. Ich bin da ausgetreten.. *ggg*
Ich fand so manche Reaktionen, mir und dieser Priesterrolle gegenüber, recht interessant.
Die Musterungen, einiger Protagonisten, fand ich sogar ziemlich erheiternd, als diese mich z.B. überraschend, etwas pikiert oder misstrauisch und irritiert aber durchaus auch mit sehr neugierigen Blicken musterten.
Unter Hedonismus, verstehe ich aber schon etwas anderes, wie z.B. eine aufgeschlossenere, aufgeklärtere und offenere Lebenseinstellung.
Oder liege ich da etwas falsch..? *gruebel* *g*
Nicht dass ich das als Freibrief angesehen hätte, alles tun zu dürfen..
Ich wäre eh der Diener gewesen, der Eure Wünsche ermöglicht hätte.
Teils als Rollenspiel, teils einfach nur real und relaxt oder als "Opfer/Aktiver".
Aufdrängen, liegt mir aber eher nicht.
Was ich unter anderem suchte, waren Mitspieler, mit denen ich an meine devoten SM-Grenzen hätte gehen können.
Was dieses Mal weniger zu verzeichnen war, als beim ersten Mal.
Die Stimmung, war auch nicht soo gut, wie beim letzten Mal.
Das lag aber sicher an dem heißen Tag und seine "überbetrieblichen" Temperaturen.
Schade eigentlich.
Mir hat es aber dennoch gut gefallen und bin auch auf meine Kosten gekommen.
Ich habe einige offene und sympathische Leute (wieder)getroffen und kennen gelernt.
Die Musik, war auch cool und die allgemeine Stimmung ganz okay.
Ich hatte also durchaus auch meinen Spaß gehabt.
Für etwaige sachliche Kritiken, darf man mich sehr gerne privat anschreiben.
Mich interessiert es brennend, was ihr von solch einer Priesterrolle haltet und ob ich sie weiterverfolgen soll. Ich bin Kritikfähig..andere auch...? *zwinker*
Würde mich sehr freuen. ;)

Vielleicht ist "Messdiener" eher als devote Rolle zu erkennen. 😉 (ich versuche nur lustig zu sein 🙃)

Nackt mit "devot" oder "schlag mich" Bodypaint wäre auch schön. (...Frau darf träumen 😅)
****s_E Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier und bekomme ständig Nachrichten von dieser Gruppe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Gruppe verlassen kann bzw. keine Benachrichtigungen mehr bekomme
******que Frau
58 Beiträge
Zitat von ****s_E:
Ich bin neu hier und bekomme ständig Nachrichten von dieser Gruppe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Gruppe verlassen kann bzw. keine Benachrichtigungen mehr bekomme

Einfach den Haken weg machen 😉
********1700 Mann
525 Beiträge
Hey, danke Miminique, für den Tipp. Für Messdiener, bin ich doch schon lääängst zu alt.. *zwinker* *lol*
Das zweite, würde mir schon viel eher zusagen.. Mal sehen.. Das nächste Mal vielleicht.. *zwinker*
*********nkle Frau
11 Beiträge
Mega Party mit guter Stimmung und geilen Menschen 🔥😁 auch wenn die Musik bei der letzten KitKat wesentlich besser war als dieses Mal. Aber wie das so ist, kann man es nie für alle passend machen. Dafür mehr Zeit zum Spielen gehabt 💥😈

Was ich erschreckend finde, ist, dass man Männer immer wieder darauf hinweisen muss, nicht ungefragt angefasst werden zu wollen. Also ein Appell an die Männer: Ein bisschen mehr Anstand bitte 🙏

Freu mich schon auf die nächste Party 😍 🥳
Bis dahin, genießt den tollen Sommer ☀️☀️☀️
*********nkle Frau
11 Beiträge
@********1700
Vielleicht liegen die irritieren Blicke darin, dass viele Kirche mit Sex einfach nicht in Verbindung bringen. Es fehlt vielleicht auch einfach der sexuelle Reiz wenn ein Mensch komplett verschleiert ist und man gar nichts von seinem Körper sieht. Das signalisiert !für mich! Zurückhaltung und Hemmung sich zu zeigen.

Ich mein das wirklich nicht böse 🙏 Das geile auf diesen Partys ist ja, dass jeder einfach so sein kann wie er sein mag. Wenn du dich wohlfühlst, verfolg es weiter. Wenn nicht das zurück kommt , was du dir wünschst, probier einfach was Neues 😊
********1700 Mann
525 Beiträge
Zitat von *********nkle:
@********1700
Vielleicht liegen die irritieren Blicke darin, dass viele Kirche mit Sex einfach nicht in Verbindung bringen. Es fehlt vielleicht auch einfach der sexuelle Reiz wenn ein Mensch komplett verschleiert ist und man gar nichts von seinem Körper sieht. Das signalisiert !für mich! Zurückhaltung und Hemmung sich zu zeigen.

Ich mein das wirklich nicht böse 🙏 Das geile auf diesen Partys ist ja, dass jeder einfach so sein kann wie er sein mag. Wenn du dich wohlfühlst, verfolg es weiter. Wenn nicht das zurück kommt , was du dir wünschst, probier einfach was Neues 😊

Danke für Deine sachliche Kritik. *g* Hab sie nicht negativ verstanden *g*

Daran habe ich auch schon gedacht. Fakt ist aber.. Die Kirche, war schon immer, in Sachen Sex, sehr aktiv und abseits vom Wege der Tugend und des Zölibats gewandelt.
Die indoktrinierten manifestierten "Autorität" und das scheinheilige Zölibats Gelöbnis, fruchtet also sogar heute noch. Erstaunlich.. *gruebel*
Das kann man ja nicht nur in den Nachrichten (Missbrauch Skandale) Sondern auch im Mittelalter mit Nonnen und anderen lüsternen oder unschuldigen Frauen, Knaben und Männern nachlesen. *g*
An letzteres hatte ich auch angedacht anzuknüpfen. (nicht an Kindergeschichten!)
Da ging es damals recht frivol und derb zu. *zwinker*
Darum ja diese Rolle.. *ggg*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Zitat von *********ttin:
Das nächste Mal gibts hoffentlich auch etwas mehr Licht im Spielbereich, damit manche Männer nicht wieder ungewollt Schmerzensschreie von sich lassen, weil sie sich an den Spielgeräten den Fuß anschlagen 😉 außerdem haben nur die Braven im dunklen gern Sex… oder 🤷‍♀️

Sehr richtig, genauso ist es *gg* Hätte ich nicht besser ausdrücken können ...und das soll schon was heißen *zwinker*
*****tty Mann
93 Beiträge
Ich habe gestern einen rosa Cowboy gesehen.
Und sagt mir bitte nicht es gab gestern keinen rosa Cowboy. *huhu*
Habt ihr ihn auch gesehen?
Rosa Cowboy, dein Outfit war sensationell.
********1700 Mann
525 Beiträge
Ich hab ihn auch gesehen.. Er hatte einen super Body. Die Klamotten haben auch gut dazu gepasst. *zwinker*
*******_bw Mann
7 Beiträge
Welch tolle Party
im culteum ist es einfach immer geil.....
*dance*
*peitsche*
Sehr, sehr coole Atmosphäre und sehr sympathische Leute. Auch als "Anfänger" super angenehm. Gerne wieder. 😍
**********el_MA Paar
6 Beiträge
Ponyplay

HALLO versuche mal über diesen Weg das nette Pärchen zu Kontaktieren wo Sie das Schöne Pferdchen spielen durfte auf der Party. Würde gerne 2-3 Fragen bezüglich des Outfits stellen wenn es möglich wäre 😉. Wäre nett wenn Ihr euch melden würdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.