Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)
15 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia

Am 25. August öffnen sich die Schleusen des BOOTSHAUS zum hedonistischen „KitKatClub Colonia * 15 Jahre Grand Jubiläum“. Aus gegebenem Anlass mit zahlreich geladenen Ehrengästen, u.a. Vigor Calma, Maler der einzigartigen Kittykunst; Dominique Insomnia, ursprünglich Mitinitiatorin des „KitKatClub @ Alter Wartesaal“; Paolo und Elias, in den ersten zehn Jahren unsere tapferen „Wartesaal“ Locationpartner; Lester, Schöpfer fast aller „KitKatClub Colonia“ Flyer sowie Chris und Marco, von Beginn an unermüdliche Unterstützer bei den kleinen und großen Herausforderungen zur Gewährleistung grandioser Nächte. KitKatClub Berlin Urgestein Senorita Curiosita und ihre charmant-autoritäre Einlasscrew freuen sich wie immer auf gewagte Inspirationen hedonistischer Fantasiewesen, grell schillernde Charaktere und anderweitig extravagante Nachgestalten – frei nach der Devise „Verkleide Dich nicht, sondern erfinde Dich neu“! Und an der Abendkasse durchgängig seit 15 Jahren der hochgeschätzte Stephan. Als besondere „Jubiläum Specials“ präsentiert VAULT Events u.a. Marnie Scarlet, the British Queen of Fetish Cabaret, die ROBOTS Laserboys, Candy Boys + Girls sowie einen stilgerechten Welcome Apéritif.

Am 27. September 2003 öffneten sich erstmalig die Pforten des ALTEN WARTESAAL am Dom zur hedonistischen Sause für „kühne und unvoreingenommene Freigeister“ mit knapp 400 Gästen in der Eröffnungsnacht und zunächst drei weiteren verbindlich vereinbarten Terminen bis zum Jahresende. Und so nahm das Phänomen seinen Verlauf! Zunächst regelmäßig monatlich, bis das Ordnungsamt Köln den Veranstaltungsbetrieb Anfang 2008 mit der Begründung „Unsittliche Förderung sexueller Aktivitäten“ untersagte. Durchaus ein gewagtes Argument der zuständigen kommunalen Behörde in der Schwulenhochburg Köln mit einem veritablen regionalen Ensemble von Etablissements mit integriertem Darkroom, Gloryholes, etc. pp.. Dem Appell von Veranstalter Landolf folgend: „GLEICHES RECHT FÜR ALLE“, entschied sich der Kölner Amtsschimmel letztendlich salomonisch dafür, die kleine Party im Wartesaal zu dulden, anstatt den gesamten Kölner GayPlayBetrieb stillzulegen. Ein unbestätigtes, aber sich hartnäckig haltendes Gerücht war, dass sich der gleichermaßen legendäre Kölner Kardinal Meissner aufgrund der unmittelbaren Nachbarschaft des Kölner Doms zum unsittlichen Treiben am Hauptbahnhof höchstpersönlich letztendlich erfolglos für ein Verbot des kölschen KitKatClub eingesetzt hatte.

Und nunmehr galt die Devise: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne". Denn letztendlich war die behördliche Skandalisierung des hedonistischen Spielbetriebes, der Nukleus des sich ab September 2008 zunehmend mystifizierend verklärten Erfolges. Mit nunmehr maximal vier Gastspielen pro Jahr, auch bei Regen und Schnee regelmäßig atemberaubend langen Warteschlangen, einer routiniert rettungslos überforderten Garderobe, oftmals rettungslos verstopften Klos und einer den Anforderungen kaum noch gewachsenen PA-Anlage. Im Wartesaal war somit weit weitem nicht alles gut. Aber man(n)/frau/transgender kam nunmehr zusammen in der süßen Gewissheit, der prüden Obrigkeit erfolgreich getrotzt zu haben im authentisch gelebten Spirit von „Sex and Drugs and Rock and Roll“, wie es selbst Ian Dury höchstpersönlich nicht euphorischer hätte herausbellen können!

Somit war „KitKatClub @ Alter Wartesaal“ keine Party mehr, sondern vielmehr eine rauschende Verbeugung vor dem kunterbunten Spektrum hedonistischer Vielfalt; ein Kosmos voller Goldstaub und ohne Zeit und Raum, faszinierender Inspirationen hedonistischer Fantasiewesen, schillernder Persönlichkeiten und anderweitig extravaganter Erscheinungen, energetische Beats, die den Dancefloor in ein ekstatisches Miteinander verwandeln. Inspiriert durch die französische Belle Époque, die Berliner Roaring Twenties, die Swingin' Thirties, die Sunrise-Beach-Partys in Goa (Indien) und der Verschmelzung der Berliner Technoszene mit sinnlichen Austauschmöglichkeiten in diversen SM-/ Fetischclubs, wird hier nichts inszeniert, sondern in authentischer Vollendung zelebriert!

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Ben Manson <Less Drama More Techno | Paris>
Serge Laurent <PiepShow Berlin>

SPECIAL APPEARANCES
The ROBOTS <Belgium>
Marnie Scarlet <The Queen of Fetish Cabaret>

JUBILÄUM SPIRITS
GalaCircus Jubiläum Decoration *
• DJ Clark Kent Studio Set Give-Away *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• KitKatClub Photobox *
• Surreal Walking Acts *
• Welcome Apéritif *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Candy Buffett *
• Massagen *

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!


KitKatClub @ Bootshaus
15 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia

Köln-Deutz, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus



*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Da sanna ma dabei!
********mond Mann
556 Beiträge
Das wird wieder...
heiß... *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Vielleicht...
...komme ich mit roter Schleife! *smile*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Und wieder die schwere Frage ...was zieht Frau diesmal an ...??! *gruebel*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
*********2016:
Und wieder die schwere Frage ...was zieht Frau diesmal an ...??! *gruebel*

Lack, Leder, Latex, Klebestreifen?
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
*****lus:
Vielleicht...
...komme ich mit roter Schleife! *smile*

Betonung liegt auf Schleife!!!
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Rote Schleife und rotes Halsband ...
Passt ....😉😂
Würde mich riesig freuen Dominique von insomnia die Hand zu schütteln nach nunmehr fast 4 jahren. Immerhin ermöglichte sie mir und meiner Frau eine völlig einmalige verlobung damals.
********rina Frau
507 Beiträge
15 Jahre Jubiläum kitkat in Köln
Das müssen wir in Köln feiern.
Da kommen Erinnerungen auf, wie z.B. die lange Warteschlange auf der Domplatte und *lach* das Umziehen im Hbf weil da der Spind für die Koffer so groß war, das gleich 4 Partypeople ihre Taschen dort unterbrachten und so die Schlange der Garderobe umgehen konnten. ... und das war soooooo bitterkalt im Winter auf der Platte ... aber es war auch soooooooo schön *lach*
Dennoch gefällt mir das Bootshaus viel besser und freue mich auf die Jubiläumsparty *stoesschen* *dance*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich freue mich auch, aber gleich 5 € Beitragserhöhung finde ich schon heftig.
****ts Mann
394 Beiträge
Na, da könnte man jetzt Inflation oder Angebot&Nachfrage ins Feld führen - oder aus der Eventbeschreibung zitieren:
"Als besondere „Jubiläum Specials“ präsentiert VAULT Events u.a. Marnie Scarlet, the British Queen of Fetish Cabaret, die ROBOTS Laserboys, Candy Boys + Girls sowie einen stilgerechten Welcome Apéritif."

5€ mehr als "heftig" einzustufen ist.. heftig *g*

21-23 Uhr rein, um 7 Uhr rausgefegt werden - Kino ist teurer. Und langweiliger *g* *popcorn*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ist ja ok, ich will hier ja keinen Stress machen, sicher gibbet auch tausend Gründe, die das rechtfertigen. Ich kann ja selbst entscheiden, ob ich komme oder nicht. Schon ist das Problem gelöst. *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
*********irekt:
Ich freue mich auch, aber gleich 5 € Beitragserhöhung finde ich schon heftig.
"Beitragserhöhung" fand ich jedenfalls lustig *lol*
*****t83 Mann
181 Beiträge
5€
Hat schon einmal gesehn wie teuer die Hotels an dem Wochenende in Köln sind *lol*
Blöde GamesCom, die verdamten Nerds treiben mich noch in den Ruin oder sind es die Partys mit den vielen super Menschen *wua*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer diese Differenz nicht mehr übrig hat ..sollte lieber Zuhause bleiben.. *ja*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Hotel Option
Anlässlich des 50ten Geburtstag meines Bruders, habe ich bereits einige Zimmer Kontingente abgewickelt. *muffin*

Im Leonardo Hotel Köln, Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln

Hätte ich auf jeden Fall noch die Möglichkeit, Kit Kat Besucher unter zu bringen, ohne das mir ein Zacken aus der Krone fällt *hi5*

Es handelt sich dabei um Superior Doppelzimmer inkl. Frühstück zum Preis von 134,10 € stornierbar bis 18.00h am Anreisetag. Normalpreis liegt aktuell bei 189€... *wua*

Check In am 25.08.18 ab 15:00 Uhr
Check out am 26.08.18 bis 12.00 Uhr
Late c/o bis 14h nach Absprache gratis möglich. *heia2*

Wer Interesse hat, darf mir gerne eine Nachricht mit Wunsch Buchungsnamen & persönlicher E-Mail Adresse senden. Resa Bestätigung folgt am nächsten Werktag.

*tipp* *mail* *matrix*

Irgendwie doch ganz gut, dass man mich hat *whiskey*
Nicht nur das Leben ist hart
Bei der Erhöhung des Eintrittspreises müssen hier bestimmt einige schlucken. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass die Party so unglaublich geil ist, das man darüber hinweg sehen kann. Ich war bereits 5. mal auf der Kitkat Party und das jedes Mal mit demselben Outfit. Für das Jubiläum werde ich mir allerdings mal ein neues zulegen. Mal sehen wen man da neues so kennenlernt.
*wink* *knuddel* *pimper*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ich war bereits 5. mal auf der Kitkat Party und das jedes Mal mit demselben Outfit.

Ey, f***.... *schock* damit hast du im Vergleich zu mir, grob überschlagen 700€ gespart... *umfall* das wollte ich mir nun wirklich nicht bewusst machen.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
****ve:
Ich war bereits 5. mal auf der Kitkat Party und das jedes Mal mit demselben Outfit.

Ey, f***.... *schock* damit hast du im Vergleich zu mir, grob überschlagen 700€ gespart... *umfall* das wollte ich mir nun wirklich nicht bewusst machen.
Dann sag ich nicht, wie oft ich schon in einem Outfit da war *schweig*
Sonst muss ich dich danach im Krankenhaus besuchen *zwinker*
*******deju Mann
351 Beiträge
Kreativität und Lust
Die Menge an Geld bestimmt nicht nur, ob Sie Ihrem Wunsch gehorchen, folgen *idee* deinem Herzen und nicht den Massen. *goofy*
*****nda Frau
21 Beiträge
Wetlook
Seit wann ist Wetlook Hose No Go?? Was soll man dann anziehen wenn man Lack und Leder nicht mag bwz im Sommer das viel zu warm ist? Scharze Wetlook sieh doch wie Leder aus und wurde IMMER bei solchen Partys gern getragen!
*********turna Frau
185 Beiträge
Ich
Hatte auch schon Weltlook Kleid oder Hose an. *nachdenk* und bin reingekommen. Ich denke es liegt an der Gesamtkombi.
**********ncess Frau
407 Beiträge
Bekannter
Ist auch schon mit wet Look Hose rein gekommen. Ich denke es liegt am Gesamtbild
Trotzdem es als no Go zu bezeichnen finde ich für Besucher sehr verwirrend
**i6 Mann
291 Beiträge
Bin mal gespannt!!! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.