Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

*****ou2 Mann
166 Beiträge
HotCat_Mentor:
Um den einfachen Gegenbeweis zu führen, nehmen wir mal an, dem wäre so. Der KitkatClub wäre ohne das Bootshaus nur eine x-beliebige Fetischparty. Daraus würde folgen, dass jede x-beliebige Fetischparty im Bootshaus dem KitCatClub gleichkommen würde. An dieser Stelle schätze ich, leuchtet ein, wie sehr diese Aussage hinkt.

Doch dem ist so, nehme eine gute Fetisch Party und stecke sie in das Bootshaus. Die Party wird sehr Geil.
Das Boothaus hat mit Abstand den besten Sound und Licht in Deutschland, dies wird mehrfach durch Auszeichnungen bewiesen.
Vor der Bootshaus Zeit war die KitKat auch am schwächeln, als der alte Wartesaal nicht mehr verfügbar war.
Seit dem Bootshaus geht es nur noch Bergauf.

Aber das ist jetzt nicht ein Herzensthema von mir... *g*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
PS:

Nichts für Ungut, aber es gibt noch geilere Parties als die KitKat im Bootshaus (ab 1:35).

Eine Sache der Überzeugung
*****ou2:
Aber das ist jetzt nicht ein Herzensthema von mir... :)

Das liest man heraus.
Es mag eine Frage der Philosophie sein, ob man es sich zu leicht man, wenn man den KitkatClub nun eine Fetischparty nennt und es alleine aufs Feiern reduziert. Für viele Gäste steckt sehr viel Vorbereitung in so einem Abend; viele Gäste leben den hedonistischen Geist auch außerhalb des Bootshauses.

Licht- und Soundanlagen alleine machen leider keine guten Fetischpartys. Sonst gäbe es sicher mehr gute Soundanlagen als gute DJs. Spätestens, wenn da einer um 2 Uhr die Tanzfläche kehrt, weil zwar der Sound toll ist, aber die Stimmung brach liegt, sollte das klar werden.

Der Track ist jetzt bezogen auf "Verweichlichung"? Meines Erachtens geht es jedenfalls um mehr, als ein bisschen Hollywood.
*********sexy Paar
216 Beiträge
*****ou2:
PS:

Nichts für Ungut, aber es gibt noch geilere Parties als die KitKat im Bootshaus

Bei allem Respekt aber was hat dieser Scooterverschnitt mit dem Spirit einer Fetischparty zu tun?

Diese Veranstaltungen sind viel mehr als nur die Summe von DJ, Soundsystem und Lichtshow.
Da gehts um Gefühle, zuerst mal um Toleranz und Respekt dem Nächsten gegenüber, dann ums flirten, Zärtlichkeiten austauschen bis hin zu wildem Sex.
Nirgends sonst gibt es so viele gutgelaunte, einander wohlgesinnte Menschen auf einem Haufen. Die Luft kocht, das Knistern der Erotik ist greifbar.
Nirgends sonst kann sich jeder als das ausleben und präsentieren, was er in seinem Innersten am Liebsten ist, ohne dass er schräg angeschaut wird. Im Gegenteil, jeder freut sich für den Anderen mit.
Wenn man an einer Fetishparty, und den Kitkats inbesondere, mal innehält und einfach nur den Leuten zuschaut, wie glücklich sie sind, dann merkt man dass da etwas ganz Besonderes vor sich geht.
*********rris Mann
980 Beiträge
bestimmt nicht!!!
Sonst gäbe es sicher mehr gute Soundanlagen als gute DJs

Mit Sicherheit nicht. Die Soundanlage Funktion One, schau gern nach, da kaufen sich manche n Haus für.

Da bist du ganz weit weg von der Wirklichkeit.

Eine Mischung aus allem spielt da rein. Eine upgefuckte Location, Anlage, DJ's, Name und Konzept. F&B ist ein geiles Konzept, perfektem Marketing und Location. Dennoch war ich nicht einmal da. Nicht mein Sound. Was nicht schlimm ist, weil ob 1000 oder 1001 mit mir kommen, egal. So freuen sich die die kommen. Rest bleibt weg.

So wie am Samstag manche sich aufregen über jeden scheiss und meckern, kommen aber jedes mal wieder. Gut manchmal hat man Glück und kommen nicht wieder. Will sagen, wem es nicht passt bleibt weg und wer es gut findet stellt sich zu 1800 Gästen dazu.
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Ein gelungener Geburtstag
Wie macht man aus der ohnehin schon besten Fetischparty am 15. Geburtstag etwas Besonderes ???
Diese Frage haben Landolf und Co. am Samstag/Sonntag eindrucksvoll beantwortet !!!
Gute Musik, super Service an Theke und Umkleide sowie die typisch positive Kitkat Stimmung.

Natürlich gibt es inzwischen zahlreiche Kitkat-Touristen, die nur mal schauen wollen. Aber der eine oder andere wird wieder kommen und vielleicht sogar zum Stammgast werden.
Angefangen haben wir alle irgendwann einmal.

Die "früher war alles besser" Fraktion sollte überlegen, ob die ursprüngliche Garderoben Situation im alten Wartesaal wirklich ok war oder ob sie die damaligen Play-Nischen in der Tat zurück haben möchten.
Die Kitkat ist gewachsen und hat sich weiter entwickelt.
Das musste sie, um dem gesteigerten Interesse gerecht zu werden.

Es mag stimmen, dass der "echte, ursprüngliche Spirit" dabei ein wenig auf der Strecke bleibt.
(Darüber sind die alten Hasen und wahrscheinlich auch Landolf selbst zu Recht traurig)
Aber das ist leider nicht zu verhindern, denn eine hedonistische Party ist keine geschlossene Gesellschaft, in der Neulinge draussen bleiben müssen.

Damals traf sich auf der Kitkat zu einem extrem hohen Prozentsatz nur die Szene.
Grabscher und Erdmännchen waren daher so gut wie nicht vertreten.
Aber im Laufe der Jahre hat sich die Szene verbreitert und daher gibt es leider auch einige negative Randerscheinungen.
Wenn man mit seinen Freunden und Bekannten jedoch eine tolle Kitkat Nacht erleben wollte, dann haben Landolf und Co. dazu die perfekten Bedingungen geschaffen.
Dafür gebührt der Truppe ein fettes *danke*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Die deutsche Meckerkultur macht sich breit...beim Lesen denkt man ja fast, dass die Party ein kompletter Reinfall war. *zwinker*

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, waren die fehlenden Hygieneartikel auf den Spielwiesen. Mülleimer, Tücher und Desinfektionsmittel wären schon ganz geil gewesen.
Nee denke ich nicht.
****pot:
Die deutsche Meckerkultur macht sich breit...beim Lesen denkt man ja fast, dass die Party ein kompletter Reinfall war. *zwinker*

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, waren die fehlenden Hygieneartikel auf den Spielwiesen. Mülleimer, Tücher und Desinfektionsmittel wären schon ganz geil gewesen.

Ich finde die Feedback hier meistens sehr Positiv. Und es gibt Leute die Konstrukiv es Feedback gegeben haben wegen die Sachen die nicht so positiv waren.

Leute die einfach meckern, ignoriere ich. Aber....
Handy Benutzer und Piss cocktails im Club sind nicht einfach meckern, oder??


Ich hatte einen sehr schönen Besuch.
Meine Füße tanzen noch. Es freut mich dich wieder zu sehen in der Grande Opera, Landolf.
*******_nw Mann
81 Beiträge
*******um64:
Nee denke ich nicht.
Handy Benutzer und Piss cocktails im Club sind nicht einfach meckern, oder??
Da muss ich dir Recht geben. Smartphones und Pisscocktails haben dort wirklich nichts zu suchen und sowas sollte auch geahndet werden. Die Toiletten sollten auch benutzbar sein. Aber auch dafür sind die Gäste selbst verantwortlich. Auf dem Herrenklo war jedenfalls alles in Ordnung.

Nur Menschen, die sich unter anderem darüber beschweren, dass auf einer Fetischparty Oralverkehr auf der Tanzfläche praktiziert wird, verstehe ich nicht. Klingt für mich ein wenig zu verklemmt für so eine Veranstaltung.
********gend Mann
1.304 Beiträge
lol
ik glaub ihr solltet wieda ma bissl lächeln *smile*
das entspannt ungemein ... *top2*


****pot:
*******um64:
Nee denke ich nicht.
Handy Benutzer und Piss cocktails im Club sind nicht einfach meckern, oder??
Da muss ich dir Recht geben. Smartphones und Pisscocktails haben dort wirklich nichts zu suchen und sowas sollte auch geahndet werden. Die Toiletten sollten auch benutzbar sein. Aber auch dafür sind die Gäste selbst verantwortlich. Auf dem Herrenklo war jedenfalls alles in Ordnung.

Nur Menschen, die sich unter anderem darüber beschweren, dass auf einer Fetischparty Oralverkehr auf der Tanzfläche praktiziert wird, verstehe ich nicht. Klingt für mich ein wenig zu verklemmt für so eine Veranstaltung.

Ich stimme mit dir überein. . Ist eine erotische Party. Was erwarteten Leute da???. Astrid Lindgren und Kinder Spiele???
****ve Frau
1.054 Beiträge
Nee, Verkehr außerhalb der Playrooms ist nicht schlimm, aber ich persönlich fand es Weltklasse dass es mal eine Performancekünstlerin gab.

Das ist irgendwie inspirierender & schöner anzugucken als Rudelbumbsen.

Und da es eine fetish & keine swinger Party ist, wäre schon echt toll wenn wir sowas öfter zu sehen bekommen würden. *popcorn2*
Soundanlage vs Eigenheim
*********rris:
bestimmt nicht!!!
Sonst gäbe es sicher mehr gute Soundanlagen als gute DJs
Mit Sicherheit nicht. Die Soundanlage Funktion One, schau gern nach, da kaufen sich manche n Haus für.
Da bist du ganz weit weg von der Wirklichkeit.

Das nimmst Du aus dem Kontext. Wir leben in einer Zeit, in der Geld für Investments verfügbar ist. Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass zweitklassige DJs mit teuren Soundanlagen erstklassige Partys erschaffen.

Es geht vielmehr darum: Wenn die F&B nun im Bootshaus stattfindet, wäre es dann Deine Party?
********le76 Paar
13 Beiträge
Warum astrid Lindgren...
*******um64:
****pot:
*******um64:
Nee denke ich nicht.
Handy Benutzer und Piss cocktails im Club sind nicht einfach meckern, oder??
Da muss ich dir Recht geben. Smartphones und Pisscocktails haben dort wirklich nichts zu suchen und sowas sollte auch geahndet werden. Die Toiletten sollten auch benutzbar sein. Aber auch dafür sind die Gäste selbst verantwortlich. Auf dem Herrenklo war jedenfalls alles in Ordnung.

Nur Menschen, die sich unter anderem darüber beschweren, dass auf einer Fetischparty Oralverkehr auf der Tanzfläche praktiziert wird, verstehe ich nicht. Klingt für mich ein wenig zu verklemmt für so eine Veranstaltung.

Ich stimme mit dir überein. . Ist eine erotische Party. Was erwarteten Leute da???. Astrid Lindgren und Kinder Spiele???

Astrid Lindgren 😂😂
Sie ist doch cool, war die erste Frau die ich in strapse gesehen hab.. wegen Ihr bin ich auch wahrscheinlich Bi 😜
Demnächst komm ich als sexy Pippi Langstrumpf auf Kitty😂😂
Und Leck ein frosch anstatt einen *eis*Eis
Ok nicht Astrid Lindgren
Sorry Lindgren Fans..... 😂😂😂😂
*********sexy Paar
216 Beiträge
*******um64:
Ok nicht Astrid Lindgren
Sorry Lindgren Fans..... 😂😂😂😂

schäm dich 😎


















wenigstens ein bisschen 😂🤟
**********saint Paar
1.696 Beiträge
@ Cirque Frivole
Schön das Veranstalter negative Kritik immer als nörgeln ansehen *zwinker*
Vielleicht einfach mal als Veranstalter locker bleiben und egal wie die Kritik ausfällt, es einfach mal annehmen oder zumindest Nachfragen weshalb die Kritik so ausgefallen ist.
Vielleicht auch mal so sehen, an den Kassen stören euch die Bezahlenden Nörgler ja anscheinend auch nicht. *zwinker*
*********sexy Paar
216 Beiträge
"Konstruktive" Kritik ist enorm wichtig für jeden Veranstalter und unbedingt nötig.
An der Umsetzung derselben trennt sich dann oftmals der Spreu vom Weizen.

Wenn einer allerdings in der Bewertung vom letzten Samstag schreibt: "fast alles war scheisse, aber ich will jetzt nicht drauf eingehen, das können andere machen, blablabla" 🙈

Dann kann man nur hoffen dass er seine Drohung wahrmacht und uns in Zukunft mit seiner Anwesenheit verschont *top2*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Was machen eigentlich die
geschätzten 1679 anderen Besucher, die hier nix schreiben ???

Sind die vor lauter Frustration sprachlos ?

Ich nehme an, die sind / waren einfach nur zufrieden mit dem Abend / der Nacht / der Party / den ... was weiss ich nicht alles ! Kommen wahrscheinlich auch wieder. Und sind einfach NUR glücklich *lol*

Ich bin es und hab mich für die nächste bereits angemeldet *freu*
Highlight! Vor 7 Wochen bei Awakenings live erlebt
*hochleb*

*******d07 Frau
98 Beiträge
Ich bin...
...eine von den 1679 anderen Besuchern und mir hat es wirklich sehr gut gefallen! Mein letzter KitKat Besuch war vor 10 Jahren noch im Wartesaal (schäm) und es ist in der Tat so, dass man die Partys in den beiden Locations nicht miteinander vergleichen kann. Aber...sowohl damals wie auch heute war und ist die KitKat eine ganz besondere Party. Ich habe so megageile Outfits am Samstag gesehen. Einfach unglaublich gut. Und die Musik war auch der Hammer.

Leider musste ich relativ früh los, weil ich am Sonntag früh raus musste. Aber es war trotzdem eine berauschende Party und ich komme wieder. Und zwar nicht erst wieder in 10 Jahren *zwinker*
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
****ve:
Nee, Verkehr außerhalb der Playrooms ist nicht schlimm, aber ich persönlich fand es Weltklasse dass es mal eine Performancekünstlerin gab.

Das ist irgendwie inspirierender & schöner anzugucken als Rudelbumbsen.

Und da es eine fetish & keine swinger Party ist, wäre schon echt toll wenn wir sowas öfter zu sehen bekommen würden. *popcorn2*

Das war echt ein Highlight! Ich war grad voll auf Stimmung und das hat einfach wunderbar gepasst und sehr mitgerissen. Ich fand die Luftballons super!
****ve Frau
1.054 Beiträge
Ja, was heißt Kritik, als nörgeln abstempeln. Erkläre, mir den Sinn, warum man einen Zustand der offensichtlich nicht so dramatisch war um die Veranstaltung schreiend zu verlassen vor Ort akzeptiert, nach Hause fährt und dann vorm PC urplötzlich den „ey, dat war scheiße“ rede bedarf hat.

Sorry, aber das ist nichts anders als heulen! Als erwachsener Mensch muss einem doch klar sein, dass wenn man etwas möchte, man mit Leuten in der gegeben Situation sprechen muss.

Hab ich vor Ort die Eier zu sagen „hey pass mal auf...“ besteht die Chance, dass mir & evtl. anderen zum Wohlbefinden geholfen wird. Vielleicht wars sogar ne’ Hilfestellung Son Veranstalter ist ja immerhin nicht Gott und kann auch nicht immer alles sehen. Aber wat soll die Info nach der Veranstaltung bringen?

Fahrt ihr zu nen moppenden Kunden nach Hause um ihm als Entschädigung nen guten Nachttee zu kochen? Nö!

Andere Kritiken zeigen halt einfach sehr deutlich, dass viele Leute sich nur eine Seite der Medaille angucken.

Jeder weiß das es auch andere Veranstaltung im Bootshaus gibt, also dürfte klar sein dass die Hütte nur gemietet ist. Wenn ich etwas Miete, habe ich regeln zu befolgen & darf nicht alles anstellen was ich gerne hätte. Logisch?!

Vielleicht ist Problem XX also gar nicht mal die Schuld vom Veranstalter sondern vom Besitzer?! Sprich z.B. der Zustand der Toiletten. Personal, mietet man bei Clubs & Restaurants in der Regel auch mit, ohne das man es sich aussuchen kann.

Und finde erst mal einen der bei so ner Veranstaltung, motiviert ackert. Da haste Glück wenn einer von 30 befragten „ja“ sagt & musst noch ne‘ runde am Glücksrad drehen damit der auch geeignet ist.

Lange Rede, kurzer bisschen mehr Rücksicht, Toleranz und übern Tellerrand gucken.

Die Nummer ist schon Sau gut organisiert! Bekommen andere Veranstalter die im selben Bundesland leben wie ihr Event nicht so hin, selbst wenn sie ein ganzes Jahr Zeit zum planen bekommen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.