Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.08.2018)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Mistress
Naja, das ist aber ein klassisches kitkat-Problem. Es ist die größte Party, sie ist inzwischen bekannt und zieht natürlich viele Besucher an die einfach mal dabei sein wollen - oder wo, wenn es ideal läuft, die kitkat die erste Party ist und danach viele weitere kommen. Wenn man das weiß bevor man zur kitty startet, dann kann man doch darüber hinwegsehen. Sorgen würde ich mir machen, wenn das in Masse an der schwarz, der Flowers oder anderen nicht sooo bekannten Parties Einzug halten würde.
****na2 Frau
129 Beiträge
Danke für den Abend und die Nacht 😉
Mein Fazit:
Bizarr, schrill, laut, coole Outfits, heiß, verrucht, respektvoller Umgang und Beats, die Gänsehaut bescheren.
Ach, wie schön, dass es euch alle und diese Veranstaltung gibt. *herz3*


********Cunt Mann
1.503 Beiträge
*****_JJ:
Bei den Alteingesessenen
war es aber wie immer.
Man hat jemandem auf den Fuß getrten und es wurde sich sofort entschuldigt.
Man wollte mal irgendwo durch und man hat sein Gegenüber sanft an Schulter oder Hüfte gefasst und nach kurzem Blickkontakt wurde der Weg freigegeben.
Also ein sehr respektvolles miteinander.

Das ist tatsächlich der Grund, warum ich so gerne im der Szene feiern gehe. Das menschliche Miteinander ist schon echt ein tolles Gefühl.
********tice Paar
50 Beiträge
Einfach nur Hammer...
Was war das bitte für ein absolut rundum gelungener mega geiler Abend/Nach!!!
Ein mega Lob an die Organisation. Angefangen bei dem Einlass, an der Garderobe, Toiletten, Barpersonal, LJ und und und.  ihr habt alle ein super Job gemacht. 
Vielen Dank an alle  !!! Unser persönliches Highlight war Serge Laurant. Absolut abgeholt.  Danke dafür 🥂🍾
Happy Birthday Kitkat
****s_T Frau
1.120 Beiträge
****r86:
... Sorgen würde ich mir machen, wenn das in Masse an der schwarz, der Flowers oder anderen nicht sooo bekannten Parties Einzug halten würde.

Die Schwarz und F&B "nicht sooo bekannt"? *lach*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Anais
Nicht so bekannt im Sinne von bei Szenegängern natürlich bekannt. Allerdings haben die meisten Leute die sich das erste Mal mit Fetish, Hedo und SM beschäftigen eher was von der kitkat gehört nach dem Motto: „das ist dieser Club da in Berlin oder?“

Von der schwarz hab ich das so noch nicht gehört...
****s_T Frau
1.120 Beiträge
****r86:
Anais
Nicht so bekannt im Sinne von bei Szenegängern natürlich bekannt. Allerdings haben die meisten Leute die sich das erste Mal mit Fetish, Hedo und SM beschäftigen eher was von der kitkat gehört nach dem Motto: „das ist dieser Club da in Berlin oder?“

Von der schwarz hab ich das so noch nicht gehört...

Auch wenn die Übergänge fließend sind - ich würde KitKat und bspw. Schwarz nicht in einen Topf werfen.
Ich kenne die KitKat noch vom alten Wartesaal und seitdem hat sie den Fokus auf Hedonismus aller Couleur gelegt, während die Schwarz eindeutig ein Schwarz-Fetisch-Event für eine bestimmte Gruppe Hedonisten ist.
Hand aufs Herz
So prall fand ich es nicht.

Natürlich ist das alles rein gefühlt.
Auf der schwarz hatte ich immer das Gefühl jeden einfach anquatschen zu können. Die Leute waren unglaublich nett, ich bin mal einem auf die Füße getreten und er hat sich entschuldigt.
Darum habe ich mich entschieden auch mal auf die KitKat zu gehen.
Leider hatte ich dieses Gefühl hier nicht. Es wurde gedrängelt, geschubst und subjektiv hatte ich das Gefühl einige Leute hatten die Nase höher als andere.

Mir hat das Gefühl von "alle sind gleich" oder "jeder nimmt Rücksicht" gefehlt. Eine Party wie alle anderen auch.

Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag, vielleicht lag es mit daran das zum 15 Geburtstag alle da sein wollten. Keine Ahnung, es ist halt ein Gefühl.

Ich möchte auf jeden Fall der KitKat nochmal eine Chance geben, aber den Hype darum kann ich (heute zumindest) nicht nachvollziehen.
*********1717 Paar
3 Beiträge
Der Feind des Besonderen ist das Besondere
Mein Betrag ist keine Kritik an den Empfindungen und Beiträgen der anderen Gäste. Sie ist vielmehr der Versuch, jemandem, der nicht dort war, zu beschreiben, was ich beobachtet und wahrgenommen habe.
Wie bei jedem professionellen Feedback das Positive zuerst. Die Organisation und die Friedlichkeit der Veranstaltung sind außergewöhnlich. Das Preisniveau ist dem Aufwand entsprechend angemessen.

Wie viele Gäste zählen wirklich zur Szene und wie viele nutzen die Gelegenheit, das einmal auf sich wirken zu lassen? Für mich gilt die zweite Betrachtung.
Als eher unbeteiligter Beobachter ist meine Wahrnehmung, dass der Versuch, dem Besonderen Ausdruck verleihen zu wollen, immer dann zum Scheitern verurteilt ist, wenn eine gewisse Größenordnung überschritten wird. Besondere Outfits oder Individualität sind auf einer Veranstaltung bei denen die gleiche Aufmachung 20 oder mehr Wiederholungen erfährt, mit Sicherheit nicht mehr feststellbar. Das gilt bei den Herren noch in viel größerem Ausmaß als bei den Damen. Einige wenige und mit Geschmack und Kunst dürftig bekleidete Körper können erotisch sein, eine ganze Masse ist es nicht. Mit Sicherheit ist es etwas Besonderes, sich auf / an der Tanzfläche stehend, einen Blasen zu lassen. Das Besondere ist hier ausschließlich der Mangel an Benehmen und der Nicht-Nutzung anderer dafür geeigneter und auch vorhandener Räumlichkeiten. Das lässt sich bestimmt noch toppen, warum nicht demnächst direkt draußen in der Warteschlange vor der Kasse? Nur Mut, da geht noch was.
Da ich nichts gegen Helene Fischer oder Pur sagen darf, werde ich auch nichts gegen die Musik sagen. Kunst / Geschmack liegen halt im Auge / Ohr des Betrachters oder Hörers. Ich habe zumindest festgestellt, dass die Musik bei vielen, mit denen ich mich unterhalten haben, nicht zu einer Stimmungsverbesserung beigetragen hat. So abwechslungslose und monotone Musik kann auch das Gegenteil von Unterhaltung erreichen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum gerade in Technokreisen stimmungsaufhellende Chemikalien so beliebt sind.
Vielleicht war die Veranstaltung mal ein Treffpunkt für die "Szene", was immer die auch sein soll oder will. Meine Veranstaltung ist es nicht. Wenn allerdings aus falsch verstandener Neugier und dem Marketing der Veranstalter geschuldet, immer mehr Fehlgeleitete wie ich den Weg dort hin finden, dann wird "Euch" "Eure" Veranstaltung kaputt gemacht. Das wäre schade.
*********rris Mann
980 Beiträge
Momente erleben...
… heißt für mich: Das Besondere fühlen.

Diese Jubiläums Kitkat war für mich persönlich die perfekte Komposition von Sinnen, Gefühlen, Begegnungen, Träumen und Fantasien.

Mit jedem Tag näher zum Geburtstag, wurde das Kribbeln stärker. Klar hatte man einen Erwartungswunsch, heimlich irgendwo in sich. Wird es gut? Hoffentlich legen die DJ`s geil auf?

Am Hotspot angekommen, war alles weg. Weg alles. Es war mir alles egal. Aus meiner Erwartung wurde Erwartungslosigkeit, ja fast schon Gleichgültigkeit.

Diese Kitkat hat mich so geflasht, abgeholt und bereichert wie keine andere Kitkat in den letzten Jahren.

Von der tollen Organisation des Bootshaus-Teams, Garderobe, Theke, Security und die im Hintergrund für Getränkenachschub sorgten. Einfach Klasse. Danke für euren Beitrag.

Nicht nur das das Bootshaus die perfekte Location für die Menge an Fetischverrückte ist, hat das Bootshaus die Zweitbeste Soundanlage Deutschlands zu bieten, hinterm Berghain. Aber ich denke hier wird das Bootshaus noch nachrüsten um vom 11. Platz in die Top 10 zu rutschen.

Die DJ´s von Ben Manson, Serge Laurent und Clark Kent haben mich mit Ihren treibenden Beat´s sofort abgeholt. Die Stimmung war so so so geil. Atemberaubend und unfassbar geil. Genau so war es perfekt. Der Paukenschlag eines Konzertes perfekt auf den Punkt gebracht. Einfach Genial.

Bis kurz vor 7h durften sich meine Tanzbeine austoben. Ich war so GLÜCKLICH mit tollen Menschen feiern zu dürfen. Ich fühlte mich wohl, frei, sicher und abgeholt.

Danke Landolf für diese so meine Wohnzimmer-Wohlfühl-Party.



Diese Kitkat war Leidenschaft & Zauber zugleich.
Dresscode Samstag
Hi ihr Lieben.
Ich arbeite als Doorbitch in der Grande Opera, Offenbach. Ehrlich gesagt die
Probleme mit single Männer ohne dresscode Ideen ist auch ein Problem da, ab und zu. Bootshaus und KitKat ist leider keine Ausnahme.

Für mich Musik und Ambiente waren Top. Ich liebe die Leute mit super Outfits und ich habe getanzt ohne Ende. Musik fand Ich geil, Landolf. 95% das Publikum da sind klasse.

Aber wir haben, leider Single Männer die oft keine Ahnung haben mit Dresscode, Sozial Verhalten, Abstand und Manieren. Die denken das Gedränge ok ist und unerwartete Popo anfassen ok ist oder schnelle Boobies Anfassen wenn die vorbei gehen. Ich habe auch oft Manner mit Handys gesehen. Auch ein no no, oder?

Aber Köln KITKAT, ich liebe euch, 95%.Nur die 5% Single Männer Idioten haben genervt.

Übrigens ich stamme ursprünglich aus London so mein Deutsch ist nur so so.

See you soon
Robin❤️
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
jede party ist nur so gut wie das publikum die den flow mitbringen 😉

dieses rumheulen wegen kleinigkeiten oder wichswichtel die sich nicht benehmen können gibt es überall ... das kann mich alles nicht aus dem rhytmus bringen, weil ich mit den besten menschen da war, und wir gegenseitig auf uns aufpassen 😘 für mich war die zeit von 5:30 - 7:30 die schönste Zeit 😜

ik hab zwar draussen geschlottert wien schlosshund aber die herzliche wärme die mir entgegenströhmte war einzigartig und herzerwärmend ... das sind genau die momente die für mich solch partys ausmachen. danke dafür
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Hey, ich war auch Single Mann da..... *g*

Ach Leute ist doch schon alles Vergangenheit, was hilft das Diskutieren.
"Et Kütt wie et kütt" wie wir Kölner sagen.
Meist ist es doch auch der Ärger über sich selbst.
Ich hab leider auch kein "lecker Mädchen" kennengelernt, Na und?
Nächstes mal ist es wieder anders.
*******Rose Paar
124 Beiträge
Am 8. Tag schuf Gott den FC. *zwinker* Am 9. Tag schuf er Partys wie die Kitkat und die Schwarz und er sah das es gut war. *hexhex*

Wir fanden es war wieder eine klasse Veranstaltung.

Ein ganz besonderer Dank geht an die „Süßigkeiten-Verteiler“. Wir dachten in der Schlange erst an einen echt originellen Junggesellenabschied *clown* wurden dann aber sehr freundlich aufgeklärt *knicks*
Das wir gefragt wurden ob die Wartezeit in der Schlange zu lange war hatten wir auch noch nicht. Ein toller Start für eine tolle Nacht.

Wir waren rundum zufrieden, leider ging die Zeit wieder viel zu schnell rum.

Zauberhafte Grüße

Zauber_Rose
*********her_P Mann
849 Beiträge
Kitkat
Résumé:
Die KitKat war ein voller Erfolg!!!
Ich kann mich nicht beklagen. Musik, Location, Publikum, Team alles genial.

Ja es gibt auch die es nicht so ernst nehmen oder auch die, die einfach nichts zu suchen haben auf solch Veranstaltungen, na ja die meisten die dort waren hatten gute Laune.

Nur dieser eine Kautz der mit seinem eigenen Urin dort war und Leuten davon zu trinken gab ohne daß sie was wissen ist einfach unterste Schublade,der sollte von solchen und anderen Veranstaltungen geband werden!!! Sah aus wie ein Türke (ohne was gegen Türken zu haben.) Mit einer silbernen halben Gesichts Maske,fliege und oben ohne.

Macht weiter so!!!

Gerne wieder!!!
Ahoi
*******Rose:

Ein ganz besonderer Dank geht an die „Süßigkeiten-Verteiler“.

Das war auch eins meiner Highlights. Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Ahoi Brause essen *love2*
*****ou2:
Hey, ich war auch Single Mann da..... *g*

Ach Leute ist doch schon alles Vergangenheit, was hilft das Diskutieren.
"Et Kütt wie et kütt" wie wir Kölner sagen.
Meist ist es doch auch der Ärger über sich selbst.
Ich hab leider auch kein "lecker Mädchen" kennengelernt, Na und?
Nächstes mal ist es wieder anders.
Nicht alle Single Männer sind ein Problem. Nicht meine Meinung. Ich war sehr zufrieden mit KitKat. Und es freut mich das du Spass hattest.... Ich auch. 👌
*********her_P Mann
849 Beiträge
*********her_P:


Da ich im privat Chat darauf aufmerksam gemacht worden bin, möchte ich es hier nochmal deutlich sagen.

Mein Kommentar vorhin sollte nur zur leichteren indentifitierung helfen und nicht die Nationalität bewerten oder schlecht reden. Ich selber war an dem Abend mit einen Freund da der auch Türke ist!

Sah aus wie ein Türke (ohne was gegen Türken zu haben.) Mit einer silbernen halben Gesichts Maske,fliege und oben ohne.

Macht weiter so!!!

Gerne wieder!!!

*******Typ Mann
151 Beiträge
Bei aller liebe ..
aber von einem unbekannten (egal welcher Herkunft oder Seriosität) würde ich nie nicht nie etwas zu trinken entgegennehmen. Vielleicht an der Bar eingeladen und direkt vom Personal - okay. Wie krass ist allein der Gedanke an den gutglauben einiger Teilnehmer ? Sorry. Wer da reinfällt sollte aber auch mal über die eigene Einstellung nachdenken.

Bei solchen Handlungen sollte meiner Meinung direkt das Personal informiert und die Person verwiesen werden. Dafür gibt es nunmal ein "Hausrecht". "Andere verarschen" als Fetisch zu haben kann man nicht akzeptieren.

Hinterher hilft es niemandem und schürt nur unnötig Antipathie gegen Unbeteiligte, die vielleicht ähnlich aussahen. Also beim nächsten Mal besser direkt handeln, als hinterher meckern.
*********sexy Paar
216 Beiträge
seh ich genau so. da kann man dann getrost von versuchter Körperverletzung sprechen. So einer gehört umgehend aus dem Lokal verwiesen. Das hat weder mit Fetisch noch mit Hedonismus auch nur das Geringste zu tun.


*******Typ:
Bei aller liebe ..
aber von einem unbekannten (egal welcher Herkunft oder Seriosität) würde ich nie nicht nie etwas zu trinken entgegennehmen. Vielleicht an der Bar eingeladen und direkt vom Personal - okay. Wie krass ist allein der Gedanke an den gutglauben einiger Teilnehmer ? Sorry. Wer da reinfällt sollte aber auch mal über die eigene Einstellung nachdenken.

Bei solchen Handlungen sollte meiner Meinung direkt das Personal informiert und die Person verwiesen werden. Dafür gibt es nunmal ein "Hausrecht". "Andere verarschen" als Fetisch zu haben kann man nicht akzeptieren.

Hinterher hilft es niemandem und schürt nur unnötig Antipathie gegen Unbeteiligte, die vielleicht ähnlich aussahen. Also beim nächsten Mal besser direkt handeln, als hinterher meckern.

********le76 Paar
13 Beiträge
Der Hutmacher..Danke..
Wir sind seid einigen Jahren bei Kitkat und auch immer wieder gerne.
Spüren es immer Krasser das es bald vorbei ist mit lustig und Spaß haben..

Wir hatten uns auch Frische Drinks geholt und waren auf richtung Piste um weiter zu flashen.. da stösste ausversehen eine Nette Dame am arm von meinem Freund und zack war das becher halb leer und bein nass.. er lächelte und sie natürlich auch ganz Süß und griff zu seiner Hand nahm srohhalm zwichen ihre lippen und saugte( hey leute keine filme abfahren 😂)
Es gefiehl ihm so sehr das er sein Ganzes Getränk Ihr schenkte. Natürlich nachdem er auch daraus 1 schluck nahm(damit sie nicht denkt er ekelt sich jetzt und trinkt es nicht mehr) sie hat es angenommen und weiter getrunken..
Darauf hab ich dann dem Freund von der Süssen Maus auch aus meinem Becher schlürfen lassen.. aber nix da verschenken😛, hab meins weiter getrunken und gut war es😊..
Wir sind auch Türkisch
Nation Herkunft hat nichts zu sagen..
Bist entweder Sozial, Freundlich, Nett, Höflich, unterhaltsam, Fröhlich vielleicht auch bisschen sexy
Ooder ekelhaft aufdringlich ochse halt😎

Lasst uns zusammen D,F,NL,B,Gr,Tr,Eng und all anderen die ich nicht genannt habe das nächste Party besser auf uns gegenseitig acht nehmen vor solchen idioten..
Spaß nicht verderben lassen..
Sorry wegen meine Grammatik(Bin halt eine Türkin😋) *knutsch2* *kuss* *kuss*
Lg Rose
*********rris Mann
980 Beiträge
Beschwerde....
..ist wo möglich?

KitKat im Oktober ist um 5 Euro von 30 Euro auf 25 Euro gesenkt worden.
******ite Paar
3 Beiträge
es ist nur halt sehr schade, dass trotz geiler Musik, vielen tollen Leuten, man trotzdem deutliche Kritik üben muss:
Die Situation der Sanitäranlagen geht gar nicht.
Dagegen sind Baustellen-Dixie-Klos eine keimfreie Wellness-Oase.
Wenn um 23.00h die Damentoiletten eher an einen übergelaufenen Gülle-Container erinnern, stimmt da was nicht. Natürlich stimmt auch mit den Gästen etwas nicht, die eher neben als ins WC sch... und pi....

Aber bei 30€/Person Eintritt und gesalzenen Getränkepreisen kann man erwarten, dass der Veranstalter für ausreichend Reinigungspersonal (mind. 4-5 Personen dauerhaft) sorgt und auch dem Vermieter des Bootshauses ganz klar kommuniziert: "So geht es nicht". Die Türen kaputt, vielen WCs fehlen die WC-Sitze und Deckel, die Sanitäranlagen ist einfach verrottet.
Wenn der Veranstalter mal 0,50-1,00€/Gast von dem satten Eintritt nimmt und in Reinigungspersonal investiert, dürfte sich das recht leicht in den Griff bekommen lassen, neben der deutlichen Aufforderung an den Eigentümer/Vermieter.
Die Sanitäranlagen gehören dringend saniert, es darf nicht sein, dass man vor lauter Ekel diese nicht mehr betritt und stattdessen lieber nach Hause fährt.

kleinere Kritikpunkte:
• Veranstaltung in Köln, aber kein Kölsch?
• Warum gibt es nirgendwo einen Kaffee? Viele der Fahrer(innen) würden sich bestimmt darüber freuen. Eine Kaffeebar draussen wäre ein echter Gewinn!
• Ein Heizpilz für die Gäste im gesamten Außenbereich? Die Wettersituation war doch schon vor einer Woche bekannt.
Plastikbecher
Wollt auch mal kurz meinen senf dazu lassen....wo ich mich immer ekele sind die Plastikbecher😖lieber wären mir die kleinen flaschen
Ehrlicherweise?
*****ou2:
Der Sound und das LIcht im Bootshaus, ist einfach Mega (in den Top 10 der Welt). Ehrlicher weise muss man sagen, die KitKat wäre ohne das Bootshaus auch nur eine Fetisch Party.
Diesmal war mir die Musik zu "Poppig", habe aber trotzdem Abgetanzt. *g*
KitKat ist immer zuverlässig ein geile Party, Respekt. *top*

Das wage ich zu bezweifeln. Schließlich war es kein „15 Jahre Bootshaus“ Geburtstag, sondern 15 Jahre KitkatClub Cologne. 15 Jahre! Und wir sprechen hier von dem Kölner Ableger des Originals in Berlin, den es schon viel länger gibt. Diese Einschätzung wird der Veranstaltung einfach nicht gerecht.
Um den einfachen Gegenbeweis zu führen, nehmen wir mal an, dem wäre so. Der KitkatClub wäre ohne das Bootshaus nur eine x-beliebige Fetischparty. Daraus würde folgen, dass jede x-beliebige Fetischparty im Bootshaus dem KitCatClub gleichkommen würde. An dieser Stelle schätze ich, leuchtet ein, wie sehr diese Aussage hinkt.
Der KitkatClub fand statt im alten Wartesaal am Dom, im neuen Wartesaal im Zollhafen, im Bootshaus; es war und ist immer etwas Besonderes. Allen voran wegen der DJs, die dort auflegen. Keine andere Party vereint diese Vielfalt und bringt den Grundgedanken des Hedonismus so sehr auf den Punkt.

Über eine schleichende Verweichlichung der gesamten Szene oder einen aufkommenden Überschuss an sog. Fetischpartys könnte man an anderer Stelle diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.