Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Mittlerweile wurde lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB leider missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden übrigens auch nicht müde, darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Rony Golding <SEXY | Revolver>
Maringo <KitKatClub | GMF Berlin>

ELEMENTS
• Psychedelic "ELVIRA - Mistress of the Dark" Fantasy Decoration *
• separater Raucherbereich *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• VAULT Polaroids *
• Love Lounges *
• Massagen *

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!


KitKatClub @ Bootshaus
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!

Köln-Deutz, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dann...
...mal los und auf ein Neues. *victory*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@circulus
Das dauert noch soooo lange ...😲😫
Kalender hängt schon, um jeden Tag abzustreichen. ...

Ich HASSE warten
Vorfreude...
...ist doch bekanntlich die schönste Freude... *freu*
einen tag nach meinem geburtstag....kann es kaum erwarten *dance*
*******ack Frau
115 Beiträge
... Kanns auch kaum erwarten. Meine erste war so mega super!!! Freu mich schon auf die zweite mit euch *party* *dance* *kuss*
Vorfreude
Freuen uns auch schon *juhu* *dance*
****by Mann
35 Beiträge
Das wird für einen Freund und für mich die erste Kitkat werden, sind schon ganz gespannt und freuen uns auf eine geile Party! *zwinker* *dance*
*********rris Mann
980 Beiträge
na ja....
vorher werden wir das Kitty in Berlin rocken. Wasteland sei Dank. *freu2*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Freue mich auch schon, aber nicht mehr ohne Begleitung. Ohne funktioniert nicht auf der Kitkat.
Hab ich doch vorher gesagt! Mir glaubt ja keiner....

Zitat: "...wer nimmt denn einen Baum mit in den Wald" *ironie*
Hotel
Kann uns jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
freue mich schon auf meine erste kitkat *freu* *freu2*
*********rris Mann
980 Beiträge
Baum? Wald?
*haumichwech* Es gibt keine bessere Party um schnellen Kontakt zu anderen zu bekommen.

Ohne Begleitung geht immer. Auch wenn ich mit meiner Freundin da bin, bin ich viel und oft allein unterwegs.
*****_nw Mann
2 Beiträge
Tick Tack Tick Tack 😋
Ich freue mich riessssssig und bringe auch Kit Kats mit..
Also... meine Damen achtet auf den Kerl mit Schokolade in der Hand.😋😬
Mit tollen Leuten treffen..
...also ich finde auch net *nono*, das ich mit einem männlichen *knuddel* Part dorthin müsste, Ich bin auch mit ganz anderer Einstellung zu kitkat *dance* ...wie erhofft habe ich tolle Menschen kennengelernt...Mega viel gesehen...und wie erhofft bin ich mit einem Grinsen dort raus... *ja* mit erzwingen is eh nix... *nein*

Ich hoffe das ich zur nächsten kitkat kann...💪🏻
Meine erste kitkat und freue mich mega drauf *freu*
Was ich hier so lese ... das man auch ohne Begleitschutz *lol* ... hin gehen kann, ist sehr gut.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ich war allein auf der letzten kitkat und habe nur durch Zufall später bekannte Leute getroffen. Ich muss sagen, dass es für das erste Mal alleine etwas viel war. Hätte da eher jemanden zum Händchenhalten gebraucht, weil die Eindrücke einen so umhauen, dass man erstmal sprachlos ist. Und das merkt man zumindest mir dann auch an...
@verani und @xover86
...also ich hab mich alleine angemeldet, da ich unbedingt hin wollte und keiner aus meinem Freundeskreis wollte mit...durch dieses Forum hab Ich schon do. tolle Leute kennengelernt, das mir und anderen einen Treffpunkt beschrieben wurde, wo die Damen stehen...ich hatte sogar da Glück gehabt eine Mega liebe kennenzulernen, bei der ich übernachten durfte und wir kannten uns bis dato net real oder überhaupt...Icv denke ihr Männer könntet sowas in der Art euch sich anbieten, mit dem Treffpunkt, oder dorthin gehen, wo wir stehen und einfach anquatschten...also liegt es doch an euch...😉

Also ich werde evt wieder alleine Dasein, oder wer weiß, vielleicht haut mich doch noch jemanden für diese Party um und bin net ohne Begleitung...lach...
@Apollonia69
Tolle Idee mit diesem Treffpunkt.
Da werde ich doch mal schauen ob ich den finde *bravo*
@verani
Bis dahin wird hier noch ganz viel geschrieben, musst halt hin und wieder mal was schreiben, dann lernst die tollen Leute hier auch kennen...lach..
*top2*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Hehe, was ein Nebensatz Diskussionen auslösen kann.
Das Frauen kein Problem haben ist ja auch kein Wunder, gefühlt ist das Verhältnis von Mann und Frau auf der Kitkat 5:1.
Die Mädels die ich Interessant fand, hatten immer ein Klammeräffchen an der Hand und das war ganz schön Bissig. Ergo: Willste Spaß, bring dir was Schönes mit... *victory*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So lernt Mann.
Aber wenn du Herr deiner Sinne bist , kannst du am blick erkennen ob Frau dich gut findet.
Und ich habe die Erfahrung gemacht das dies der Grundstein ist eine Frau anzusprechen .
Oder vielleicht erstmal sie anzutanzen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.