Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

****rk Mann
309 Beiträge
Liebe SweetSexyPlus,…
ich habe mit keinem Wort geschrieben aus der Kitty eine reine Joyveranstaltung zu machen!!!
Sondern nur das man über eine gewisse Kontrolle von Joyanmeldungen die Anzahl derer besser kontrollieren und teilweise beschränken könnte, die halt eher dafür in Frage kommen nicht so richtig etwas mit dieser Szene zu tun zu haben, weil sie eben auch nichts mit dem Joy zu tun haben!
Klar ist der Joy keine Grundvoraussetzung um mit der Szene etwas zu tun zu haben, aber eben doch ein möglicherweise recht guter Indikator dafür, zusätzlich zu Klamotten und Auftreten. Nicht mehr und nicht weniger!
Nunja, wenn man die Joy-Mitgliedschaft als Qualitätsindikator nimmt...
Da müssen viele Joyler eher aufpassen aufgrund ihrer Mitgliedschaft nicht aussortiert zu werden. *lach* denn die haben doch das Publikum zu dem gemacht was es nun ist *zwinker*
Zweiklassengesellschaft, mindestens genauso beschissen. *my2cents*

Aber .. Spaß beiseite.
Sicher kommt mindestens die Hälfte der Leute die über Joy angemeldet ist, nicht zur Kitty. Hauptsache mal auf der Liste erscheinen...
Der Joyclub dient hier als Werbeplattform, mehr nicht. Und das ist auch gut so.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Nach der Kitty ...
ist vor der Kitty

I'll protect you from the hooded claw
keep the vampieres from your door ...




*love2* MAKE LOVE YOUR GOAL *love3*
Danke ...
... für die enorm vielen Likes und das überwältigend positive Feedback in Form von zustimmenden PN's zu meinem gestrigen Beitrag "Schweiß und Ficken".

Wir sind nicht allein - ich liebe euch *herz*
********gend Mann
1.304 Beiträge
jenau
Knaller Idee ... !!! *gruebel*
wir machen unterschiedliche Eintrittspreise für jede Art von unterschiedlichen Gästen!!!

Dicke zahlen 100% Aufschlag, nehmen ja auch doppelt platz wech
Schlanke normal (unter Vorbehalt)
Alkohol Trinker bekommen 20% Rabatt, weil die setzen noch gut um!!!
Solo Männer 150% Aufschlag, machen ja alle SwingerBumsBuden auch so!!!

Wer hat Dich den ins Gehirn geschissen ... Ideen und Menschen gibts ???
Da fällt ein ja der Kaffee ause Hand am frühen morgen ... *smile*




PS: manche Menschen sehe ich und weiß sofort bescheid!
Da will man dann auch nicht nachhaken! Warum? weil es einfach nur schlimmer werden kann!
Ein Hoch den Dummen und Ihre mega tollen Ideen, funktioniert aber siehe Regierung *smile*
*******kes Mann
37 Beiträge
Selbstjustiz contra Selbstverteidigung
Ich glaube hier wird gerade auf mehreren Ebenen was durcheinander geworfen.
In dem Fall von DarkEyes war es Selbstverteidigung, da sie sich in einer bedrohlichen Situation befunden hat und durch einen Tritt in den Schritt aus dieser Situation befreien konnte, evtl nicht die eleganteste Methode, aber sehr effektiv.
Was Dirty_minded_1 hier beschreibt geht aber absolut nicht. Die Freundin wird begrabscht und nachträglich donnert der Freund dem Typen eine rein? Ernsthaft?
Meiner Meinung nach ist das eher ein Problem was die KitKat zerstören könnte. Wie oft habt ihr denn schon vor anderen Clubs Schlägereien gesehen die mit den Worten "Der hat meine Freundin angemacht!" gerechtfertigt wurden? Soll die Kitty zu einem Ort werden wo so etwas passiert?
Das war jetzt meine xte Kitkat und ich habe die Kitkat immer als sehr friedliche Party wahrgenommen und hoffe das bleibt auch so!

Und übrigens nochmal zur Erinnerung:

Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή hēdonḗ, deutsch ‚Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde‘; Wortbildung mit dem Suffix -ismus) bezeichnet zumeist eine philosophische bzw. ethische Strömung, deren Grundthese lautet, dass einzig Lust bzw. Freude und die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid ihre Wirkung intrinsisch entfalten.

Ich habe die Kitkat nie als Swinger Party empfunden und finde auch nicht, dass sie eine werden sollte. In der Beschreibung der Kitkat steht auch nirgends etwas davon. Wer also auf der Kitkat nur Joy Mitglieder oder einen höheren Eintritt für Single Männer fordert wie in einem Swinger Club hat finde ich die hedonistische Grundidee nicht verstanden.
Uns scheint, dass wir alles richtig gemacht haben--indem wir nicht auf die KitKat gegangen sind *lol*

Sowohl die typischen Discogänger ("nicht das Erlebnis zählt, sondern die Handyfotos, mit denen man hinterher angeben kann!") als auch die Ficktouristen ("Hauptsache irgendwo einen wegstecken, wenns sein muss mit Gewalt") sind die Personengruppen, die sich für uns GAR NICHT mit einer guten Party vereinbaren lassen...

Tatsächlich bekommen es jene Veranstalter, die ihre Gäste per Joyanmeldungen selektieren, besser hin, solche dummen und asozialen fernzuhalten, bzw. sie, wenn sie vereinzelt doch erscheinen, von der Party zu verweisen.
****us Mann
390 Beiträge
also irgendwie hab ich langsam den eindruck, ich war am samstag auf einer ganz anderen party... kopfschüttel

ich fand alles total fluffig *g*
kakaoundkaffee
Wart Ihr jetzt da oder nicht?
Bitte verzichtet doch auf negative Kommentare, wenn ihr gar nicht da wart.
Oder setzt alles in Konjunktiv... dann kann man damit umgehen.
Ich war da - und kann über diese abwertenden Kommentare nur den Kopf schütteln.
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Schon traurig zu sehen wie es hier gerade abgeht, alle haben zusammen gefeiert und anscheinend Spass gehabt. Und jetzt sucht jeder nach schuldigen die, die Party versaut haben sollen und das bringt noch mehr Missmut für die nächste Party rein *traurig*
Vieleicht sollten viele mal wirklich in sich gehen und sich fragen, wie offen Sie gegenüber Mitmenschen sind und dabei noch Anstand und Rücksicht wahren können. Nur weil man zur Kitkat geht, ist man nicht gleich Freiwild nach dem Eingang! Sicher kann man auf der Kitkat ausleben, was sonst so nicht möglich ist, aber wenn wir da weitermachen wo wir gerade sind, wird es bald nur noch krachen.
Gibt schon genug Stress im Alltag, dann brauchen wir den sicher nicht noch auf Partys.
Euch allen eine schöne und auch Geile Halloween Nacht *party*
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Kekse? 😊
Nehmt Euch.....
Die machen Euch wieder glücklich 🙃
*******Typ Mann
151 Beiträge
Kakaoundkaffee
Völlig falsch *rotfl*

Und was ihr verpasst habt. Es war 99 % super. Und wenige der mehr als Tausend berichten hier über ihren persönlichen negativen Moment an diesem Abend.

Es war ja eh voll genug. Auch ohne euch.
*top*
*******Typ Mann
151 Beiträge
puresoul
Sind die selbst gebacken ???
Sehen verführerisch lecker aus.
Gegen Schweiß und Ficken...
hat doch niemand etwas einzuwenden... auch wir nicht.

Ich glaube viele von euch haben meinen Beitrag nicht richtig verstanden.

Wir gehen selbst seit Jahren auf diverse Parties, auf der KitKat waren wir bestimmt schon 20 Mal, haben hier viele Freunde und Bekannte, mögen die Musik, die Menschen und geben uns auch hin und wieder unserer Lust hin, und das auch mit anderen Menschen... Und das dann wixxende Kerle herumstehen, tolerieren wir, weil wir nun mal geil anzusehen sind *zwinker* [solange diese die nötige Distanz waren]

Von "Neuen", "Glamour und Disco" und über "Banalitäten aufregen" kann also keine Rede sein.

Worum es mir geht ist, dass viele einfach
1) Nicht die soziale Kompetenz aufweisen, um sozial verträglich in Kontakt zu treten
2) Bei einem deutlichen "Nein" dennoch weiter ihre lächerlichen Annäherungsversuche unternehmen
3) ...und dann noch auf die Zurückweisung aggressiv reagieren!

(siehe meinen ersten Beitrag Auf Zurechtweisungen meinerseits wurde dann teilweise aggressiv reagiert, nach dem Motto "Sollen die Mädels sich mal nicht so anstellen"... Geht's noch?

Wo die Kommunikation also offensichtlich scheitert, bin ich der Meinung, solche Typen haben eins auf die Fresse verdient! (Ok... ich gebe zu, es ist zielführender, diese anzuschwärzen in der Hoffnung, dass sie rausfliegen. Punkt an euch *zwinker* )

Vulcanium, du hast es selbst aus der Beschreibung der KitKat gepostet: "Als Voraussetzung für den Einlass legen wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer toleranten Grundeinstellung".

Wieso denken hier alle, dass es durch "Toleranz" und ein "hohes Maß an sexueller Freizügigkeit" abgedeckt sei, Grenzen zu überschreiten? Das hat doch mit dem ursprünglichen Geist der KitKat sicher nichts zu tun.

Jeder kann dort machen was er möchte, jedoch ist Einvernehmlichkeit (wie bereits gepostet) das Stichwort!! Und diese ist meiner Meinung nach eben nicht immer gewährleistet. Und diejenigen, die das nicht verstehen, sollten rausselektiert werden.

Was Darkeyes beispielsweise beschreibt ist der Tatbestand der Nötigung. Das kann auch im Kontext einer Erotikparty nicht gerechtfertigt werden.

Wenn also Frauen nicht mehr das Recht, eklige alte Säcke abzuweisen, ohne als "MINIMI" betitelt zu werden, dann ist es doch gut, das wir hier im Forum darüber diskutieren. So kann jeder für sich entscheiden, ob die Party etwas für einen ist.

Ihr könnt euch gerne weiter "anpimmelt", Leute die das nicht mögen, bleiben einfach fern.

Ist doch alles gut *g*
*****hen Paar
155 Beiträge
Nicht nur die Kekse *ggg*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Absurde Eigendynamik im Forum ..
Die Diskussion im Forum hat ein völliges Ungleichgewicht: Es war eine geile Party und da sind punktuell - wie immer bei allen(!) solchen(!) Veranstaltungen(!) - unterschiedliche Erwartungen und Verhaltensweisen aufeinander gestoßen: Übertriebene/übergriffige Anmache traf auf unsouveräne/unbeholfene Reaktion.

Und anstatt dass das passend in die Rubrik "Randerscheinung/fehlende Erfahrung" eingruppiert wird, kommt plötzlich so eine absurde Welle auf. Die allermeisten dort haben sich prächtig amüsiert und an den Anmeldungen für den 30.12. wird man vermutlich jetzt schon ablesen können, dass es nicht nur nicht schlimm, sondern so geil war, dass man es wiederholen will!

Das Gequatsche hier spiegelt IMO nicht wieder, das gefühlte 90+% der Anwesenden viel Spaß dort hatten.
*******oom Paar
201 Beiträge
Die Rührmichnichtans
waren vielleicht einfach auf der falschen Party. Es gibt nichts, was man dort nicht friedlich regeln kann und wenn es dort irgendwann keine lüsternden, bewundernden Blicke von wem auch immer mehr geben darf oder dieses sanfte Streifen einer fremden Hand im Vorbeigehen, ist das nicht mehr meine Party. Kitkat ist schmutzig, geil, teils abstoßend, ANDERS, und das ist gut so. Wenn sich mal jemand vergreift, sag ich ihm, was er falsch macht und dann lernt der das schon oder geht. (geschrieben von unserer Sie)
Kitkat war wieder der Hammer
Wir waren zu 5 Leuten davon 4 zum ersten und nicht letzten mal.
Gehe schon seit 5 Jahren auf die Kitty, freue mich jedes mal auf's neue,
natürlich sind viele neue Gesichter dabei,
doch wer dort hin geht sollte benimm Regeln kennen.
Auch wissen was dort ab geht.
Ich hatte keine Probleme, ein klares,
Finger weg hat gereicht.
Ok hatte ja auch eine Gerte *paddle*

Alle Mädels wie auch Jungs waren von der Party,Musik,Playroom und Menschen begeistert.

Der abend ist oder wird für jeden so,
was man daraus macht,
wir hatten eine geile Stimmung und die Leute waren geil.

Wir sind alle beim nächsten mal wieder dabei.

Ein Kompliment an das gesamte Kitkat Team *bravo*
Eine Party die sich seit Jahren auf dem Markt hält und hoffentlich noch lange geben wird.

*undwech*
****rk Mann
309 Beiträge
ich mach mir jetzt erstmal nen *kaffee* zu den Keksen von "PureSoul"! *rotfl*
*******aer Mann
4 Beiträge
Mitspieler beim Paar im Käfig
Hätte gern näheren Kontakt zu dem Paar im Käfig, bei dem ich mitspielen durfte. Sie war sehr nett und an Handschellen gefesselt in einem schwarzen Kautschuckdress. Bei unserem erotischen Spiel hat sie mir ihre kleinen schönen und sehr festen Brüste, mit steinharten Nippen im Mund gesteckt während er sie fickte. Sie schmeckten sehr gut, waren so fest, prall und steinhart und haben es mir angetan. Daher würde mich eine Fortsetzung sehr freuen. Falls ihr meinen Beitrag lesen solltet, so meldet euch doch bitte. Ich bin mir sehr sicher ihr hat es derart gut gefallen, ansonsten wären ihre Nippel nicht so steinhart gewesen und Brüste, die eine solche Erregung in sich trugen habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Diese Gefühle würde ich gerne noch mit ihr intensivieren. Sie war zur Fortsetzung bereit, er aber traute sich nicht so recht. Vielleicht gönnt er ihr mit etwas Abstand und ein wenig Nachdenken dieses für sie sicherlich auch einzigartig schönes erotisches Erlebnis. Denn nur wer wirklich liebt gönnt dem Partner auch seinen Spaß.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Das meine ich, viel Prinzen die "Pimmelfechten" wollen und Prinzessinnen ("Look at me!! I am wonderfull...").
Nichts mehr da, vom gepflegten Ausleben des eigenen Fetisch, in einer toleranten Umgebung! Schade es war mal so... *top*
Ich habe meinen Fetisch ausleben können *gruebel*


Komisch niemanden hat mich daran gehindert *haumichwech*
***_N Frau
825 Beiträge
...gut gesprochen...
...Hand wegschieben...NEIN sagen...

Hey es soll doch schön sein...zusammen Party machen...

SCHWARZE SCHAFE ...hi hi...Wortspiel...
gibt es überall!!!!

Denn nur wer wirklich liebt gönnt dem Partner auch seinen Spaß.
Stimmt alle Paare die Monogamie leben oder ihren Partner nur im Rahmen einer Menage à trois teilen lieben sich nicht *headcrash*
< Ironie off >

Aber dazu nur am Rande. Zu den Grapschis bei denen Mami in der Erziehung wohl völlig versagt zu haben scheint: ich empfand es auf der kitkat seit jeher unangenehm ( und ich gehe seit 5 Jahren zu sämtlichen Fetisch Parties im Umkreis) denn es ist mit den Jahren immer mehr geworden. Denen ist auch völlig egal ob der Partner daneben steht. Respektlos, völlig falsches Frauenbild und Unfähigkeit die eigenen Impulse zu kontrollieren. Traurig. Ich kann die mit Worten in die Flucht schlagen verstehe aber wenn Frau sich zu einem körperlichen Statement gezwungen fühlt.
Da lobe ich mir die Menschen die vorher höflich fragen. Kann ja so schwer nicht sein.

Whatever ich lasse mir den Spaß nicht verderben.

Hoffe ihr hattet alle eine tolle Party trotzdem. Wünsche schöne Feiertage und seid lieb zueinander *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.