Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Rate-Spiel (13)

*******2013 Mann
56 Beiträge
Nicht Komplett Zirkus, aber

Das Kabinett des Dr. Parnassus?
********dits Paar
1.543 Beiträge
*nein* weder „Wasser für die Elefanten“ noch "Das Kabinett des Dr. Parnassus".


Eigentlich verachtet die Braut ihren frisch angetrauten Ehemann und die Gemeinschaft zu der er gehört.
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eine filmische Bildungslücke bei mir, daher weiß ich gerade nicht ob es da auch um eine Heirat aus Gier geht, aber Zirkus in Verbindung mit Verachtung, da denke ich noch an:

„Freaks“
********dits Paar
1.543 Beiträge
@****e22 "Freaks" (1932) von Tod Browning ("Dracula") ist richtig.

Aus Zeitmangel löse ich hier nur mal ohne viel Infos auf.
Habe mir jedoch vorgenommen in dieser Gruppe noch mehr über den Film zu schreiben. Besonders weil der Film eine recht interessante Geschichte hat und wir bei einer Kinovorführung gestern viel zusätzliches Hintergrundwissen dazu durch einen Vortrag über die Earles-Familie von Benedikt Wilken (Deep Red Radio) erhalten haben.

(Fan-)Trailer (englisch):

****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht das auf jeden Fall! Der Film verdient auf jeden Fall einen eigenen Beitrag. Ich bin schon sehr gespannt auf euer Hintergrundwissen und eure Einschätzung. Das veranlasst mich auf jeden Fall dazu, diesen Klassiker nun endlich nachzuholen! *g*

Hier geht es nun weiter mit dem neuen Rätsel:

Ein langersehnter Kinderwunsch eines Paares geht endlich in Erfüllung.
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Vivarium?
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein („Vivarium“ kenn ich selber gar nicht) 🙈

Das Paar nimmt das Kind jedoch ohne die Einwilligung der leiblichen Mutter von ihr weg.
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der ländlichen Idylle Islands versuchen sie das Kind aufzuziehen.
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Dann ist es wohl der eher verstörende Film "Lamb"...
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig, es ist der wunderschöne Film „Lamb“! 😇🐑

@**********sator darf weiter machen *g*


**********sator Mann
1.333 Beiträge
Wunderschön ist er...da hast du recht... *herz*

Auf ein neues...

In diesem Film wartet man beständig darauf, dass der Protagonist aufwacht und es sich alles wirrer Drogentraum herausstellt.
Von vorne...unser Held hält nicht viel vom Miete zahlen, er sieht Zeichen...
*******2013 Mann
56 Beiträge
Big Lebowski
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Nein, nicht der Dude...

Im gesuchten Film gibt es Zeichen, Rituale und als die Hauptfigur die Platte von Jesus rückwärts abspielt, kommt er der Lösung deutlich näher.
Schade war das, die Marilyn im Pool schon weg war, als er am nächsten Tag seinen angekündigten Besuch machte...das war aber längst nicht alles.
*********er78 Mann
900 Beiträge
Bei der Beschreibung raucht mir der Schädel *schock*
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Es wird dir gefallen das er durch die versteckten Hinweise in den Texten der Töchter Draculas den Weg zum Songwritter findet...einem Mann der Praktisch jedes bekannte Popstück geschrieben hat, der allerdings versucht zu ihn erschießen.
Der Held erschlägt ihn deshalb mit Kurt Cobains Gitarre.
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Ok...letzter Hinweis, scheinbar hat den Film niemand abrufbar...
Namensgebend ist ein Stadtteil und das dazugehörige Trinkwasser-Reservoir.
Hier wird die Milliardärstochter erschossen, als sie mit der Hauptfigur schwimmen geht.
Die "Auflösung" beinhaltet eine Bestattungsweise die der ägyptischen Pharaonen ähnelt...also es wird nicht einfacher...per Symbol wird der Held zum Schweigen aufgefordert und damit endet alles.
Der Regisseur hat übrigens nur 4 Filme gedreht, dieser war bislang sein letzter. 2014 drehte er den "Horrorfilm des Jahres"...
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Dann löse ich mal auf...
Gesucht war...tata...
"Under the Silver Lake" von David Robert Mitchell, der 2014 "It Follows" gedreht hat.
Mit Andrew Garfield.
Und wenn ihr glaubt, das war verwirrend, dann schaut euch den Film an, das war nur eine Kostprobe des Wahnsinns. Sicher keine cineastisches Highlight, aber 1A Unterhaltung.

Hier macht jetzt weiter wer Lust hat.


******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit inhaltlichen Angaben zu einem Film. *modda*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit inhaltlichen Angaben zu einem Film. *modda*
*********er78 Mann
900 Beiträge
Also schön, wenn ansonsten keiner will *mrgreen* :

Im gesuchten Film spielt ein U-Boot eine wichtige Rolle
********dits Paar
1.543 Beiträge
Ich nehme an "Jagd auf Roter Oktober" ist zu einfach gedacht, oder?
*******2013 Mann
56 Beiträge
Mission Rohrfrei *ggg*
Was eine grausige Übersetzung -.-
**********sator Mann
1.333 Beiträge
1941...
*****ixe Frau
1.106 Beiträge
Das Boot
*********er78 Mann
900 Beiträge
Weder noch. Das U-Boot ist unter mysteriösen Bedingungen gesunken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.