Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzter Kinofilm vor der Kinoschließung

****769 Frau
2.305 Beiträge
"Greenland" hätte ich gern gesehen, schaffe es aber dieses Wochenende nicht mehr *snief2*
Mist, dass wieder alles zumacht!!! *snief*
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Tjoa... Ich könnt, aber tu es net.

Irgendwie ist mir die lust auf kino vergangen. Wobei ich scchon echt Cortex sehen möchte.

Ich glaube ich ziehe mir winfach paar jackie chan Filme rein. Mein aller letzter kino gang war tenet vor 2 oder 3 monaten... Als der rauskam und hat mich so kalt gelassen wie ne ein gefrorener Eiszapfen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
So, gestern Abend habe ich mir zwei Filme angeschaut:

"Es ist zu deinem Besten"

und

"Greenland"

Beide Filme haben sich gelohnt.

Und es waren doch mehr Kinobesucher da, als ich es sonst gewohnt bin. Entweder liegt es an der kommenden Schließung oder am Wochentag (Freitag). Sonst gehe ich ja immer unter Woche.

Mal schauen, wie es heute Abend aussieht.
****ini Mann
313 Beiträge
Gestern war ich noch in Hexen, Hexen. Heute Zombie und morgen dann noch Greenland.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
"Hexen hexen" stand eigentlich auch für heute auf meiner Liste, aber vielleicht gehe ich doch nurzu "Der Hexenclub" und "Zombie".
*******616x Mann
666 Beiträge
Bei mir war es The New Mutants
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Wäre gerne in Wunderschön aber wann oder ob der noch gezeigt wird ist fraglich *snief*
*****ong Paar
695 Beiträge
Bei mir war es TENET. Den hätte ich mir auch gerne noch 4-5mal danach wieder angeschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.