Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Filmfiguren Ratespiel (2)

*******cker Paar
3.041 Beiträge
Das letzte Einhorn - ok - passt nicht komplett... *baeh*
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Das letzte Einhorn " ist es nicht. Hätte fast gepasst, nur halt, wie gesagt, sie ist etwas, was es auch in der Realität gibt, nur in der Realität ist das kein lebendes Wesen, das ist es nur in manchen Märchen. Die gesuchte Figur ist in dem Film, in dem sie vorkommt auch nur in einer bestimmten Gegend, einer Art Märchenreich, ein lebendes Wesen. Wenn sie sich freut, fängt sie an zu leuchten.
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sie sich freut, leuchtet sie, wie gesagt, überhaupt ist es eigentlich ihre Aufgabe, zu leuchten.
Wie schon erwähnt, sind im Film einige Leute an einem ihrer Organe interessiert. Genauer gesagt sind Hexen an ihrem Herzen interessiert, denn das Verspeisen ihres Herzens verspricht ewige Jugend.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Ah, die Sternschnuppe aus "Sternwanderer"! >lichtaufgeh<
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, der Stern aus dem Film "Der Sternwanderer". Ihr Name ist Yvaine.
Der Film ist übrigens in ganzer Länge bei YouTube zu sehen.



******ier Frau
36.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hammer! Was'n das für 'n cooler Film?! *wow*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Die Verfilmung eines Buchs von Neil Gaiman. Ein bisschen kitschig, aber hat schon was. Nur Robert DeNiro in Frauenkleidern hätte nicht sein müssen... *zwinker*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Neues Rätsel: Die gesuchte Figur hört auf den Spitznamen "Jerry".
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Im Lauf des Films wird "Jerry" unerwartet schwanger.
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Enemy mine?
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Ist der richtige Film - aber wir sind ja hier im Figuren-Ratethread... *floet*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
jetzt ist es nicht mehr schwer denke ich.....

der Drak(?) aus Enemy Mine....
wenn es stimmt gebe ich an aperol_spitz ab......
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Drak (kann auch sein, dass es Drac geschrieben wird) ist der Name der Spezies.
Der Name der gesuchten wäre Jeriba gewesen...

Aber ich finde, ihr seid nahe genug heran gekommen. aperol_spitz darf weitermachen.
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Bei meiner Figur handelt es sich um einen Offizier aus dem 1. Weltkrieg der als Untoter sein Unwesen treibt.
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Erinnert er sich an sein früheres Ich oder "stirbt" er, verwandelt er sich in den Menschen zurück, der er einst war.
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Die Filmfigur kommt in einer Reihe von britischen Horrorfilmen vor, die mittlerveile Kultstatus erlangt hat.
*******007 Mann
9.294 Beiträge
Der Werwolf?
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Nein, Werwolf ist es nicht. Nächstes Indiz: Die Filme wurden damals als britische Antwort auf Nightmare on Elm Street gewertet.
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Nächster Hinweis: Die Filmfigur ist Mitglied im Orden der Zenobiten.
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elliot Spencer aus Hellraiser?
********pitz Mann
2.931 Beiträge
Richtig
Elliot Spencer/Pinhead


Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Figur, die nun gesucht wird, kann man- würde ich sagen- als männlich bezeichnen. Er ist für das Gehobene, er hasst Schmutz und Gestank, mag Höflichkeit und etiquette. Er beherrscht sehr viele Sprachen.
*******007 Mann
9.294 Beiträge
Batman alias Bruce Wayne?
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Mephistopheles?
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides leider falsch. Es handelt sich nicht um einen Menschen, und ob man ihn wirklich als männlich bezeichnen kann, darüber kann man sich streiten.
Er hat häufig was zu nörgeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.