Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die zwei Türme

Na dann komme ich mal der Aufforderung nach und schreibe ein paar Zeilen über meine Wenigkeit. Was Euch alle überraschen wird, ist, dass ich der Gruppe beigetreten bin ... weil ich gern Filme schaue! (Das hat jetzt niemand kommen sehen, oder?)*zwinker* Bei mir heißt das: seeeehr häufige Kinobesuche (2-3 pro Woche), fast täglicher Konsum in den eigenen vier Wänden, dabei Filme jeglicher Couleur, alte oder neue, kurze oder lange, gute oder schlechte, Dokus- oder Nicht-Dokus, amerikanische, japanische, koreanische, osteuropäische, georgische, britische, kanadische und und und. Außerdem forsche und unterrichte ich gelegentlich zum Thema Film, bin in einem Filmverein, organisiere Veranstaltungen und Festivals mit, beteilige mich am Verfassen von Programmtexten und recherchiere für ein Kino gelegentlich Filmverleihe.

To cut a long story short: Film in allen Facetten macht einen beträchtlichen Teil meines Lebens aus, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen (oder, wie Alexander Sokurow über Alexei German bemerkte, "ohne Film geht er zugrunde").
**********Lover Mann
302 Beiträge
Hi ho all, hat etwas länger gedauert mit der Vorstellung... hab gerade ein Film geschaut, war ganz lustig... Die Goldfische 😁👍
Ich schau sehr gerne Filme und wenns geht zusammen, leider bin ich wieder auf der Suche nach der richtigen, die mein Hobby mit mir teilt...
Mein Lieblings Film ist Hinter dem Horizont... 😭 Ich verbinde mit dem Film sehr viel und ohne Tränen geht es nicht...
Ich schau meistens ethome Samsung 55Q9FN UHD bei 3m über Denen 7200 9.2 😁

LG

lasst die spiele beginnen (Ready Player One) 🥰👍 ach Alita ist auch sehr nice
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Frau https://www.joyclub.de/profile/6023294.feueruntermeis.html, hab viel Freude mit unseren Filmen und viel Spaß in der Gruppe. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich das Snackbar in unserem großen Kino. *willkommen2* Habt eine schöne Zeit bei uns. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Lullabye, hab viel Spaß mit unseren Filmen und eine schöne Zeit im Joyclub. *film*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Hallöchen *huhu*

Also ich muss zugeben.. ich bin auch ein richtiger Filmfreak *mrgreen*
Am liebsten Horror... aber natürlich auch Dramen..Action... mein Lieblingsfilm ist Gottes Werk und Teufels Beitrag... (der Waisenjunge Homer tritt aus dem Mikrokosmos Waisenhaus) ...da kommen mir die Tränen schon gleich bei der Filmmusik *gg*
Filmmusik mag ich übrigens auch sehr sehr *gg*

Ich habe Netflix und Amazon Prime... aber trotzdem schaue ich mir auch gerne die Filme im Privaten/Öffentlichen an... ich mag es einfach ...das Gefühl kollektiv zu schauen ...und am liebsten würde ich manchen Film auch dokumentieren... aber mir fehlt dann in dem Moment der Partner dazu... *mrgreen*

....ich habe mir noch nicht alles angeschaut in der Gruppe ....aber vielleicht gibt es ja einen Fred ...wo man gerade zu dem Gesehenen einen Kommentar abgeben kann... *witz* so nach dem Motto... habt ihr das Mikro gerade gesehen ---oder ---in dieser Epoche gab es doch noch gar keine Armbanduhren *lol*

Ich mag auch ganz alte Sachen ...wie "Unsere kleine Farm"*tuete*

Das Leben ist bunt... *schmetterling* .. ich hoffe auf viele gemeinsame Filmmomente *popcorn2*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Wellenreiter68 , hab viel Freude mit unseren Filmen. *film*
Wer seid Ihr?

Halli Hallo, 22 Jahre aus Bayern, in einigen Monaten vermutlich eher im Bereich Sachsen zu finden, freue mich über Kontakte aus beiden Gegenden und besonders freue ich mich hier dabei zu sein 😊

Was erhofft ihr euch von der Gruppe?

Ich liebe es über Filme zu reden, neue Filme kennen zu lernen und an schon gesehene Filme erinnert zu werden und diese zu „re-watchen“. Ich denke diese Gruppe sollte dafür der richtige Ort sein um mir genau das zu geben 😊 Also gerne Kontaktieren wenn ihr euch über Filme unterhalten wollt oder eine Empfehlung habt 😊

Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?

Lieblingsfilme Aller Zeiten:

1: Fruitvale Station
2: American Gangster
3: Wolf of Wallstreet

Genre mag ich alles eigentlich sehr gerne, von Marvel über Thriller bis hin zur Komödie finde ich in allem etwas das mir gefällt 💪🏼

Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Definitiv zuhause 😂
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****uit und herzlichen Dank für deine umfangreiche Vorstellung. Hab viel Freude mit unseren Filmen und erzähl uns doch von dem einen oder anderen Film. *film*

*willkommen* sage ich auch zu Herrn Indy_GO und zu Frau https://www.joyclub.de/profile/1863653.lady_v74.html. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
Liebe Cineasten,

ich freue mich riesig hier dabei zu sein und natürlich auf ganz viele spannende Impulse rund um das Thema Film.

Welche Filme ich mag? Da bin ich wirklich sehr breit gefächert in dem was ich mag. Das fängt bei Programm-Kino an. Habe vor Jahren mal (ok, mehr aus versehen, dann aber mit großer Begeisterung) Die Höhle des gelben Hundes gesehen. Ein mongolischer Film mit deutschem Untertitel. Klingt anstrengend, war aber eine sehr liebevoll gemachte Dokumentation.
Weitere nicht-Mainstream-Filme sind: Die Rote Violine und Cinema Paradiso.

Um jetzt aber nicht in der Vergangenheit zu schwelgen. Am Sonntag werde ich mir den inzwischen ja nicht mehr neuen, aber immer noch in den Kinos laufenden "Tarantino" anschauen. Bin sehr gespannt auf Brad und Leo und ob es wieder einen Tarantino-Blitzer im Film gibt? *popcorn*

Ich würde sagen, die Film-Mixtur entspricht meinem Leben, von bis.... *happy* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem fröhlich-grauen *hamburg*
****_GO Mann
120 Beiträge
Hallo 👋🏻,

*danke* danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin auf euch gespannt.
Liebe Grüße Ike

Wenn jemand in das MTZ KINOPOLIS möchte bin ich dabei 🤗
****066 Mann
388 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin ein fleißiger Kinogänger und schaue mir auch gerne Vorführungen von älteren Filmen an ich komme aus dem Raum Karlsruhe und die Schauburg ist eines meiner Lieblingskinos. ich gehe dort regelmäßig zue enlischen Sneak da ich in der Zwischenzeit die Filem gerne in der englischen OV anschaue.
Hoffe ich finde hier weitere begesiterte Kinogänger
LG ralf
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @****066 , hab viel Spaß in unserer Gruppe und erzähl uns bitte, wie es war, wenn du im Kino warst.

*willkommen* sage ich auch zu Herrn aubingblau, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr und Frau Beamin, habt viel Freude mit unseren Filmen und viel Erfolg im Joyclub. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* DerImprovisator, hab viel Spaß mit unseren Filmen, schau dich um und mach mit. *wink* *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr https://www.joyclub.de/profile/6050521.wic77.html , schön, dass du hier bist, hab viel Spaß in unserem großen Kino. *film*
Hallo zusammen,
ich bin ein leidenschaftlicher Freund von Filmen.
Jedenfalls solange es nicht irgendwelche deutschen Produktionen sind *g*
Mal sehen ob sich hier ein paar Leute finden.
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich das Paar https://www.joyclub.de/profile/5982867.skin_and_bones.html in unserem großen Kino und wünsche viel Spaß und Freude. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @**********_Soul , ich bin schon gespannt, wenn du uns von deinem nächsten Kinobesuch erzählst. *anmach* Hab viel Spaß in unserer Gruppe. *film*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke, liebe Wolfsgier! *danke*
Ich bin dann mal heute Abend ins Kino. *zwinker*
**********egler Mann
561 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme!
Obwohl als Paar hier vertreten, bin ich es, Daggi, die Filme und Kino liebt. Unser Fernseher ist fast nie an, was vielleicht verwundert und in Ermangelung eines Kinos in Wohnortnähe, das mit einem umfangreichen Programm locken würde, sind auch dort Besuche selten.
Meist schaue ich über Amazone oder die guten alten DVD´s.
Meine Lieblingsfilme schaue ich immer und immer wieder und es wird mir nicht langweilig. Narürlich liegen meist Monate oder auch mal Jahre dazwischen *zwinker*

Hier meine Top 3:
Club der toten Dichter
Veronika beschließt zu sterben
Fuck ju Göhte

Bunte Mischung, die ich eben beim Nachdenken noch um etliche andere Titel hätte erweitern können.

Ich freue mich auf einen Austausch hier, insbesondere über aktuelle Filme.

LG Daggi *wink*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*********egler , schön, dass ihr hier seid, habt viel Freude mit unseren Filmen, vielleicht bekommt ihr ja neue Anregungen. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5963539.reiseloewe_86.html in unserem großen Kino. Hab viel Freude mit unseren Filmen und erzähl doch kurz von dir. *film*
******ier Frau
36.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Frau https://www.joyclub.de/profile/5627357.dinamico.html und Herrn https://www.joyclub.de/profile/5937191.bodyandsoul_72.html in unserem großen Kino. *willkommen2* Macht es euch gemütlich und habt viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
Wer seid Ihr?
Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Hallo

Danke für die Aufnahme, ich habe die Gruppe zufällig entdeckt und da ich super gerne, aber leider viel zu selten ins Kino komme, bin ich hier glaube ich richtig .

Ich freue mich auf interessante Themen und Austausch.

Lieblingsfilme, dass würde ja jetzt echt den Rahmen sprengen. Also ich mag vieles, egal ob Herz Schmerz, Komödie, Action, Horror ... ich bin ein Junky was das angeht. Das einzige was ich im Kino nicht so mag sind Dramen, also dieses öffentliche Heulen ist ja nicht so meins *augenzu*.

Ich würde gerne öfter ins Kino gehen, zumal es echt in die Ecke ist, aber mein Mann arbeitet zur Kino Zeit und so beschränkt sich das aufs WE, wo wir dann oft andere Dinge vorhaben. Ich sollte mir mal eine Kino süchtige Freundin oder Freund suchen *grins*. Denn alleine finde ich Kino doof, obwohl man ja sowieso nichts redet während des Films.
Darum viel Home Entertainment, Filme und auch Serien. *hypno* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.