Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hateful Eight (2015)

Dark Event
*****uch Mann
834 Beiträge
Zitat von ******ier:
Für die Musik erhielt Ennio Morricone den Oscar.
*pfeil* Kinofreunde: Ennio Morricone
Okay. Musik fand ich hier gut aber nicht so überragend wie bei "Django".
Zufälligerweise hatte ich den Film vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn deutlich besser als in der Erinnerung verblieben.
Besonders Samuel L Jackson's "Nigger" Art.
Quasi Gangster von damals, genial.
Diese Lässigkeit ist einmalig.
******ier Frau
36.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
******ier Frau
36.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quentin Tarantino zum 60.
Heute feiert der Regisseur von diesem Film seinen 60. Geburtstag. *happybirthday* *torte*
Hier *pfeil* Kinofreunde: Quentin Tarantino zum 60. könnt ihr viel über diesen Mann lesen & schreiben. *smile*
****e22 Mann
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vertrete ja die gefühlt unpopuläre Meinung, dass das der bessere Tarantino-Western ist.

„Django Unchained“ ist auch ein sehr guter Film, für mich versteift er sich aber zu sehr auf Exploitation und Action. Da mochte ich „The Hateful Eight“ immer mehr aufgrund seiner spannungsgeladenen Atmosphäre und die schärferen Dialoge.

Und mich hat es schon früh gestört, dass die Leute immer nur „Django“ gesagt haben und nicht das Corbucci-Meisterwerk mit Franco Nero meinten 😅
******ier Frau
36.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gegenwärtig verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
***f7 Mann
1.083 Beiträge
The Hateful Eight (2015)
The Hateful Eight ist ein US-amerikanischer Western aus dem Jahr 2015. Es ist der achte Spielfilm des Regisseurs Quentin Tarantino, der auch das Drehbuch schrieb. Die Darsteller der titelgebenden Acht sind Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern.

Achtung Spoiler Alarm:
Der Film spielt in einer Winterlandschaft, und ein Wintersturm spielt eine Rolle.
Der Inhalt dreht sich darum das eine Verbrecherin der gerechten Strafe zugewiesen wird.
Aber Sie hat auch Helfer die Sie wieder gerne in Freiheit sehen würden.
So entwickelt sich auch ein etwas überaschendes Katz und Maus Spiel.
Zwischen den Gesetzes Hüter und Treuen und den Kriminellen, das man dann am Ende besser durchblicken kann. Sicher ist das Ende schon etwas heftig. Typisch Quentin Tarantino halt.

Mit hat die Landschaft auch die Schauspieler gut gefallen. Das Ende hätte vielleicht etwas anders enden können, aber dennoch ein unterhaltsamer Film. Mit tollen Winterlandschaftsbildern.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.