Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19993 Mitglieder
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs unserer Partys tauschen sich aus

*******Rina Paar
210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs unserer Partys tauschen sich aus
Hallo zusammen, auf Wunsch eines neuen Gruppenmitgliedes möchten wir den Subs unserer Partys die Möglichkeit geben sich hier in der Gruppe auch austauschen zu können. Wir finden die Idee ganz toll da ja jeder die Situation im Dungeon anders empfindet.

LG
Chrissi und Daniel
*****ora Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Manu, 38 Jahre alt und die Idee kam von mir.

Ich komme aus der Nähe von Bonn und würde sehr gerne im nächsten Jahr an einer der Veranstaltungen teilnehmen. Natürlich mit meinem Dominanten Part.

Obwohl mir meine Neigung schon sehr lange bewusst ist, kann man mich doch als Neuling bezeichnen; denn viel Erfahrung habe ich bisher leider noch nicht sammeln können.
Um so mehr freue ich mich jetzt über den Mann an meiner Seite, der mit mir hoffentlich diesen aufregenden Weg geht.

Ich schaue immer wieder nach neuen Veranstaltungen und die von @*******Rina sind mir heute ins Auge gestochen weil sie von der Beschreibung her stark in die Richtung Veranstaltung gehen, die ich mir immer vorgestellt habe.

Natürlich bin ich eine sehr neugierige Person und ich tausche mich gerne aus.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas über eure Erfahrungen auf den Veranstaltungen zu erzählen.

Haben eure Herren euch zuerst im Dungeon gelassen und haben sich erst einmal mit den anderen ausgetauscht?

Wie war das Gefühl für euch im Dungeon?

Habt ihr da vielleicht auch mit den anderen Subs gelacht und Spaß gehabt?

Wie war es für euch?

War eine/r von euch schon als Solo-Sub da und wie war es?

Ihr merkt schon, ich hab einige Fragen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Manu
*********xFour Paar
392 Beiträge
Meine Erfahrung
Zitat von *****ora:

Haben eure Herren euch zuerst im Dungeon gelassen und haben sich erst einmal mit den anderen ausgetauscht?

Ja, ich war zuerst mit anderen Subs im Dungeon fixiert, wurde aber nur kurz von meinem Herrn dort alleine gelassen. Nur zum Anteasern sozusagen *gg* dann kam er wieder runter und hat mich gequält. Es gibt eine Aufsichtsperson (Dungeonkeeper), du kannst also mitteilen, wenn dir schummrig wird oder Hände einschlafen oder du dich einfach unwohl fühlst.

Zitat von *****ora:

Wie war das Gefühl für euch im Dungeon?
Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, weil es ja eine Aufsichtsperson gibt, an die man sich wenden kann, wenn der Herr/die Herrin gerade nicht da ist.
Ich fand es sehr schön dort unten, aber natürlich nur, weil mein Herr sich auch mit mir beschäftigt hat. Wenn du dort nur angestellt wirst, könnte es blöd und langweilig für dich sein.

Zitat von *****ora:

Habt ihr da vielleicht auch mit den anderen Subs gelacht und Spaß gehabt?
Nein, ich persönlich nicht. Aber Lachen ist sicherlich nicht verboten *g*

Zitat von *****ora:

Wie war es für euch?
Wie gesagt: ich hatte nur positive Gefühle *g*

Zitat von *****ora:

War eine/r von euch schon als Solo-Sub da und wie war es?

*nein*
*****ora Frau
25 Beiträge
Danke für deinen Bericht 😊

Das hört sich alles sehr gut an und jetzt bin ich noch viel neugieriger auf diese Veranstaltung 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.