Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2461 Mitglieder
zum Thema
Entspannungs/Wellness Sex3
Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser besonderes Extra - Der Wellness-Masseur

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Unser besonderes Extra - Der Wellness-Masseur
Nach den musikalischen und visuellen Reizen, soll es dieses Mal auch an Entspannung nicht fehlen. Wie bereits angekündigt von Sue ( UNiteD ) , wird uns auf der KINKY BEATS ( https://www.joyclub.de/my/event/640559-40275.kinkybeats_august_2010_koeln.html ) am 21.08.2010 ein besonderer Gast zur Seite stehen - für Euch.
*bravo*

Sein Name ist Robert Gildehaus ( http://www.joyclub.de/my/1374726.robert1971.html ) und was er genau mit seinen magischen Händen macht, wird er Euch selber einmal sagen - dass Ihr wisst, was auf Euch zukommt. Denn immer wieder fragen einzelne was er genau machen wird. Daher wollen wir ihm einmal ein etwas ausgiebigeres Wort einräumen.
*top2*

Nach der Party dürft Ihr dann alle gerne Eure Erfahrungen dazu wiedergeben - sie werden viele hier in der Gruppe interessieren.
*tipp*


Also zuerst das Wort an unseren Wellness-Masseur Robert Gildehaus ...
Hallo....
... ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur der auf der nächsten Party das große Vergnügen hat seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedesmal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.

In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße,
gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h. wenn jemand gerne nur den Rücken, nur die Beine, die Füße, die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung.
Einfach mich ansprechen.

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß
Robert
Jaaaaaaaa, hmmmmmmmmm, ahhhhhhhh
Okay,
dann die Fragen:
1. Ab wann bist Du da?
2. Was wird die "Arbeitszeit" kosten?
3. Wie lange schaffst Du konditionell durchzuhalten?
4. Sollte man hier schon deine Zeit reservieren?

Neugierige Grüße,
die Lattes
Hallo Lattes....
... es freut mich sehr das mein Angebot so viel Anklang bei Euch findet.

1. Ich bin von Beginn der Party um 22 Uhr an da und man kann sich sich auch ab 22 Uhr massieren lassen.

2. Alles ist schon im Eintritts-Preis enthalten, keine Extra-Kosten.

3. Hmmm... lach... macht Euch um meine Kondition keine Sorgen, ich massiere von Beginn der Veranstaltung bis zum Ende durchgehend, gar kein Problem.

4. Also ich würde sagen wer zuerst kommt, wird zuerst massiert. Meldet Euch einfach auf der Party bei mir....

Also ich freue mich schon sehr auf Euch.

Lieben Gruß
Robert
Leider, leider...
... können wir diesen speziellen Genuss an diesem Termin nicht erleben. *snief*
Wir sind da weit weg im Urlaub. So hoffen wir auf die beste Resonanz, damit Du doch wieder diese, bestimmt fantastische, Leistung nochmal anbietest.
In dieser Hoffnung wünschen wir Dir viele angenehme Willige, was aber bei den Gästen der KB ja kein Thema ist *zwinker*

Schönen Sonntag noch,
die Lattes
Liebe Lattes...
vielen Dank für Eure netten Grüße.

Ja sehr schade, dass Ihr nicht kommen könnt.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und das wir uns bei anderer Gelegenheit kennen lernen. Ich freu mich drauf.

Bis bald und alles Gute
Robert
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
aaaaaaaahhhhhhhhhh
Wie Ihr seit im Urlaub??
OMG das geht ja gar nicht Ihr Süßen *gg*

Werde Euch vermissen und bin sicher das Ihr im Urlaub einen Cocktail am 21.08. für mich mit trinkt, oder?

Ganz liebe Grüße

Sue

@ Robert, ich freu mich auf den Abend und bin auch sehr gespannt wie die Massagen ankommen werden.. *g*
Endlich ist es heute mal wieder soweit. Freue mich schon sehr auf den Abend und die Nacht *g*!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Dank an unseren Welness-Masseur
Ich war ja der letzte, der die Gelegenheit bekam sich auf der Massageliege etwas zu entspannen. Und ich muss sagen, ich fand es sehr sehr angenehm. Bei mir kamen zwar lediglich Schultern und Rücken dran, aber das war auch schon als sie Musik aus war und das Licht anging.
*top2*

Also von mir alle 10 von 10 möglichen Punkten! ...gerne wieder!
*zugabe*
*****iss Mann
104 Beiträge
;-)
ich hatte mir das mal aus der nähe angeschaut .....und irgendwie habe ich mich dabei auch enspannt *g*

aber die nachtschicht hat er gut hinnbekommen

LOB *top*

LG
Vielen Dank...
....liebe Aneschka für das tolle Kompliment !

Und das mit der Nachtschicht.... wenn man das Vergnügen hat so tolle Leute entspannen zu dürfen, dann vergeht die Zeit wie im Flug...

Lieben Gruß, bis zum nächsten Mal
Robert
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Und am 09.10.2010 ist er wieder dabei!
Da er auf der letzten Party so gut angekommen ist, wird er sich wieder zu unserer Party einfinden: Robert massiert! Unser Wellness-Masseur wird sich am 09.10.2010 wieder ab 22:00 Uhr auf der https://www.joyclub.de/my/event/640559-42581.kinky_beats_09_10_2010_koeln.html um Eure verspannten Muskeln kümmern und Euch entspannen! Wer bisher noch nicht in die Gelegenheit kam seine Hände zu genießen, hat nun wieder die Möglichkeit. Also seid zeitgerecht da und meldet Euch bei ihm zur Massage!
*top2*
...und ich freue mich schon sehr darauf....
....am 9.10. wieder dabei sein zu dürfen und die Kinky-Gemeinde mit meinen entspannenden Wellness-Massagen zu verwöhnen.

Nur noch mal zur Erklärung: Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei , fettfrei und wasserlöslich, so dass niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung.

Lieben Gruß
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.