Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

111

*****meo Paar
2.841 Beiträge
111
bitte eine stange für den herrn auf der kinky
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ domromeo
Woher soll ich die denn nehmen??
*ggg* Das wird schwer bei den hohen Decken da... grübel
Drei starke männer halten einfach die Stange fest *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
111
in der tat lady kinky beat ,da werden wir noch was grübeln

die stange ist sicherlich nicht nur für den herrn von interesse....stelle ich mir vor
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Vorschläge, allgemeine Inspirationen und ähnliches
Hier sie jedem der Raum gegeben, um ggf. mal Vorschläge anzubringen, in welcher Form auch immer. *zwinker*

Dabei sollte es natürlich an Ernsthaftigkeit nicht fehlen und auch die Umsetzung sollte zu verwirklichen sein.

Seid kreativ.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
111
humor und die leichtigkeit des seins sind die muttermilch der kreativität...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte da eine IDEE!! Was denkt Ihr
Ihr seit ja süß fg

Ich hätte ein Idee... Daür ist Eure Antwort gefragt.

Ich kenne einen sehr, sehr guten Masseur, er würde zum massieren auf die KinkyBeats kommen.
Er hat alles dabei ich würde für ihn ein kleines Eckchen freimachen.

Er nimmt glaube ich um die 15 Euro für ganze 30 Minuten!

Ist das Interesannt für Euch, sollen wir das mal testen?
*****lli Frau
588 Beiträge
Kann der auch Füße?
Ich denke, dass bei High Heel Trägerinnen Fußmassagen angesagt sind.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
idee
eine coole idee , wie ich finde...werde meine lady gleich mal anmelden...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm
Da geht es eigentlich um ganzkörper Massagen ... grübel

Wie wäre es denn mit Fußrefelexzonen Massage, da könnte ich acuh nachhorchen .. *g*

Ich fand die Idee sehr süß, nur muß ich eben wissen ob es sich für den jungen Mann auch lohnt *g*
*******ammy Frau
400 Beiträge
das ist echt
ne coole idee...erotische massage wäre noch besser *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
idee
ist eine massage nicht immer erotisch...
*****lli Frau
588 Beiträge
Man kann das nur schwer vorher sagen, ob sich das lohnt. Es gibt ja auch andere Partyreihen, die einen Masseur anbieten, von daher scheint ja eine gewisse Nachfrage da zu sein.

Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, ein geschlagene halbe Stunde auf einer Pritsche rumzuliegen, wenn ich eigentlich feiern möchte.

Kannst Du hier keine Umfrage zum Anklicken dranhängen?

neupolli
*******ammy Frau
400 Beiträge
da hab ich schon einige erlebt die ich ganz und garnicht erotisch fand,aber gut haben sie trotzdem getan *g*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
idee
ok smal tammy, auf einer party ist eine ganzkörper massage erotisch wirkend mit unvorhersehbaren folgen möglicherweise..
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußmassage
Hatte auf der letzten Party die Freude und das Vergnügen, dass sich ein Profi, der neben mir saß, ganz selbstlos meiner Füße, Nacken und Schultern annahm *zwinker*


Vielleicht finden sich ja aus den Joyclub-Reihen männlich wie weiblich, die Spaß daran haben und es ganz unentgeltlich zur Verfügung stellen


*knutsch*


Claudia
*******ammy Frau
400 Beiträge
@ domromeo
erotische massage=erotische auswirkung,wäre doch nicht sooo übel *zwinker*
*******ammy Frau
400 Beiträge
@ velvet_n_lace
mmmh,neid *roll*

die idee gefällt mir allerdings auch *cool*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
idee
das wäre alles andere als übel....
*******ammy Frau
400 Beiträge
@ domromeo
na,da sind wir uns ja einig *smile*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
idee
einig ja ..vereint noch nicht lady einen schönen nachmittag bis später..
Mit Kosten verbunden...
Es kam öfters die Diskussion auf, dass der "abgetrennte" Bereich oft eher den Charakter einer Hühnerfarmstimmung hat. Im Grunde eher ein Bereich für entsprechende Selbstdarstellungen.

Wie wäre es denn, wenn man zusammenfaltbare Paravents, die unten dann fest auf kippsichere Bodenplatten gesteckt werden, so aufstellt, dass nicht direkt beim Betreten des Raumes alles im Blick ist.
Also etwas für das Entdecken, als auch die Möglichkeit bietet, sich so etwas den direkten Blicken zu entziehen.
Und der Podestbereich für die "Darsteller" bleibt ja!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die....
die es etwas intimer mögen, ist doch der kleine, durch 2 Vorhänge abgetrennte Bereich innerhalb des abgetrennten Bereichs vorhanden.
Düster
Ja, aber der ist eher etwas für die Liebhaber vieler ungefragter Hände, so die Erfahrung.
Und auf den Loungebänken ist es doch viel bequemer und auch heller, wenn man einander dabei in die Augen schauen möchte, oder so...!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Alle Vorschläge ...
...sind herzlich willkommen. Was dann wie umgesetzt werden kann und wird ist ja die andere Frage. Aber dennoch können kreative Tips oder aufgezeigte Möglichkeiten ja nie verkehrt sein. Also weiter so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.