Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

111

******nig Mann
24.817 Beiträge
die idee ist nicht schlecht! so hat jeder etwas von dem was er will bzw kann dem was er nicht möchte aus dem weg gehen...
aber die unterteilung in 2 bereiche ist dann auch genug denke ich, sonst wirds einfach auch zu klein.
Scheint hier nur keinen zu interessieren xD
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Zur Kenntnis genommen
Ich lese täglich was Ihr hier alels schönes vorschlagt und seid Euch sicher, auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe, ich nehme es wahr und werde es auch mit Sue besprechen.

Ich persönlich finde die Idee mit dem abgetrenntem Bereich im Playroom auch recht gut - hatte auch schon sowas im Sinn. Mich und eben auch viele andere stört es eben, wenn "unwillkommene" Personen unmittelbar neben wem stehen oder sogar ohne Aufforderung einsteigen wollen. Also, es wird mittelfristig sicherlich was passieren - in aller Interesse. *zwinker*
Ok, dann sind wir ja beruhigt.
Haben uns ja nach der Kinky Beats unterhalten.
Abgesehen von der Tatsache fanden wir das Event nämlich echt super und es wäre schade wenn wir deswegen die Lust an dem Event verlieren.

Dann haben wir gleich den nächsten Vorschlag.
Weil wir diese tolle Idee hatten bekommen wir jetzt lebenslang gratis Eintritt bei der Kinky Beats xD
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge
Also ich könnte ja nun sagen, dass ich den Vorschlag auch schon "intern" brachte, aber lasse es einfach mal. *zwinker*

Und würden wir für jeden guten Vorschlag was rausgeben, würden sicherlich alles innovative Dinge äußern und die Party wäre schnell nicht mehr zu finanzieren.

Von daher ist das an sich mit den Anregungen im eigenen Interesse und "Lob & Anerkennung" müssen daher wohl reichen. *g*
Ein Versuch wars wert.
Dann reicht uns die Hall of Fame
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Vorschläge und allgemeine Inspirationen
Vorschläge und Inspirationen
*top*

Hier also nochmal schön geordnet unsere Gruppenthemen für eine bessere Übersicht. Dass Ihr alles schnell findet, was Ihr in der Gruppe sucht.
*les*

Liebe Grüße, Circulus
*wink*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 21.08.2010
Wird es einen Masseur geben, Robert Gildehaus wird vor Ort sein und mit seinen magischen Händen, für Eure Entspannung sorgen!! *g*

Ich freue mich schon sehr auf seinen Besuch!!!

Hoffe dann natürlich auf Euren Bericht *g*

Eure Sue
@ Kinky_Ink
dieser meinung können wir uns absolut anschließen, und würden einer
aufteilung dieser großen räumlichkeit zustimmen und auch einen reinen paarebereich einrichten .
vielleicht würde es zudem etwas helfen, wenn man dort das licht
noch ein wenig herunterfahren würde.
sollte man dann dort aktiv werden,fühlt man sich dann nicht ganz so wie auf dem präsentierteller.

ansonsten ....TOLLE PARTY!!!!!

greetz yvrai....
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der letzten Party...
Habe ich schon mit mehr Abtrennungen begonnen, das kam sehr gut an!

Bei der kommenden Party, wird noch ein Netz mehr hängen und ich denke dann ist der Raum auch voll.
Das Licht war die ganze Zeit recht dunkel, allerdings kam es da zu Beschwerden, " man wolle sich auch sehen" *g*
Und es sind doch einige Leute gestolpert und gefallen. Ich werde bei der kommenden Party darauf achten das wir einfach ein "Mittelding" finden.

Kommt bitte einfach zu mir an die Kasse und teilt mir mit, wie es Euch gefaällt mit dem Licht und ob es dann so okay ist!

Liebe Grüße und hatte ich schon erwähnt das ich es kaum erwarten kann ?? gggg

Sue
Der Masseur ist eine fantastische Idee! *top2*
Sicher wird er ziemlich gefragt sein.. Auch die aufgehängten Netze sind eine klasse Idee und bringen mehr Wohlfühlatmosphäre in den playroom.
Ich freu mich schon sehr auf den 21. !!
LG Steffi
sue's fetisch-laden WOOOO??? ;=))
hallo,

wo finde sue's fetischladen.

dankeschön im voarus!

lgg
pete
Nachtrag..
Die Box direkt neben der Gaderobe (erstes Separee) - kann man die bisserl dämpfen? Wer dort ist, riskiert definitiv einen Tinitus vom allerfeinsten.. und da der Raum am Anfang der Party oft als Umkleide genutzt wird, wäre es etwar ruhiger sicher besser. So hab ich ab und an das Gefühl, der Schalldruck reißt die Klamotten schon alleine weg.. *zwinker*

Joerg

PS: Der Laden von Sue ist an der Ecke Engelbertstraße/Beethovenstraße in Köln. Grob zwischen Zülpicher-, Ratenau- und Rudolfplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.