Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (08.06.2019)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - Köln (08.06.2019)
KinkyBeats The new Generation of Fetish
[h4]!!!KinkyBeats
The new Generation of Fetish !!![/h4]

The new generation of fetish!

NEW LOCATION AND DATE !!



Eine neue Ära beginnt!
Wir knüpfen an die alten Zeiten im Mediapark an.
Es wird glamourös und exklusiv!

Ein Sündenreich für Fetischisten öffnet sich auf 2 Ebenen.
Devotion und Dominanz, heisse Sehnsüchte werden wahr, Träume zur Realität.

Unsere Meister der elektronischen Musik entführen Euch in eine Nacht voller Lust und Extase!

Bevor es in den Untergrund zu wildem Treiben geht, empfangen Euch am Eingang unsere Doorbitches. Diese sorgen in charmanter Weise, jedoch hart aber gerecht, für die Umsetzung des von uns gewünschten Dresscodes: LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BURLESQUE, FANTASY.....ALLES, NUR NICHT GEWÖHNLICH!

Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Gnade!


Seid dabei, wir freuen uns auf Euch ❤

Für den typischen KinkySound sorgen
unser wunderbaren KinkyResident Mike Jayy ,
lange schon Mitglied der KinkyFamilie und bekannt für seine treibenden Sounds,
und DJ Mister Mola , seit anbeginn der Zeit dabei *herz*

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht
lasst Euch begeistern von hinreißenden Show- und Walkingacts,


Wann?
08.06.2019
ab 22 Uhr


Wo?
Rich Club
Brabanter Str.15
50674 Köln



VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld !
Oder bei Art of Dark,Rathenauplatz in Köln


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KinkyBeats
KinkyBeats The new Generation of Fetish

Köln, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats



*******dSex Paar
350 Beiträge
Kann man sich eigentlich vor Ort umziehen? Gibt es eine Garderobe? Die Wahl ds Outfits hängt da ja eventuell von ab... *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar!
Man kann sich umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe 😊
**********tcock Frau
329 Beiträge
Bis heute Abend 😜🚀💦💦
Gestern Flowers...
Heute Kinky Beats💦💦
Das wird der Hammer...ich freu mich auf euch alle🚀🚀

Lisa
Outfit Flowers...bis später✌🏾
Rischtisch und morgen wieder Kunstbar
Hat keiner ein Bett für mich in köln ?
😂😂😂😂
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Gnade!

Ich grüble gerade so ein bisschen, wie denn "Gnade" so als Outfit aussehen mag?
Hat da jemand Vorschläge?
******_Co Paar
25 Beiträge
Heute sind wir dabei und freuen uns auch auf die neue Location!!!
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Neues Fetischoutfit?
"Gnade" als Outfit, so ein paar Gedanken dazu

1. Ein Harness mit nach innen gerichteten Zacken, Spitzen und sonstigem Pieksigen, was bei jeder Bewegung den Träger um "Gnade" rufen lässt, beim Tanzen wenigstens im Takt....
2. Ein Heiligenschein mit Kurzschluss, ein abgebrochener Rohrstock, eine blutige Nase und darf nur noch rückwärts gehen.
3. Einfach "hirnlos" ein Schild beim Manne um sein "Mittelhirn" mit der Aufschrift: "Bin nicht ganz dicht, aber zur Wegfindung zum WC reicht es noch". Rest ist wahrscheinlich eh nackt, weil eben ohne kreativen Verstand *zwinker*
4. Karohemd und Stockimarsch
5. Gaffaband auf nackter Haut mit der Aufschrift "Zieh mich ab!", wo schon einige Stellen abgeknibbelt wurden, die nicht wirklich mehr rosig aussehen.... *fiesgrins*

Wem fällt noch etwas ein? *ggg*
Oh.....
@******eeS

da wurde nun schon das wichtigste genannt!

Ein „Gnadenoutfit“ kann dann so manche Veranstaltung bereichern!

Zumindest in der einen oder anderen Art! *top2*

Wobei..... das gepicke nach innen meinen Nerv trifft!
Nur eine wenig aber genug für die Gnadenrufe! *zwinker*

Viel Spaß euch allen für den Abend! *party* and „More“!
****ato Mann
376 Beiträge
Umziehen?
tach zusammen!

wir wären heute das erste mal dabei, verzeiht mir meine doofe frage: gibt es eine möglichkeit, sich umzuziehen?
******etz Mann
257 Beiträge
Zitat von ****esS:
Ja klar!
Man kann sich umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe 😊

Yepp ! *top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juchhuuu freu mich auf Euch 💖🙏
****ato Mann
376 Beiträge
Zitat von ******etz:
Zitat von ****esS:
Ja klar!
Man kann sich umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe 😊

Yepp ! *top*

....grrrr,,,, wenn man doch nur lesen könnte! ich hoffe, es gibt nur ne outfit- und keine IQ-kontrolle! *rotfl*
Wir sind alle das erste mal dabei 😂😂😂😂😂😂
Denn der Laden ist neu 😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von ********ann4:
Wir sind alle das erste mal dabei 😂😂😂😂😂😂
Denn der Laden ist neu 😂😂😂😂😂😂😂

Wir auch, denke die Person meinte das eher weil das schon mehrmals hier gefragt wurde *zwinker*
**********earls Paar
106 Beiträge
Wären soo gerne dabei, leider klappt's heute nicht *heul* Wünschen Euch allen eine glamouröse & geile Party!
*******te78 Mann
442 Beiträge
@**********earls ..... Ich auch!

Wünsche allen kinky friends einen gelten Abend!
*****000 Mann
26 Beiträge
Gnade...
Guten Tag die Damen, die Herren. die dazwischen, daneben, darüber und drumherum...😉

Ich werde Euch heute Abend wieder am Eingang in Empfang nehmen und die allseits beliebten, exotischen Kleidungsstücke begutachten...

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf unseren Dresscode
( in der VA- Beschreibung zu finden ) hinweisen um Missverständnissen vorzubeugen....

Da es in der letzten Zeit einige Herren der Schöpfung gab, die gar abenteuerliches aus der Plastiktüte zogen ein, zwei heisse Tips:

Baumwollanzüge, Smokings, Baumwollhosen, Baumwollschlüppis, Baumwoll- Trägershirts ( Schiesser ist und war noch nie sexy 🤦🏽‍♂️)...quasi
Baumwollkleidung in jeglicher Form sind bei uns nicht erlaubt.
Schwarze Jeans = nice try, bye bye....

Sneakers und Turnschuhe, Sport- Trikots ausschliesslich, wenn das komplette Outfit im Sport- Look gestaltet ist.
Man kann es nicht oft genug erwähnen: Wer sind wir, jemandem vorschreiben zu wollen, was sein Fetisch ist...
Für die, die es hart und deutlich brauchen: Besonders in der Schwulen Community ist dieser Fetisch weit verbreitet.
Deal with it or die!😘

Da viele von Euch sich vor Ort umziehen, ist es notwendig in Eure Taschen zu schauen um die mitgebrachten Outfits zu begutachten.
Um einen zügigen Einlass für alle zu gewährleisten, haltet diese also parat.

Sollte es Personen geben die die Wörter Respekt und Anstand nicht ganz begriffen haben, sprich Gäste ungefragt befummeln und betatschen, so bitte ich um Meldung Eurerseits.
Entweder bei mir, bei der Security oder sonstigen Mitgliedern des Teams.
Wir spielen da gerne eindrucksvoll den Erklär- Bär und geben Erziehungs- Nachhilfe. 😈

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch heisse Feger und auf die wie immer amüsanten, kurzweiligen Gespräche die sich zwischen Tür und Angel so ergeben.

Und tut mir einen Gefallen: Seid bitte unerhört unanständig! 😜

See you at the door, besos 💋
Herr del Gatti
****965 Frau
1.326 Beiträge
Bin als Pärchen angemeldet , aber Solo
Wenn jemand einen Platz möchte
Bitte melden !!
LG FEE
********onia Frau
107 Beiträge
Danke für den expliziten Hinweis zum Thema Respekt und Vorgehen bei Knallköppen. Wenn man weiß, dass die Veranstalter auf sowas ein Auge haben, macht das Feiern doppelt Spaß! Freuen uns auf einen tollen Abend!
**********tcock Frau
329 Beiträge
Ich hab booock😜🚀💦
Bis gleich auf dem Dancefoor😁

Lisa
Wir freuen uns auch und keine Sorge wegen unangebrachten Personen, da werden auch genügend "normal" sozialisierte Menschen rum laufen die helfen würden.
********Life Frau
49 Beiträge
Danke Sue für die geile Party!!!! Die Mucke und auch alles Andere war mega; bin auch nur heim da ich von d. Wo. durch war!!!

Super Location!!!

Freue mich auf d. nächste Kinky!
*******ack Frau
115 Beiträge
Von mir auch lieben Dank. Tolle Leute, super Personal. Hatte eine schöne Zeit mit euch!
********ei71 Paar
33 Beiträge
Wir fanden die Party richtig gut. Die Location machte einen guten Eindruck. Ebenso das Personal. Überrascht waren wir über die gute Lautstärke der Musik. Für uns darf es gerne noch lauter werden:-)
Freuen uns auf die nächste kinky Beats!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.