Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (08.06.2019)

********stem Paar
233 Beiträge
KInk up the Beat!
Das ganze Konzept scheint sich mehr in Richtung klein aber geil zu wandeln. Das war auch dem Publikum deutlich anzumerken, nette kinky Leute, geile Outfits, super Stimmung - So macht kinky feiern gehen Spaß!
Auch wenn die neue Location nicht besonders groß ist, hatten wir einen großartigen Abend auf der Kinky Beats, es ist ganz deutlich keine Swinger Party sondern eben kinky und damit für uns genau das richtige Format.
Der Keller könnte für mich etwas weniger homogen ausgeleuchtet sein um etwas stimmungsvoller zu wirken, aber das war es auch schon. Personal super nett, Musik schön tanzbar, Tür freundlich aber konsequent.
Ich fand es toll, dass kurz vor der Party im Forum noch mal explizit klar gemacht wurde, was nicht geht, und so gab es dann auch wirklich keine Anzüge, T-Shirts und Turnschuhe zu sehen, aber Latex, Halsbänder und Leder, großes Lob an die Tür.
Für so ein Publikum wirft man sich dann auch gerne in Schale und poliert sein Latex auf Hochglanz (Das sollte man allerdings vorsichtig machen um den Flur vor den Toiletten nicht mit Silikonöl in eine Eislaufbahn zu verwandeln *g* )
Kleine Details wie das Obst und der Conga Spieler haben das ganze dann noch besser gemacht, für alle die Kinky feiern gehen möchten und gestern nicht dabei waren kann man nur raten bei der nächsten Kinky Beats dabei zu sein - Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Für uns geht Sue hier genau den richtigen Weg - Weiter so!
Wow, da haben wir ja ganz schön was verpasst *oh2*
Ich hoffe wir können bei der nächsten Kinky endlich mal wieder dabei sein 😅
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke !!!!
Danke für eine mega Party!!
Großartige Gäsre, beste Location 💖🙏💖

Einfach nur klasse !!💖

Save the date 27.7.2019 🙏💖🙏

Ich bin noch ganz geflasht 😁

Eure Sue und das KinkyTeam
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Zitat von ********stem:
es ist ganz deutlich keine Swinger Party sondern eben kinky und damit für uns genau das richtige Format.

Die Frauen bestimmen welche Party es wird. Und plötzlich waren auf der Tanzfläche nur noch Frauen, die durch ihre Schönheit, ihren Stil, ihre Bewegungen und Ausstrahlung wie Göttinnen wirkten. Dann geht sowieso keine Swinger Party mehr und wir waren im richtigen Fetisch-Format. Danke neben dem Organisationsteam auch an alle Frauen, die dies möglich gemacht haben. *top2*, *spitze*, *anmach*
******_Co Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Save the Date 27.07.2019?

Haben wir da was übersehen 😎
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt noch 🙈😁
******_Co Paar
25 Beiträge
OK Date ist eingetragen *sonne* *freu2*
*******ger Mann
44 Beiträge
Uns hat es leider nicht so gut gefallen. Die Location erschien uns zu klein und die Stimmung war entgegen früherer KB-Parties nach unserem Empfinden nicht sehr von Erotik geprägt. Loben möchten wir das Personal, besonders das an der Garderobe und die Doorbitch, die alle durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geglänzt haben.
*********quad Paar
97 Beiträge
Nachdem wir am Freitag die Mitbewerber Veranstaltung in Essen miterlebt haben, müssen wir sagen, dass die KB deutlich mehr Fetisch Party Charakter besaß als das Event im Ruhrgebiet.
Die Gäste eindeutig mehr kinky und die Musik nach anfänglichen Schwächen auch deutlich besser.
Trotzdem: An die Qualität der Kinky Beats von früher kam diese stark abgespeckte Veranstaltung in sehr überschaubarer Runde leider in keinster Weise heran *snief*

Nun werden wir am kommenden Freitag die dritte Fetisch Party innerhalb einer Woche besuchen.
Dazu wird uns unser Weg in die verbotene Stadt nach Düsseldorf führen.
Wir sind gespannt.
*****Eva Frau
50 Beiträge
Hallo in die Runde ☀️
Wann werden die Fotos von der letzten Kinky Beats online gestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.