Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro Tanz in den Mai - Köln (30.04.2019)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Dark Electro Tanz in den Mai - Köln (30.04.2019)
▶ DIE neue Fetischparty "KINKY DARK ELECTRO" -kurz K.D.E. in einem neuen Club in Köln "Tivoli"
Kinky Dark Electro - Tanz in den Mai 2019👇👇
Wir freuen uns Euch mit zu teilen, das wir am Di 30.04.2019 im Tivoli Club die nächste Kinky Dark Electro veranstalten!

In Kooperation mit Sleepwalker Night präsentiert Euch KinkyBeats

▶ DIE neue Fetischparty "KINKY DARK ELECTRO" -kurz K.D.E. in einem neuen Club in Köln "Tivoli"

▶ Sound:
DARK 80ties!! DEPECHE MODE!! Joy Divison! THE CURE! Sister of Mercy!!

TBM* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHPOP*
DARK WAVE* DARK ELECTRO*

▶ Sound by :
DJ Elvis (The Memphis / Sleepwalker Night)
&
DJ PuppeKopp (X-Divide / JeDo Speak and Spell)

👇👇
Location:
Tivoli
Hohe Strasse 14
50667 Köln (Zwischen Neumarkt & Heumarkt)

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.
👇👇
Just make it kinky!
👇👇
Der Dresscode wird strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld !


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Park Möglichkeiten :
Galeria Kaufhof Parkhaus
Tiefgarage Heumarkt (KÖLN) - Contipark
Parkhaus am Neumarkt


Kinky Dark Electro Tanz in den Mai
▶ DIE neue Fetischparty "KINKY DARK ELECTRO" -kurz K.D.E. in einem neuen Club in Köln "Tivoli"

Köln, Nordrhein-Westfalen
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Dark Electro Tanz in den Mai



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Vorgeschmack ...
Auf mehr "Dark 80ties"




und was nicht fehlen darf!!! ...


********self Frau
99 Beiträge
Vorgeschmack
Gefällt mir;)
More


Da freuen wir uns drauf! *top*
***72 Mann
647 Beiträge
genau..
das ist die Musik zum tanzen....Für mich eh die BESTE Party...
******nse Frau
107 Beiträge
Werde Elvis mal anschreiben, Ob er diesen Song für mich spielen kann *ggg*

Passt vielleicht nicht ganz!

oder

oder

Oder so...

*******tina Mann
22 Beiträge
Ich sehe da sowas..

******olk Mann
43 Beiträge
Etwas Vom Ursprung und passend zum Event

Ursprung Elektronischer Musik?!
Da hab ich was:

********self Frau
99 Beiträge
Ich bin
Zwar auch ein Freund von EBM aber ein bischen mehr Dark Wave wäre schon *cool*... grade zum Tanzen 😍🤩
Aber folgendes Lied wäre schon geil 😅😅

Das darf nicht fehlen!


*freu2*
Mitfahrgelegenheit Ruhrpott?
Ihr Lieben,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott (Essen/Mülheim). Vielleicht fährt ja jemand an mir vorbei und mag mich aufpicken? *g*
Weil Ostern war...

*******tina Mann
22 Beiträge
Hoffentlich.....
Gibt’s auch das hier..

*******tina Mann
22 Beiträge
Und auf jeden Fall
das hier 😍


*******ini Frau
78 Beiträge
Och menno ...
Wir hatten uns so lange drauf gefreut und nun muss mein Schätzelein arbeiten. *traurig* Ich schreib das, damit Ihr nicht denkt, wir werden untreu. *bussi*
****exi Frau
1 Beitrag
2 Karten günstig abzugeben
Hallo ihr Lieben
Ich habe 2 Karten für jeweils 8 Euro abzugeben (E Ticket ).
Bei Interesse gerne PN

Liebe Grüße
RedLexi
*******tina Mann
22 Beiträge
Passt zu "KINKY"....
Vielleicht spielt Elvis ja auch dieses hier.....wen der Rudy loslegt bleibt auf der Tanzfläche kein Auge trocken....


******420 Mann
313 Beiträge
Vorfreude!!!
Bald ist es soweit... *top2*
*******aar Paar
24 Beiträge
Ob das wohl angezeigt wird .....

****NRG Paar
409 Beiträge
Ursprung zwar nicht ganz "schwarze" Szene...
aber läuft immer noch gut auf Gothic Parties *g* Einfach nur klasse!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.