Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro Tanz in den Mai - Köln (30.04.2019)

****NRG Paar
409 Beiträge
...oder der Klassiker

*******tina Mann
22 Beiträge
So, letzter Vorschlag von mir....
.....muss mich nämlich dann für heute Abend in Stimmung bringen.
Aber das passt ja nun besonders gut. *g*


@argentina
Oldie but Goldie! *top*

Das war einer der ersten "Clubhits", zu denen ich damals getanzt habe.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Lust auf...

*******tina Mann
22 Beiträge
@Loyal_Lady
ja, das geht mir genauso.....und da hätte ich ja noch ein paar mehr anzubieten.
z.B. diesen hier, auch aus der Oldie-Kiste aber guuuuuuuut *g*


In diese Nostalgie-Kiste gehört auch "Schmerzpervers" von E-Craft. *top*
***88 Mann
37 Beiträge
*regenbogen* TANZ in den Mai *regenbogen*

Habt Spaß *kissenschlacht* und feiert schön *dance* *kuss*

*regenbogen* TANZ in den Mai *regenbogen*

Habt Spaß *kissenschlacht* und feiert schön *dance* *kuss* *verfuehren*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Es war ein sehr schöner Tanz in den Mai mit ganz besonderen Partygästen, alles perfekt organisiert, gutes Personal, gute Musik und top Lokation. *danke*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Mit etwas Anlaufschwierigkeiten war es dennoch ein sehr gelungener Tanz in den Mai! Perfekt organisiert, gutes Personal (gruß an den süßen, "kleinen" Kellner *zwinker* ), gute Musik, nette Menschen!!

Gerne und immer wieder!

Ab wann gibt es denn die Bilder auf Kinkyworld?
*******er1 Mann
60 Beiträge
Dieser Abend war sehr wechselhaft, die Musik entsprach wenig der Ankündigung und war nur zeitweise mitreißend tanzbar. Dennoch war das ein Abeend der interessante Begegnung, Lust sowie Esprit bereithielt.

Nachdem ich eine neue Beknntschaft machte, Theresa aus Düsseldorf, fand ich Sie später nicht mehr wieder. Vlt. liest Du hier und magst mit mir kontakten ?!
Das wäre prima - Marwin2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.