Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyDarkwaveNight@ The Cage - Köln (02.12.2017)

Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyDarkwaveNight@ The Cage - Köln (02.12.2017)
Darkwave Edition
Ein wunderschöner Club, entspannte Atmosphäre, Darkwave und 80ger Sound gepaart mit sexy People. All dies ist unsere neue KinkyNight, geschaffen für echte Fetischisten und interessierte Einsteiger in die Szene. Miteinander plaudern, bei einem Drink neue Leute kennenlernen oder bereits Bekannte wiedersehen, in dieser Nacht wird das alles möglich.

Natürlich haben wir, eine KinkyBeats typische Playarea und wunderbare Kleinigkeiten zum Naschen für Euch.

An den Turntables der Lust präsentieren wir exklusiv Jens Puppekopp X-Divide & Kämpfer

New Wave - Dark Wave - Dark Electro - Gothic Rock - Alternative - Neue Deutsche Härte - Future Pop - Synth Pop - Elektro - Industrial - EBM - 70er - 80er- 90er !!

Location:
The Cage
Rathenauplatz 6
50674 Köln

Einlass ab 22:00 Uhr bis 5.00 Uhr

Sponsoren: Kinky-a-Fair

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steampunk oder dem Anlass entsprechend Abendgarderobe für die Herren (schwarzer Anzug, dunkle Stoffhose mit farblich passendem Oberhemd ) Auf die Schuhe legen die Gents bitte besonderen Augenmerk.

Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche) und keine Sneakers/Turnschuhe!


Tickets online über unsere Website oder bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertsstraße 31a
50674 Köln


KinkyDarkwaveNight@ The Cage
Darkwave Edition

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyDarkwaveNight@ The Cage



Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das erwartet Euch ...
Darkwave Lounge @ The Cage geht AM 02.12.2017 in die nächste Runde !!


New Wave - Dark Wave - Dark Electro - Gothic Rock - Alternative - Neue Deutsche Härte - Future Pop - Synth Pop - Elektro - Industrial - EBM - 70er - 80er- 90er !!

Jens Puppekopp und DJ Kämpfer :D
DJ Kämpfer
Art of Dark Köln
Jens Puppekopp
https://www.facebook.com/xdividecologne/
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich auf ..
Diesen Song *freu2*




Ich glaub da muss ein Tänzchen wagen *ggg*
*****hen Paar
155 Beiträge
Sue..
Dein Tänzchen werden wir definitiv nicht verpassen *smile*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
That's. ....
....the way I like it.
Kann es kaum erwarten.
Super!
Ich freu mich schon mega! Dj Kämpfer legt/legte glaub ich auch in meinem heiß geliebten Shadow auf.
Also
wenn ich einige postings hier lese, wird das definitiv eine geile Party...
Das würde ich auch gerne hören :-)

Na
wenn's metallastig wird, nehmt das:

Yeah, live auf Wacken gesehen!
Dito
Live auf WFF
@Leandra
Dann wäre das vielleicht auch was für Dich:

Organisatorische Frage
Hallo in die Runde.
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber sicher ist sicher.
Gibt es eine Taschengarderobe mit Umzugsmöglichkeit?
Danke für eure Hilfe
****ts Mann
394 Beiträge
Ja. *g*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
101
Irgendwie passend, die gerade aktuelle Anmeldezahl der Gäste: "101"
Freuen uns....
Ich find immer noch doof das gleich 2 coole Veranstaltungen auf einen Abend treffen
****ts Mann
394 Beiträge
@**********y7371:

Dann bitte auch den ein oder anderen Track Depeche Mode *g*
Nächsten Sonntag aber erstmal die Jungs live in Antwerpen anhören..
****ee Paar
170 Beiträge
Neulinge
Wir haben bereits einmal versucht dabei zu sein, leider hat es nicht geklappt. Die Anzahl der Besucher und die Gästeliste macht uns neugierig regt neue wünsche und Fantasie an.
Wir freuen uns neue und passende m f oder Paare kennenzulernen. Hoffentlich in unser alter +/- Paar Jahre sollte gut passen.😘

Lg
Sana und Sithu
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Vernissage...
...bei Kinky-a-Fair!!!

Am 02.12.2017 ist ausserdem für alle, die zwischen 12 und 18 Uhr noch nicht verplant sind auch PreShopping und die neue Vernissage bei Kinky-a-Fair.

Wir dürfen die ausdrucksstarken Shibari Skizzen der wundervollen Künstlerin Renate Geiter ausstellen!

https://www.joyclub.de/event/729380.kinkyart_koeln.html

Kommt vorbei!!!
Renate Geiter
********rian Paar
179 Beiträge
Fahrgelegenheit NACH Koblenz?
Hallöchen, gibt es jemanden, der mich NACH der Party mit nach Koblenz nehmen kann?
Für den Hinweg bin ich versorgt, da wir vor der Party bereits in Köln vorglühen. Abba zurück wäre cool. Danke!!!
Freue mich riesig auf gute Mucke und die mit tollen Erinnerungen an düstere Grufti-Zeiten behaftete Location
@Marina
Leider fahren wir nicht so weit zurück. Mit Ina und mir kämst Du ja nur bis zum Nürburg Ring. Aber wir feuen uns Dich mal wieder zu sehen...
********y_rp Frau
93 Beiträge
@Jeegee
Wir sind auch Neulinge und sind auch sehr gespannt auf diese Veranstaltng und freuen uns schon sehr darauf. *freu* Auch wir haben so eine Art von Veranstatung noch nicht erlebt und regt auch unsere Phantasie an. Vlt. erhalten wir dort ja auch einige neue Inspirationen für unsere eigenen Vernstaltungen.

Wir freuen uns auf Marina_Zapatero (die Einzige, die wir bisher kennen), was sich hoffentlich ändern wird. Denn wir lernen gerne neue Menschen kennen und sind für vieles offen. *gg*

Let´s have Party tonight! *party* *dance* *sekt* *dj* *stoesschen* *twist* *party2*

LG Bine & Gèrard
@Jeegee
Wir sind auch Neulinge und sind auch sehr gespannt auf diese Veranstaltng und freuen uns schon sehr darauf. *freu* Auch wir haben so eine Art von Veranstatung noch nicht erlebt und regt auch unsere Phantasie an. Vlt. erhalten wir dort ja auch einige neue Inspirationen für unsere eigenen Vernstaltungen.

Wir freuen uns auf Marina_Zapatero (die Einzige, die wir bisher kennen), was sich hoffentlich ändern wird, wenn wir die anderen Partygäste kennenlernen. Wir sind zuerst etwas zurückhaltende Persönlichkeiten, aber wir sind auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben und auch für vieles offen. *gg*

Let´s have Party tonight! *party* *dance* *sekt* *dj* *stoesschen* *twist* *party2*

LG Bine & Gèrard
*********llove Mann
141 Beiträge
neulinge aufgepasst
also die lokation ist ganz nett.
für neulinge wohl zu klein.
erwartet nicht zu viel , so könnt ihr auch nicht entäuscht werden.
es ist anders, besonders aber dennoch einmalig *zwinker*
also bis dann
*****hen Paar
155 Beiträge
Weniger?
gefühlt werden es immer weniger *snief* naja, mehr Platz zum Tanzen *dance*

Gibt es eigentlich nen Anmeldestopp oder so?? Bekannte warten noch auf Freischaltung *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.