Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyDarkwaveNight@ The Cage - Köln (02.12.2017)

********rian Paar
179 Beiträge
Klein? Womit vergleichst Du sie?
Ich muss protestieren *dagegen*

Für eine Gothic Party (die es ist!) ist die Lokalität in üblicher Größe.
Dass man eine (Suppkultur) Gothic-Party personenmäßig nicht mit einer (Mainstream) House Party vergleichen darf, dürfte (hoffentlich) jedem (auch Neuling) klar sein.
Also lasst Euch nicht verunsichern. Der heutige Cage Club war ehemals die Underground Disko 'La Lic' wo wir Kölner Gothics jahrelang gerne hin gegangen sind. Besonders toll sind die verschiedenen offenen Ebenen. Dh von ganz oben kannst Du denen ganz unten auf den Kopf wichsen *lol*
Bis Samstag!
Freue mich schon auf Sich Marina! Auch schon früh da?
****rBB Mann
1.875 Beiträge
**********atero:
Besonders toll sind die verschiedenen offenen Ebenen. Dh von ganz oben kannst Du denen ganz unten auf den Kopf wichsen *lol*

Das will ich sehen!! *lach* *traenenlach*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Weniger ist mehr.....
Freuen uns auf eine geile, dunkle Party mit heißen Leuten in toller Location. *freu*
Das wird wohl eine "intime" Runde! (Nicht nur auf die Gästezahl bezogen *mrgreen* )
*bussi*
Mrs. Darkfantasy
Ein Vorweihnachtlicher Song
Und um uns auf die besinnliche Zeit ein zu stimmen:

********rian Paar
179 Beiträge
@Leandra_Aquaria
Wir treffen uns mit ein paar Leutchen um 21 Uhr bei mir und tingeln dann irgendwann gemeinsam rüber (bzw. ein Teil von uns fährt zur Konkurrenz *guckguck* weiter). Denke dass wir gegen 22.30/23 Uhr da sind. Bis nachher!
Freue mich voll auf gute Musik!!!
********rian Paar
179 Beiträge
sind auf dem Weg zu Euch!
Bis gleich
Absage schweren Herzens
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen meines Schatzi's Gérard nicht mitgeben. *heul* Die Schübe kommen leider immer unangemeldet.

Wünschen Euch aber viel Spaß beim Feiern! *party* *dance* *sekt* *dj*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Geile Party
Wir hatten Spaß! *zwinker*
********rian Paar
179 Beiträge
grandioser Abend!!
Das war spitze!!!
Ein besonderer Dank an meine hübschen Grazie! !!
Ich bin auf die tollen Fotos gespannt
Ich liebe..
... diese Location! *love*
Der Abend mit euch war wie immer sehr schön, denn es kommt immer darauf an mit wem man feiert.

Aaaaber ... was war mit der Musik teilweise los?!?!?! Darkwave..ja genau mein Ding. Und dann ertönte Rhythm is a dancer *schock* (um nur ein Beispiel zu nennen)
Also kurz gesagt: Kämpfer, du hast tierisch gefehlt!
Klasse
Ina und ich haben es ganz bestimmt nicht bereut zu erscheinen. War 'ne kleine geile Party, mit vielen netten Leuten. Wir haben Menschen kennen gelernt und alte Bekannte getroffen. Wir haben getrunken, getanzt und gesungen. Und haben uns von der Atmosphäre tragen lassen. Und für mich als Mann, gab es sehr, sehr schöne Ein- und Ausblicke und ich habe mich an meine früheren Zeiten in der "schwarzen" Szene erinnert, wo genauso locker zuging. Und manche, vor allen Dingen Weiblich, hatten anscheinend einen Blickmagneten an sich, ich musste Sie immer wieder beobachten. Allen voran unsere Gastgeberin...
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten..
*****hen Paar
155 Beiträge
Sue und Julia sind sowieso die Besten *love5* *love*

Es war ein schöner Abend *kuss2*
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine mega Party
Was war das denn bitte für eine MEGA VERANSTALTUNG?!
KinkyNight @**e Cage Darkwave Edition so voll, so eine Stimmung..

Ich war soooo müdeeee, aber IHR habt den Abend so gerockt, da war nix mehr mit MÜDE ... *g*

Dankeeeeee dafür *herz*

Und zur MUSIK, ich weiß ... *zwinker*
Ich habe es unserem Jens Puppekopp mehrfach gesagt, allerdings waren das alles Wünsche von Gästen.. Ich fand es mehr als komisch aber alle haben GETANZT .. *g*

Next time mehr Darkwave *ggg*
*******xArt Mann
87 Beiträge
Bildergalerie...
... ist im PW-geschützten Bereich auf http://www.kinkyworld.de online. *hochleb*

http://www.kinkyworld.de/201 … ie-kinky-night-02-12-2017-1/

Falls Ihr Fragen zu den Bildern habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. *knips*
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Es war Super !
Als ich, vor nunmehr fast 30 Jahren, das erste Mal im ehemaligen"LaLic" war
hätte ich nie gedacht dort einmal soviele Leute in Latex zu sehen

Die Party, die Outfits und auch die Stimmung haben mir sehr gut gefallen.
Ich freu mich...
...mit Sue immernoch, dass Ihr soviel Spass hattet...(trotz kleinerer musikalischer Abweichungen...)
Wir haben uns auch entschlossen, die KinkyNight im Jahr 2018 weiter zu führen; das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen...

Küsschen, Julia
********rian Paar
179 Beiträge
Tolle Fotos, danke!
Und klasse Party.
Bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.