Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10492 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Fetisch

******t18 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Fetisch
Hallo zusammen,
Ich habe vor auf die nächste Party zu gehen und stehe als Mann vor der Wahl meines Outfits. Mein Fetisch ist so etwas wie der freizügige Business-Wo/Man look. Also Anzugshose ohne unterwäsche, Lackschuhe und offenes Hemd. Oder bei Frauen der bitchy Sekretärinnen look. Auch super finde ich Camouflage Hosen mit Stiefeln und oben ohne. Diese Fetische scheinen aber nicht auf der Party erwünscht zu sein. Da Leder und Gummi nicht mein Fetisch ist, frage ich mich was ich anziehen könnte oder ob ich auf der Party einfach an der falschen Adresse bin? Gay-sport fetisch ist wohl noch eine Möglichkeit welche ich aber solala finde.
Danke für euren input.
VG
********Niro Mann
315 Beiträge
Ja, die Party ist nichts für dich. Deine Fetische werden dort nicht bedient und du passt mit sowas auch nicht rein. Geh lieber auf eine "erotische Party" bei der Anzug ausreicht. Gibt es genug von, einfach mal suchen.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Das "genug davon" kann ich - zumindest für den näheren Umkreis um Köln - zwar so nicht unterschreiben (mir fiele zumindest nix ein, PPs gibt es ja in der Form nicht mehr), aber 100%ig passgenau ist es definitiv nicht. War es bei mir auch nie, aber ich habe mich kleidungstechnisch eben etwas angepasst.
****n71 Mann
29 Beiträge
Dresscode
Fahr doch einfach mal zum
Kinky-a-Fair Laden http://www.kinkyworld.de
und lass dich beraten 👌🏾
********Niro Mann
315 Beiträge
RBH machen häufig solche Parties in Ehrenfeld
********Niro Mann
315 Beiträge
Zum Beispiel die nächsten 3 Mittwoche als After Work Party
Nach R.B.H. suchen, ist eine sehr schöne Location und sehr nette Gastgeber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.