Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung für Männer

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kleidung für Männer
Im Laden Kinky Lady in Essen habe ich letzten Samstag mit der sehr freundlichen Verkäuferin das Thema der erotischen Kleidung angesprochen.

Einfach die Frage, was zieht Mann an, damit Frau ihn attraktiv findet.
Der gut geschnittene Anzug, die Uniform, die körperbetonte Kleidung.

Körperbetont ... hier wurde es spannend.

Hosen die vorne nicht spannen, aber hinten wirklich gut sitzen.
Oberteile die auch tragbar sind, wenn mal der Waschbrettbauch nicht so sitzt (jeder hat mal eine Trainingslücke).

Die Auswahl ist groß, aber was ist wirklich attraktiv für die Damen ...
********Lady Frau
94 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich sprechen....
...aber ein netter Mann im gut sitzenden Anzug mit perfekt gebundener Kravatte und mit schönen gepflegten Lederschuhen sehen immer sehr heiß aus.

Andererseits ist eine figurbetonte enge Hose auch sehr attraktiv. Ich liebe es Männern auf den Arsch *knackarsch* zu gucken und....., aber wenn auch vorne was ausgefüllt ist, ist das Mega geil (aber kein Muss).

Sixpacks sind eh nicht so mein Fall, weil es auch oft gewisse Charatereigenschaften mit sich prangt, die eben nicht so ganz meine sind (es gibt natürlich auch Ausnahmen).
Ein bisschen Bauch finde ich anziehend, da Fass ich lieber hin.

Aber wichtiger als alle Klamotten ist Charme, dann kann Mann auch ein einen Kartoffelsack tragen.

Bin jetzt schon neugierig, was der Rest der Damenwelt alles so attraktiv finden.

LIebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.