Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Starz - Köln (15.10.2016)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ Starz - Köln (15.10.2016)
The new generation of fetish!
Seid bereit, seid dabei... seid kinky!!

KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer neuen Location, dem Starz Club, bringen dieses Mal Marleen Polakowski und Alejandro Alvarez mit feinstem KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth von 22:00 - 24:00 Uhr
• Candygirls
• separater Playroom !!
• Lounge
• kleine Leckereien

An den Turntables der Lust
• Marleen Polakowski
• Alejandro Alvarez

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen! KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...

Die GO'S:
Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Die NO GO'S:
• Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch T-Shirts!)
• Keine Camouflage Hosen
• Keine Jeans
• Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
• Keine (schwarzen) Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)
• Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei komplettem Sporty Gay Outfit)
• Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken
• das "kleine Schwarze" für die Dame!!

Location:
Club Starz
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop
Tickets an der Abendkasse 20 Euro

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KinkyBeats @ Starz
The new generation of fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ Starz



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier eine...
... kleine Einstimmung für alle *dance* *stoesschen*

Wir freuen uns auf Marleen Polakowski an den Turntables der Lust *dj*


https://soundcloud.com/marleenpolakowski/sets/dj-sets-2013
****us Mann
390 Beiträge
Das...
...hört sich sehr vielversprechend an...!!! *ggg*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Let's
Have Party

*hi5*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Jippiiiiiiii

Ticktets, Ticktets!
Tickets für die Nacht der Nächte bekommt Ihr direkt bei uns und als kleines Special für €15 statt €20 an der Abendkasse! Also schnell reinkommen *freu2* *herz2*
Welche
Lady begleitet mich?
*****t83 Mann
181 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder mit dabei zu sein *g* *dance*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Soon

Feeling *sekt* *lach*
******boy Mann
67 Beiträge
Viel Spass!!!!!!
Wünsche Euch allen eine geile Nacht voller verschiedener Menschen mit viel Fantasie


********ight Mann
7 Beiträge
Hotel
Gibt es schon ein Hotelranking? Es sind ja einige Hotels im Umkreis. Kennt jemand das nebenan (Ascot) oder hat dort für Samstag gebucht?
********eSch Paar
201 Beiträge
Hotels in der Nähe
Das Ascot nebenan ist sehr zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind im "altenglischen Stil" gehalten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und geschnitten, teils mit Balkon. Alle die wir bislang gesehen haben waren stilvoll, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel scheint inhabergeführt zu sein. Keine Kette. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt sehr unterstützenswert. Durch die Lage gleich nebenan ist es mehr als praktisch. ...

Das NH Hotel am Mediapark ist knapp 10 Gehminuten entfernt und ebenfalls zu empfehlen. Auch nach der Party benötigt man kein Taxi. Der Ring ist Nachts zwischen 3 und 6 Uhr zwar nicht unbedingt für ausgedehnte Spaziergänge - ggf. noch etwas angeduselt und nicht ganz gewöhnlich gekleidet - geeignet, aber der Weg zum NH führt nur an einem kleinen Stück des Rings vorbei und dort gibt es keine Gastronomie. Das NH ist ein typisches 4 Sterne Ketten-Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, aber recht "leblos". Fenster lassen sich nicht öffen. Riesiger Vorteil des NH für Partynächte: Sonntags muss man erst um 17 Uhr auschecken. Gegenüber der sonst überall üblichen Zeit zwischen 11 und 12 Uhr bedeutet dies, dass man das Zimmer nach einer Partynacht bis in die Morgenstunden auch noch anständig nutzen kann.
********ight Mann
7 Beiträge
Hotels
Vielen Dank für euren Erfahrungsbericht! Alles was ihr zum nh schreibt, kann ich nur bestätigen. Als die Kinky noch am alten Standort war, lag das nh ja direkt neben an. Es ist genau so, wie ihr schreibt.

Da das Ascot aber unmittelbar neben der neuen Location liegt, ist das wahrscheinlich für den einen oder anderen auswärtigen Gast ein gutes Ziel.

Wer ist noch im Ascot oder nh? Oder wo seid ihr sonst untergebracht. Die Warm-ups waren früher auch nicht schlecht *zwinker*

LG
*****ena Paar
513 Beiträge
4
Wochen warten hat ein Ende....... endlich wieder normale Menschen
*hi5* bis heute Abend
ELENA *teufel*
@
Natascha *knicks*
Biete Mitfahrgelegenheit aus Richtung Mönchengladbach
Kann über Viersen, Krefeld, Neuss, Dormagen oder auch über die A61 fahren. Bei Interesse, bitte PN
**********it813 Paar
13 Beiträge
Parkmöglichkeit
Hey..kurze Frage, wo parken wir am besten mit dem Auto?
Parkhaus gegenüber
Genau gegenüber ist ein Parkhaus bzw. eine Tiefgarage dort findet man immer was und es ist auch recht günstig
******mor Paar
23 Beiträge
Es kann plötzlich anders sein...
Statt auf dem heissen Tanzboden auszutoben, stecke fest auf A43, Vollsperrung nach einem schweren Unfall. Es führt vor Augen wie alles plötzlich anders sein kann wenn wir uns was planen, hoffen und wünschen... Feiert schön, ich habe plötzlich unerwarterte Pause um über Lebenssinn nachzudenken...
*********2579 Mann
1 Beitrag
Es war geil mit euch zu feiern
Lg aus Essen
*******r27 Mann
45 Beiträge
Es war schön :))))
Tolle Musik, Service okay (kein Kölsch!!!) und gut gelauntes Partypeople!!!

Da es meine Spezialität ist, die falschen Leute nach einer Party zu adden, lasse ich es besser dieses Mal und freue mich einfach auf eure PNs *ggg*
.. die NO GO´S
• Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken .. seht doch zwischendurch mal nach.

Sehr schöne Party, mit toller Musik. Vielen Dank *zwinker*
******mor Paar
23 Beiträge
Alles nachgeholt!
...Nach 2 Stunden Unfallstillstand auf A43 (wie berichtet) habe doch noch geschafft zu euch auf heißen Tanzboden/Tanzpodium/Tanztreppe und sogar ganz am Ende auf eine Tanztheke (Augenzeugen können ergänzen falls ich was ausgelassen habe) und hab alles nachgeholt!!! Danke für tolles Tanzvergnügen, an alle die super organisiert und an alle die mit Vollgas mitgemacht haben!
*****eLo Frau
5 Beiträge
Geile Sause
Riesen LOB an die Veranstalter!!
Coole Leute und richtig richtig geiler Sound!!!
Ich werde mir das Vergnügen jetzt regelmäßig geben!!
Lg
********Paar Paar
41 Beiträge
Hey Sue , lieben Dank für Deine Mühe !
Klasse Party, geile Muke, heisse Leute einfach *top* *top* *top*

...und lass Dich von den (nicht immer gewollten) Ortswechseln nicht unterkriegen
*kuss2*
Danke danke danke. ..
... Für diesen tollen Abend mit zauberhaften Menschen, klasse Musik und toller Atmosphäre.
Wir freuen uns schon auf November 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.