Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Starz - Köln (15.10.2016)

****us Mann
390 Beiträge
Sehr geiler Sound!!!! *g*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
mit Herz dabei
Und genauso war es. Man spürte wieder die besondere Stimmung, die auch von Dir hier mit viel Liebe vorbereitet worden ist. Natürlich begegnet man vielen bekannten Gesichtern, aber dennoch hat sich gestern, zum ersten mal nach langer Zeit, wieder das besondere Kinkybeatsgefühl erfühlen lassen. Genussvolles Sehen und Gesehenwerden mit vielen Emotionen dabei.
Ich finde Dich klasse und so freue ich mich auf weitere Veranstaltungen von und mit Dir.

Fühl Dich gedrückt,
Ellen
*******2011 Frau
586 Beiträge
Top
*top*
Tolle Party peoples... ausgelassene Stimmung
Musik von ihr mega *megaphon*
*dj*

Immer wieder gerne *knicks*

Eure Ninnette
*****504 Frau
143 Beiträge
Es war....
.... Einfach eine Mega geile Party.... Hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr...

Tolle Leute, super Gespräche, tolle Musik


Einfach Geil
Epische Party...
...Die Musik war wirklich überragend 👌
********2014 Frau
466 Beiträge
Frau Polakowski - ich verneige mich *anbet*
...das war unglaublich!!
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Könnt Ihr bitte etwas lauter schreiben? Ich hab so ein Rauschen im Ohr. 😉😉😉

Klasse Party, Mucke, Leute...👍👍👍
****_nw Mann
251 Beiträge
Hui
Ja es war der Hammer
*********pagne Frau
117 Beiträge
Es...
...verneigt sich die Doorbitch....danke für all Eure Freundlichkeit und Innigkeit mit der Ihr mir an der Tür begegnet seid. *diegroessten*

Ich habe gegen 2 Uhr auf dem Treppenaufgang gestanden und auf die wogende, geile Menge nach unten geschaut! ENGERGIEEEE! SEXYYYY! Das ist mir durch den Kopf gegangen...
Danke Lieblingsmenschen für diese geile Nacht....auf ganz bald!
*knicks*
Handy verloren...
Hallo zusammen,
leider hat mein Freund sein Handy verloren.
Hat jemand vielleicht ein Samsung Handy gefunden ?
Mit dem Handy kann man eh nix anfangen, weil es per Code gesperrt ist.

Aber vielleicht kommt es ja auf diesem Wege wieder. *g*

Vielen Lieben Dank

Gruß
Con Tacto
****es Mann
18 Beiträge
Einen geile Party.. mit toter Musik und coolen Menschen ..
entspannt und Sexy ich komme gerne wieder....
Hat Spaß gemacht *dance*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
"toter Musik" *zwinker*
*******_rp Frau
25 Beiträge
Geile Nacht
War wirklich wieder eine super Party. Ein großes Lob an Sue und ihr Team.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Party...

LG
*******a82 Frau
17 Beiträge
Was
... soll ich da noch hinzufügen? Ich hatte eine großartige Nacht mit großartigen Menschen! Meine Füße tun mir heute noch weh. So muss das sein 😅
Ich freu mich aufs nächste Mal! *dance*
Natürlich noch ein großes Danke an die Veranstalterin und ihr Team 😗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.