Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (10.10.2015)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ Kantine - Köln (10.10.2015)
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...
Dieser Tag beginnt ganz speziell bei Kinky-a-Fair! Anders als sonst begrüssen wir Euch dort zu einer ganz besonderen Vernissage... mon petit fetiché...
Von Kunst erfüllt tauchen die Kreaturen der Nacht abschliessend in die Nacht der Nächte des Monats Oktober

KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, der Kantine, bringen dieses Mal Niko Krist und ein Special Guest mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.


*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*VERY SPECIAL DELIGHTFUL PLAYAREA

An den Turntables der Lust
• Niko Krist
• Special Guest

Location:
Die Kantine
Neusser Landstrasse 2
50735 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen!KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Die NO GO'S:

+Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch Baumwoll T-Shirts/normale Tank Tops)
+Keine Camouflage Hosen
+Keine Jeans
+Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
+Keine Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)/keine schwarzen Anzüge
+Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei KOMPLETTEM Gay Sport-Fetish Outfit)
+Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken

Die GO'S:

Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ANFAHRTS BESCHREIBUNG :

Anfahrt mit Bus und Bahn:

Bahnhaltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße

• Ab Dom /HBF:
Linie 16 (Richtung Niehl Sebastianstr.) bis Haltestelle: Hansaring
Umstieg in Linie 12 (Richtung Merkenich) bis Haltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-Deutz / Messe LANXESS Arena:
RB 25 (Richtung Hansaring), S11 (Richtung Düsseldorf Flughafen), S13 (Richtung Bf Ehrenfeld) oder S6
(Richtung Nippes S-Bahn) bis Haltestelle: Hansaring
Umstieg in Linie 12 (Richtung Niehl / Merkenich) oder Linie 15 (Richtung Chorweiler) bis Haltestelle:
Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-Süd:
Linie 12 (Richtung Merkenich) bis Haltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-West:
Linie 4 (Richtung Schlebusch) oder Linie 5 (Richtung Heumarkt) bis Haltestelle: Friesenplatz
Umstieg in Linie 12 (Richtung Niehl / Merkenich) oder Linie 15 (Richtung Chorweiler) bis Haltestelle:
Wilhelm-Sollmann-Straße

Ab Haltestelle Wilhelm-Sollmann-Straße ca. 500m Fußweg bis zur Kantine!!!

An Werktagen fahren die Bahnen bis 01:00 Uhr und an den Wochenenden durchgängig!

----------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt mit dem Auto:

Autobahnkreuz Köln-West (A4 / A1) in Richtung Köln / Dortmund

• Autobahn A4 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Köln-West rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Dortmund/Düsseldorf folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Niehl/K.-Merkenich/K.-Fühlingen fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Süd (A555 / A4 / A1) in Richtung Köln / Dortmund

• Der Autobahn A555 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 2-Kreuz Köln-Süd rechts halten und den Schildern A4 in Richtung Aachen/Düsseldorf folgen
• Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Köln-West rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Düsseldorf/Dortmund folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Fühlingen/K.-Niehl/K.-Merkenich fahren
• Rechts halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.)
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Ost (A4 / A3 / A1)

• Der Autobahn A4 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 16-Köln-Ost rechts halten und den Schildern A3 in Richtung Oberhausen/Düsseldorf folgen
• Ausfahrt Richtung Dortmund/Wuppertal-Ost
• An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung A1 folgen und weiter auf A1
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Niehl/K.-Merkenich/K.-Fühlingen fahren
• Links halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Nord (A57 / A1)

• Der Autobahn A57 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 28-Kreuz Köln-Nord rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Dortmund folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Fühlingen/K.-Niehl/K.-Merkenich fahren
• Rechts halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


KinkyBeats @ Kantine
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ Kantine



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
freuen uns auf euch *knicks*

LG Sue und ihr Team
*******yle Frau
12 Beiträge
Das...
... wird booooombig *freu2* *dance* *stoesschen*
Jehuuuuuu. ...
Natürlich wie immer freu mich auch sehr. *freu2*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaa ...
Ein ganzer Tag und Nacht mit Kinky People ...
Was gibt es besseres als Zeit mit Euch zu verbringen *ggg* *herz*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Bin auch...
wieder dabei und freu' mich schon riesig drauf.
Kann man sich jetzt schon anmelden? Wenn ja wo?

LG Blond
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******963 Frau
1.838 Beiträge
schon gefunden :-)
danke und auch schon angemeldet *juhu*
*******scha Mann
28 Beiträge
Hotels …?
Wir wollten eigentlich teilnehmen – aber als ich eben bei HRS ein Hotel in Köln gesucht habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen: ab 220,00 €/Nacht für ein DZ?!? Gehts noch …!?! *schock*

Habt ihr einen Tipp, ob man in der Umgebung noch was »Annehmbares« findet???
*********er_M Mann
361 Beiträge
Seltener Besuch aus München: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von nobler Eleganz,
charmanter Nostalgie, respektvollem Stil und dienlicher Höflichkeit!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Hotelempfehlungen:

Wir empfehlen die folgenden Hotels.

Direkt in der Nähe unserer Location
HOTEL FORTUNE
WEIDENPESCHER HOF

Citylage
AZIMUT HOTEL COLOGNE CITY CENTER
NH HOTEL MEDIA PARK

Oder Ihr schaut mal auf unsere kinkyworld de Homepage.Dort stehen auch immer bei den jeweiligen Partys unsere Hotelempfehlungen

*zwinker*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind sehr erfreut
euch einen ganz besonderen Gast ankündigen zu dürfen *knicks*

Der : Schuhputzer_M

aus München ist auf unserer KinkyBeats für euch da.

LG

Sue und ihr Team
********n884 Mann
258 Beiträge
Bin dann mal auf die Kantiene gespannt. Habe ja schon vieles gutes über die neue Lokation gehört. Vielleicht wird es ja wieder so, wie im DeJaVu. Da war es immer richtig geil.

Freue mich schon sehr drauf.
*******scha Mann
28 Beiträge
Hotels:
Hallo Sue,
danke für die Tipps!
Das Hotel »Fortune« hatte ich gestern auch aufgrund der Nähe zur Location rausgesucht; leider verlangen die für das WE 509,00 €/Nacht für ein DZ!!! *gr2*
Wegen der ANUGA-Messe gibt es an dem WE kein Zimmer unter 220 € in Köln und auch in Leverkusen sieht es nicht viel besser aus …
Ich könnte mich bei meinem Onkel in Neuss einquartieren, würde da aber ungern Nachts in Lack und Leder aufschlagen wollen! *lol*
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den Besuch der Kinky Beats auf November zu verschieben – hoffentlich ist dann keine Messe in Köln!? *snief*
******ire Frau
559 Beiträge
@ledersascha
Es ist doch schön, dass Dir Dein Onkel ein Plätzchen zum Übernachten anbietet. Das solltest Du nutzen, denn man kann sich nach der Party dort auch umziehen. Die Party möchtest Du Dir doch nicht wirklich entgehen lassen? *dance*
Ich hatte auch schon vor über einer Woche nach einem Zimmer geschaut und war geschockt. Hotels, wo ich schon war und um die 60 € bezahlt habe, nehmen an dem Wochenende über 200 €. Echt krass.
Bei meiner ersten Kinky bin ich auf dem Heimweg (als ich nicht mehr konnte) auf einen Rastplatz gefahren und habe im Auto ein bisschen geschlafen. *g* So werde ich es dieses Mal auch wieder machen. Kissen und Decken ins Auto und los geht's.
Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass mir Hotel nicht viel bringt. Wenn man erst um 5.00 Uhr oder so ins Zimmer kommt und um halb 9 oder 9 schon wieder aufstehen muss, weil es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt und man um 11.00 Uhr aus dem Zimmer muss, ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld. Ich hatte leider noch kein Hotel mit Late-Checkout.

Also, bis dann am 10.10.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Zu Messezeiten verbuchen Hotels bereits viele Monate im Vorraus überteuert Ihre Zimmer oder sind gar schon ausgebucht.Das können wir ja nun leider nicht ändern,aber euch den Tip geben auch bei airbnb zu schauen.Wer es noch nicht kennt:Dort werden Wohnungen oder Appartments zu meist vernünftigen Preisen von privat vermietet.Selbst schon oft genutzt und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüsse
Sue und das Kinky Team
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer versuchen unsere Candygirls...
euch mit Süßem zu bezirzen...
Diesmal dabei unser Rubbergirl SALVATION!
SALVATION
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MISS WUNDERLAND BEI UNS
*freu2* *love3* *dance*
Miss Wunderland
********6162 Paar
518 Beiträge
*wow*
*twist* *walk* *twist* *yo* *dance*
*cheers*
Counting...

Grüße vom Niederrhein
Danke an Sue & Co. für die Übernachtungstips.
Bei airbnb sind echt gute Teile dabei, leider bin ich ein Hotelübernachtungsfetischist *lol*

Gruß
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SLAVEDRIVER
Extra für Euch gemixt von unserem geschätzten DJ Niko Krist! *dj*
Damit Ihr schon mal was für den warm up habt *engel2*


https://hearthis.at/nikokrist/slavedriver/
DJ NIKO KRIST
*****ike Mann
106 Beiträge
nicht schlecht, kann Mann
ja mal über eine Besuch nachdenken..........
******963 Frau
1.838 Beiträge
Hammer....
ich freu mich drauf *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.