Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (10.10.2015)

*****ara Mann
1.038 Beiträge
Und die Parkgebühr in Köln 😉
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@ Lookiman

Sue hat doch nichts zum Anziehen im Schrank 😂
*******266 Mann
512 Beiträge
Liebes Blondi,
ich als echter Kerl und Gentleman würde Dir ja sofort anbieten nach der Kinki in der Stadt zu mir zu kommen. Mit einem Getränk Deiner Wahl könntest Du erst mal etwas zur Ruhe kommen und dann, nach einem Bad und einer Massage würde ich dir noch eine Kleinigkeit zu Essen bereiten. Im Anschluss hättest du alle Zeit der Welt um dich für die Party zurecht zu machen.
Aber leider leider leider bin ich morgen schon um 16 Uhr unterwegs und auch nicht auf der Kinki Beats dabei. Deshalb geht das gar nicht *snief*
****ne Paar
170 Beiträge
Stimmt...
...die "Hin- und Herfahrten" kommen dann auf das gefundene Outfit noch oben drauf!
Aber dir wird bestimmt etwas einfallen...wir Frauen haben doch immer ein Plan B im Schrank...
Gibt...
...Es neue Infos zum Thema vorglühen???
mein freund ist krank, nen Fahrer hab ich trotzdem..freu mich auf euch alle ..kiss
******963 Frau
1.842 Beiträge
Tut mir leid...
ich muss absagen...
Bin nicht ganz auf dem Posten. Hab nichts gescheites anzuziehen...
und habe auch keine Lust zu fahren ...
Sorryyyyy *traurig*
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Ihr Lieben, wir freuen uns auf euch alle,
da wir jetzt in den Vorbereitungen für die Party sind bitte wir euch ab jetzt uns direkt anzusprechen auf der Party heute Abend
oder uns nach der Party eine Clubmail
zu schreiben.

Sue und ihr Team
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Kinky Gemeinde!
Wir hoffen Ihr habt Euch gut erholt? Denn wir haben gesehen, daß ihr lieber dauerhaft die Tanzfläche genutzt habt als einen Sitzplatz in Anspruch zu nehmen Wer will schon sitzen bei derart meisterhafter Musik? Das war schön zu erleben
Hiermit ein ganz dickes Dankeschön an unsere zwei Herren der elektronischen Klänge und vor allem an Euch Gäste! Immer wieder eine Bereicherung mit Euch zusammen die Nacht zu verbringen.
Danke auch für die gelungene Umsetzung des Dresscodes. Hot, hot, hot.....
Somit mussten unsere Empfangsdamen nur wenige leider wieder nach Hause schicken.
Habt alle eine schöne Woche! Wir sehen uns am 21.November wieder. Dann mit Jens Lissat und Nihad ( Official )
Liebe Grüsse
Sue
und das KinkyBeats-Team

KinkyBeats @ Kantine
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die tolle geile Party und die kompromissbereite nette Doorbitch.
War richtig schön mal wieder eine Nacht zu tanzen!

Eine bitte noch zum Gynstuhl, viele kamen nicht drauf, evtl ein Bänkchen zum draufklettern dazu?
Achja, ich bin 1,70 und kam auch nicht drauf....
Hatten aber auch so viel Spaß hinterm Vorhang!

Jedenfalls herzlichen Dank,
Kati
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen ...
Zwischen den ganzen Partys findet noch unsere Lounge statt *g*

http://www.joyclub.de/event/475993.kinkylounge_koeln.html

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit unserer Kinky Family *herz*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder ...
Sind online unter http://www.kinkyworld.de *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.