Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe was ziehe ich an ...

********6162 Paar
518 Beiträge
*top*
********6162 Paar
518 Beiträge
mit Accessoires ......
*kopfklatsch*
war zu schnell .......zweiter Versuch....... *g*

*top* ...... *zugabe*

so kannst du, erscheinen *cheers*
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, mit Accessoires super süß! *g*
Bis morgen sag ich da doch mal! *g*
Outfit wird noch geplant
Hallo zusammen,

ich plane momentan zusammen mit ner Freundin bald zum ersten mal eine Kinky Beats zu besuchen. Generell habe ich den Dresscode soweit verstanden und würde mich auch gerne in Schale schmeißen. Mein Problem: Für Frauen finde ich das ganze ja noch relativ leicht, aber als Kerl tue ich es mir echt schwer, vor allem im Bereich der Schuhe und Hose. Ich möchte ungerne nur in einer Boxershorts oder kurzer Hose erscheinen. Latex oder Lack-Komplett-Anzüge finde ich relativ: *gaehn*

Daher meine Frage, welche Alternativen habe ich als Kerl sonst noch für eine lange Beinverhüllung, wenn schwarze Stoffhosen, Jeans etc. rausfallen und ich mich nicht zu Tode schwitzen will beim Tanzen?

Ich habe auch schon in den enstprechenden Veranstaltungsfotos gewühlt um mir Inspiration zu holen, finde aber überwiegend nur Bilder von Frauen oder ab und an mal Fotos von halbnackten Männern, Gays oder Crossdressern. Was trägt denn so der "Durchschnitts"-Kerl bei euren Partys?

Tja und beim Schuhwerk bin ich noch komplett planlos... Ich weiß nur dass ich keine Heavy Boots haben möchte. Bisher habe ich u.a. über Reiterstiefel oder Gummistiefel nachgedacht. Aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Ich nehme an normale schwarze Schnürschuhe, wie man sie oft auch zu Anzügen trägt sind ein No-Go?

Hat jemand ein wenig Inspiration für mich??? *rotwerd* *danke*
******iez Paar
9 Beiträge
Wir suchen auch Tage bzw Wochen im voraus 😂denken uns dann meistens ein Motto aus. Ich bin am liebsten in leo style oder corsage unterwegs, meine süße (crossdresser) eher bitchy😍
Kinkybeats@kantine 09/2015
Kinkybeats@kantine 11/2015
*******lax Mann
8.803 Beiträge
@FlynnRider86
Als Hose gibt es noch Leder- oder Kunstlederhosen. Dazu dann noch ein Ledergürtel, das passt.

Als Schuhe sind einfache Lederschuhe sehr riskant. Ich bin damit zwar mal reingekommen, aber nur mit dem Hinweis, dass das eine Ausnahme sei. Lieber Springerstiefel oder ähnliches. Da gibt es sogar relativ günstige im Onlineversand der Amazonen.
********mond Frau
659 Beiträge
Mein Lieblingsoutfit bis jetzt...
War auch ne echt coole Party an dem Tag in dem Outfit.
Latexrock von ner Freundin geklöppelt *zwinker*

Okay für sone olle Transe isses Drag sei Dank ziemlich einfach was zu finden. Hauptsache es glitzert *zwinker*
Kinky Beats damals im E-Feld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.